SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Awoos?

Kleinigkeiten haben uns gestern Punkte gekostet. Streb, Graho und Barac leider mit schmerzlichen Fehlern, auch wenn’s nicht viel war. 
 

Ab dem Zeitpunkt mit Oba und Bellerin war’s eine andere Partie. Da hat man auch die Klasse von denen sofort gesehen. 
 

Schade. Auf die Grünen!

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Stadion Gruppe besteht aus sieben Personen. Vier bekamen eine Karte gegen Arsenal. Ich war Teil der drei Traurigen. 

Dennoch bin ich gestern rausgefahren, hab mich im Beisl unserer Wahl mit den anderen aufs Match eingestimmt. 

Als die vier Höllenhunde ins Stadion gingen, ist mir eine Träne in den Augen gestanden. Das Match hab ich mir dann im Beisl draußen in Hütteldorf mit einem zweiten Traurigen angesehen und nach dem Spiel bin ich dann mit meinen Leuten aus dem Stadion per U-Bahn retour gefahren. 

Ganz leicht war das nicht. Aber weitaus besser, als zuhause (trotz mehr als 10 Jahren Abo, Mitgliedschaft bzw. Abo plus, seit es es gibt) zu sitzen und die vielen leeren Plätze des Stadions zu sehen. 

Eigentlich ist das alles ein Albtraum. 

Herzzerreißend ist es. Hab ich extra für dich und all die anderen gebastelt. Mehr kann man ja leider eh nicht tun... ?❤️?

Screenshot_20201022_213613.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 51 Minuten:

Das ist aber auch ganz verständlich, kurz nach dem Spiel, ist es natürlich das Thema. Wir haben das auch im Stadion, in der ganzen Enttäuschung über die Mögliche Sensation so gesehen. Jetzt mit Abstand, schaut es schon ein wenig anders aus, jeder macht Fehler, die Mannschaft hat zusammen gekämpft und wir sind zurecht Stolz auf die Truppe.

 

Also, langer Rede, kurzer sinn, die ersten Seiten würde ich nicht so "ernst" nehmen.

 

Ich hab mich auch natürlich geärgert über Strebinger und mache es noch immer. Immerhin ist zumindest das 2. mal, dass er bei einem Ausflug zu spät kommt und mit dem Tor gegen Wr. Neustadt sind es 3 von 7 Tore bei denen man zumindest darüber diskutieren kann. Aber man sollte da schon während dem Match auch wahrnehmen können, dass da vorne einiges relativ leichtfertig liegen gelassen wurde. Das kann man dann schon auch erwähnen und nicht an einer dummen Aktion das Spiel aufhängen.

Aber ich nehme es nicht zu ernst. Es ärgert mich auch, dass man diese Situationen nicht und nicht in den Griff bekommt und gleichzeitig solche Aktionen viel zu oft auch wirklich herschenkt. Das Foul war ja gestern (wenn es eines war, gesehen hab ich es im Stadion nicht) ziemlich unnötig, weil der Ball schon weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 19 Minuten:

 Das Foul war ja gestern (wenn es eines war, gesehen hab ich es im Stadion nicht) ziemlich unnötig, weil der Ball schon weg war.

Ritzmair machte gestern einige unnötige Fouls wie vor dem 1.Tor, und beim 2. Tor ist er auch schlecht gestanden. Der Vollständigkeit halber muss man das auch schreiben, das stimmt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Tschuldigung, hat jetzt nichts mit den Inhalt zu tun.

Aber du schreibst immer so "ernst" und formell und dann schaue ich immer noch auf deinen User Namen und ich denke mir wie, hätte ER es formuliert. :D

En Una Baldosa on | Soccer funny, Funny soccer pictures, Football funny

Den Namen habe ich bekommen, weil ich für ein britisches Unternehmen gearbeitet habe und ein Mitspieler meinte, meine größten Stärken habe ich in der 3. Halbzeit. Das bleibt aber unter uns Klosterschwestern, allen anderen erzähle ich, ich habe den Namen bekommen weil ich so ein genialer 10er war. 

