LASK : PFK Ludogorez Rasgrad


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Die UEFA hat schon gesagt, dass die Prämien gekürzt werden müssen wegen Corona. Leider nicht, auf welchen Betrag genau. 

Ich hab gerade gelesen, dass die Preisgelder und die TV-Gelder in CL und EL für die nächsten 5 Jahre um 4 Prozent gekürzt werden. Somit wäre der Sieg „nur“ mehr 547.200 EUR Wert. Auch ganz okay wie ich finde. In der Koeffizientenliste waren wir letztes Jahr Vorletzter unter den Teilnehmern. Diese Saison sind 14 Mannschaften hier hinter uns. Dafür sollte es auch 1.050.000 EUR (15*70.000) geben. Somit sollten wir durch die EL-Q3-Prämie, die Startprämie, den Anteil aus dem Koeffizienten-Topf und den heutigen Sieg bisher auf über 4,8 MEUR liegen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten:

Also mir gefällt's wie sich Andrade von Spiel zu Spiel entwickelt wird immer selbstbewusster der Junge. :clap:

Ich glaube der hat bei einem Spiel weder ein Wort geredet, noch irgendeine emotionale Regung gezeigt..:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Dein Liebling ist er ned. :davinci:

Naja, man kann schon relativ neutral festhalten, dass das heute nicht seine beste Partie war. 
 

Das gestehe ich ihm aber zu, allgemein geht es mMn in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Dein Liebling ist er ned. :davinci:

Ich hab zu Andrade bis dato selten ein Wort verloren, aber heute eine Steigerung auszumachen fällt mir schwer. Defensiv sind wir derzeit leider mehr Schatten als Licht. Filipovic hatte 2 haarsträubende Fehler beim attackieren und bei Andrades Heireingaben bedarf es einer akrobatischen Turneinlage um diese irgendwie aufs Tor zu bringen. Der Fels in der Brandung war wie immer Trauner. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Also mir gefällt's wie sich Andrade von Spiel zu Spiel entwickelt wird immer selbstbewusster der Junge. :clap:

Positiv zu erwähnen ist auch noch das er kein Tor geschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab zu Andrade bis dato selten ein Wort verloren, aber heute eine Steigerung auszumachen fällt mir schwer. Defensiv sind wir derzeit leider mehr Schatten als Licht. Filipovic hatte 2 haarsträubende Fehler beim attackieren und bei Andrades Heireingaben bedarf es einer akrobatischen Turneinlage um diese irgendwie aufs Tor zu bringen. Der Fels in der Brandung war wie immer Trauner. 

Die Flanke zum 3:0 war Weltklasse, die Flanke auf Raguz Kopf ebenso Zucker. Vom Reini hab ich schon ewig nimmer solche Flanken gesehen. Gerade einmal die erste Flanke war Katastrophe, die 2. schlecht. Danach waren alle gefährlich und auf die richtige Linie aus Stadionsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich gestern nicht ganz nachvollziehen konnte, warum im Mittelfeld nachdem beide gelb vorbelastet waren nicht gewechselt wurde.

Ist Madsen wirklich soweit von der Mannschaft weg das der nicht gebracht wird?

Rest wurde eh schon geschrieben, sehr reife Leistung bis zur 70. Minute. Danach war das wieder nicht gut für mein Herz.

 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.