Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Der Athletiker

LASK : PFK Ludogorez Rasgrad

236 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Spiel gegen St. Pölten ist vor ЛАСК gegen ПФК Лудогорец Разград

Sieg wäre sehr wichtig. 

Ich bin außerdem gespannt, wenn noch Leute reindürfen, wer reindarf.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

Alle die was können müssen kommen!!!!!!

_Prohaska_ 

Das Spiel heute sollte Selbstvertrauen geben. Die Bulgaren kann ich aber überhaupt nicht einschätzen....aber so chancenlos wie in London werden wir schon nicht sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe so sehr, dass ich zumindest 1-2x hingehen kann... Die ganze Situation ist zum Kotzen. Heute gegen SKN dürfte ich nicht rein.. und international wird es wohl auch nicht alle 3 Spiele gehen.. zudem kann ich eventuell 1x nicht.. Naja..

Zum generellen Spiel: Das wird sicherlich ein Schlüsselspiel in der Gruppe - Tottenham zu 90% unantastbar, die Bulgaren wohl eher jene, die in der Tabelle hinten liegen werden. Gehe immer noch aus, dass wir gegen die Belgier um den zweiten Platz kämpfen könnten.

Aber mal schauen.. in der Liga sind die Bulgaren ganz vorne dabei.... also Jausengegner sind die sicher auch nicht...

HEUTE:

image.png

Edited by Chrisu6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant ist die Personalsituation vor dem wichtigen EL-Heimspiel am Donnerstag. Der Einsatz von Renner (nach seiner Gehirnerschütterung letzten Donnerstag) und von Holland (aufgrund einer Verhärtung, wohl nicht Sprunggelenk) dürfte sich laut Thalhammer bei der Pressekonferenz erst am Dienstag klären. Chancen maximal 50/50. 

Potzmann wird laut Leblhuber bei eben dieser Pressekonferenz „natürlich“ noch nicht zur Verfügung stehen. Als verletzt wurde er vor dem heutigen Heimspiel trotz Schlag auf das Knie in London nicht angegeben. Es könnte also sein, dass es sich bei ihm um den zweiten Corona-Fall handelt. Haudum ist mir heute im Kader auch abgegangen. Es war auffällig, dass auf der Ersatzbank heute inklusive Plojer 4 Offensivspieler waren während in der Defensive nur Cheberko als Alternative zur Verfügung stand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GH78 schrieb vor 12 Stunden:

Interessant ist die Personalsituation vor dem wichtigen EL-Heimspiel am Donnerstag. Der Einsatz von Renner (nach seiner Gehirnerschütterung letzten Donnerstag) und von Holland (aufgrund einer Verhärtung, wohl nicht Sprunggelenk) dürfte sich laut Thalhammer bei der Pressekonferenz erst am Dienstag klären. Chancen maximal 50/50. 

Also Andrade vor Filipovic hat mir sehr gut gefallen, die 2 Schnitzer die Andrade macht bessert Petar dann aus 🙈. Daher wäre ein Renner Ausfall verkraftbar. Cheberko statt Filipovic hat mir auch sehr gut gefallen. 

Grigic statt Holland geht auch, obwohl Holland nicht ersetzbar ist. Grigic ist einfach ein Kämpfer. 

Ich hoffe auf Goiginger von Beginn an😍

Share this post


Link to post
Share on other sites
111ASK schrieb vor 23 Minuten:

Also Andrade vor Filipovic hat mir sehr gut gefallen, die 2 Schnitzer die Andrade macht bessert Petar dann aus 🙈. Daher wäre ein Renner Ausfall verkraftbar. Cheberko statt Filipovic hat mir auch sehr gut gefallen. 

Grigic statt Holland geht auch, obwohl Holland nicht ersetzbar ist. Grigic ist einfach ein Kämpfer. 

Ich hoffe auf Goiginger von Beginn an😍

Grigic ist für mich Spielerrisch um nichts schlechter als Holland... Das Problem ist, dass wir ohne Holland die gefährlichen weiten Einwürfe verlieren und somit ist er eigentlich unersetzbar in der Mannschaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andrade bereitet mir egal auf welcher Position kein mulmiges Gefühl.Finde den Weg den er beschreitet sehr spannend .Das er so richtig angekommen  ist wird durch die hohe Anzahl an Einsatzminuten untermauert .Daher pro grigic und Andrade. Holland und Renner sollen sich richtig erholen um in Graz voll da zu sein

Edited by lasso

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten:

 

Grgic steht jetzt bei 41 Spielen für den LASK und sein Name ist relativ kurz und unkompliziert. Ab wann wird es komisch, wenn man ihn falsch schreibt? 2015?

Gut dass es noch kein ASB gab als Jirschi Bschenschek bei und spielte :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
LittleDreamer schrieb vor 32 Minuten:

Anscheinend habens bei Ludogorets den Coach gestanzt.

Sicher auch kein Nachteil für uns.

 

 

Ein neuer Trainer ist immer gefährlich, es starten (normalerweise) alle bei 0, neues System, usw. 

 

wäre mir lieber gewesen sie hätten ihn nach unserem Spiel entlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...