Leider traurig, wie Gazza heute beinand ist, als Aktiver war er aber ein Wahnsinn, sowohl am als auch abseits vom Platz. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 23 Minuten:

Unsere Stadion Gruppe besteht aus sieben Personen. Vier bekamen eine Karte gegen Arsenal. Ich war Teil der drei Traurigen. 

Dennoch bin ich gestern rausgefahren, hab mich im Beisl unserer Wahl mit den anderen aufs Match eingestimmt. 

Als die vier Höllenhunde ins Stadion gingen, ist mir eine Träne in den Augen gestanden. Das Match hab ich mir dann im Beisl draußen in Hütteldorf mit einem zweiten Traurigen angesehen und nach dem Spiel bin ich dann mit meinen Leuten aus dem Stadion per U-Bahn retour gefahren. 

Ganz leicht war das nicht. Aber weitaus besser, als zuhause (trotz mehr als 10 Jahren Abo, Mitgliedschaft bzw. Abo plus, seit es es gibt) zu sitzen und die vielen leeren Plätze des Stadions zu sehen. 

Eigentlich ist das alles ein Albtraum. 

Vladi, Vladi, du alter Après-Fußball Partylöwe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Vladi, Vladi, du alter Après-Fußball Partylöwe!

 

Ich begieße Niederlagen und auch Siege. Und bei einem hundsordinären Unentschieden presse ich mich erst recht völlig weg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Was waren eigentlich die großen Fehler des Schiedsrichters? Im Stadion ist mir nichts aufgefallen und in der DAZN Zusammenfassung ist auch nichts zu sehen.

Die nicht gegebene Gelb-Rote für den Ellbogen ins Gesicht von Filip, würd ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 1 Minute:

Was waren eigentlich die großen Fehler des Schiedsrichters? Im Stadion ist mir nichts aufgefallen und in der DAZN Zusammenfassung ist auch nichts zu sehen.

Vor allem der Ellbogencheck in der 46. Gegen Stojkovic, der Gelb Rot geben muss (weiß jetzt nicht ob es Saka oder Nketiah war). Dann von manchen noch das Habdspiel in der 48. Im Strafraum, aber das kann man mMn laufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb Gerade eben:

Was waren eigentlich die großen Fehler des Schiedsrichters? Im Stadion ist mir nichts aufgefallen und in der DAZN Zusammenfassung ist auch nichts zu sehen.

Ich hätte gesagt, die klare gelb rote für Nkethia (Ellbogencheck hat er nicht gegeben), bezüglich Handspiel müsste man sich die Situation nochmals genau ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Was waren eigentlich die großen Fehler des Schiedsrichters? Im Stadion ist mir nichts aufgefallen und in der DAZN Zusammenfassung ist auch nichts zu sehen.

stojko bekommt in der 46. von einem geldbelasteten spieler einen englischen seemannskinnhaken vom feinsten, den spürt er heut noch. schiri, liri und 4. stehen daneben...
eine minute später, strafraum, typ bekommt den ball an den oberarm (zwischen schulter und ellenbogen), nichts.
zumindest der 11er wurde dann sekunden später vom karma geregelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Neocon schrieb vor 47 Minuten:

Was waren eigentlich die großen Fehler des Schiedsrichters? Im Stadion ist mir nichts aufgefallen und in der DAZN Zusammenfassung ist auch nichts zu sehen.

Dass war das Foul an Stojkovic:

 

20201023_122907_1.gif

20201023_122907_2.gif

bearbeitet von IKomsija
Edit: noch aus anderer Perspektive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MiTrov schrieb vor 35 Minuten:

Kleinigkeiten haben uns gestern Punkte gekostet. Streb, Graho und Barac leider mit schmerzlichen Fehlern, auch wenn’s nicht viel war. 
 

Ab dem Zeitpunkt mit Oba und Bellerin war’s eine andere Partie. Da hat man auch die Klasse von denen sofort gesehen. 
 

Schade. Auf die Grünen!

wer ist "Oba"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.