SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unfassbar bittere Niederlage!! :(

Eines noch:

Vielleicht war dieses Match für manche, welche ständig auf die österreichischen Schiris hintreten eine Lehrstunde (anscheinend schauen diese keine anderen Ligen oder internationale Bewerbe). Nämlich, daß auch über den Grenzen hinaus die Schiris oft scheiße sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar bittere Niederlage!! :(

Eines noch:

Vielleicht war dieses Match für manche, welche ständig auf die österreichischen Schiris hintreten eine Lehrstunde (anscheinend schauen diese keine anderen Ligen oder internationale Bewerbe). Nämlich, daß auch über den Grenzen hinaus die Schiris oft scheiße sind.

Für arsenal wars eh ein Top-Schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach noch etwas ASB Allgemeins:

Ich würde die Leisteungen des Spiels und eines Spielers hier in der Nachbesprechung diskutieren und nicht jeden einzelnen Spielerthread raufholen. Ich weiß nicht, aber irgendwie hat man 4-5 Spielerthreads heroben, wo man von jedem die Leistung diskutiert oder beschreibt.

Ich finde das gehört in die Nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ach noch etwas ASB Allgemeins:

Ich würde die Leisteungen des Spiels und eines Spielers hier in der Nachbesprechung diskutieren und nicht jeden einzelnen Spielerthread raufholen. Ich weiß nicht, aber irgendwie hat man 4-5 Spielerthreads heroben, wo man von jedem die Leistung diskutiert oder beschreibt.

Ich finde das gehört in die Nachbesprechung.

Dannyo sagt Nein, das passt schon so!

 

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden:

strebinger ist wie immer extrem übermotiviert und glaubt er muss seinen stempel aufdrücken.

 

Habe mir das Tor paar mal angesehen

Fehler 1) er darf nicht heraus kommen

Fehler 2) er fängt erst zu laufen an als der Ball schon die halbe Strecke zurück legte

Fehler 3) wenn er drinnen bleibt fängt er den Ball locker runter

Strebi ist ja nicht knapp zu spät gekommen sondern um 1 1/2 Meter, ohne diesen Fehler verlieren wir dieses Spiel nie.

Arsenal hätte noch mehr aufmachen müssen und vielleicht wäre uns sogar das zweite aus einen Konter gelungen.

Jeder darf Fehler machen aber bei hohen Bällen macht Strebi einfach zu viele Fehler.

Auch Ullmann und Ritzi sind tlw am Tor schuld durch dumme Entscheidungen

Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden:

Schade um die Vergebe Möglichkeit zumindest Unentschieden zu spielen.

So wie in der Vorbesprechung angekündigt hat "Mein" Arsenal Eh scheiße gespielt, danke dafür.

Trifft Strebinger nicht innerhalb von ein paar Minuten 2 mal eine falsche Entscheidung hätte es klappen können.

Aber, ich bin zuversichtlich das wir den Aufstieg schaffen werden.

Forza Rapid, Puta Corona!

 

 

DAs habe ich ja noch vergessen

Den Ball den Ulmann verloren hat muss ja Strebi aufnehmen, da muss er raus zeit genug hatte er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gascoigne schrieb vor 3 Stunden:

2 von mir oft gescholtene Spieler muss ich heute besonders loben: Maxi Hofmann und Kelvin Arase.

Maxi 95 Minuten voll konzentriert, sehr gutes Stellungspiel und Zweikampfverhalten, kein unnötiges Foul, sauber beim rausspielen - wenn er das öfter zeigen könnte, wäre er in der IV fix gesetzt.

Und Arase? Bitte was hat der gestern für Pulver eingeworfen? Präsent wie seit dem Frühjahr nicht, super aggressiv und giftig, defensiv wie offensiv bärenstark - hatte in den ersten Runden das Gefühl, er ist komplett außer Form, das gestern war große Klasse.

Generell waren bis auf Grahovac und Strebinger gestern eigentlich alle am oberen Rand ihres Leistungsspektrums. Schade, dass sie sich nicht belohnt haben aber ein sehr guter Einstieg in die wirklich dichten englischen Wochen. 

 

Maxl spielt seit der Meisterrunde Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Maxl spielt seit der Meisterrunde Top

Vollkommen richtig, hätte ich auch so nicht erwartet. Ich dachte ja eigentlich er ist unsere IV 4 oder 5.

Und jetzt ist er der Fels in der Brandung. 

ich habe eher damit gerechnet das er bald ausgemustert wird. Sehr schön das die Herren Kühbauer und Barisic da anscheinend mehr Fußball Sachverstand haben als ich.

Ziemlich unverständlich eigentlich wenn man bedenkt wie lange ich schon hier Poste und die beiden nur diese paar Jahre Praxis Erfahrung haben. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr bitter - mit VAR hätten wir das Ding gestern gewonnen.

Den VAR gibts bei der EL aber erst ab der K.O. Phase - weil man ja einen "gleichwertigen Bewerb" zur CL hat bzw. den Bewerb "aufwärten" will.

Und dann passieren solche Fehler - echt peinlich, der Elfer kommt ja noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Arase hat gestern übrigens, gemeinsam mit Kara, die meisten Zweikämpfe aller Spieler auf dem Platz geführt (16). Leider hat er nur 3 davon gewonnen. Hier sieht man also gut, dass er sehr motiviert war und sich auch entsprechend reingehaut hat, aber eben auch, dass er zweikampfstärker werden muss. Kara hat 4/16 gewonnen.

Ein bärenstarker Zweikämpfer war gestern Stojkovic. Er hat 10 Duelle geführt und 9 davon gewonnen. Wahnsinnsleistung von ihm. Stojko verzeichnete auch die meisten Tackles (6) aller Spieler auf dem Platz.

Taxi konnte war in den Luftduellen keinen Stich machen (no na ned), konnte aber 5 von 6 Duelle auf dem Boden für sich entscheiden. Davor muss man ebenfalls den Hut ziehen.

Die besten Passquoten bei uns hatten Ritzmaier (87%), Ullmann (83%) und Hofmann bzw. Stojkovic (81%).

ich hab keine Ahnung, wie das gezählt wird, ich denke aber, dass durch das viele Zurückarbeiten von Arase, wo er auf seiner Seite die Gegenspieler oft gestellt und/oder bedrängt hat es einfach dem Stojko irrsinnig erleichtert hat, an den Ball zu kommen. Und so ein Zweikampf von Arase, wo er des Balles nicht habhaft wird, jedoch Stojkovich hinrücken kann und die Zwetschke von des Gegners Fuß pflücken kann dann für ihn zu einem gewonnenen Zweikampf führte. So hätte ich es eigentlich wahrgenommen im TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 1 Minute:

ich hab keine Ahnung, wie das gezählt wird, ich denke aber, dass durch das viele Zurückarbeiten von Arase, wo er auf seiner Seite die Gegenspieler oft gestellt und/oder bedrängt hat es einfach dem Stojko irrsinnig erleichtert hat, an den Ball zu kommen. Und so ein Zweikampf von Arase, wo er des Balles nicht habhaft wird, jedoch Stojkovich hinrücken kann und die Zwetschke von des Gegners Fuß pflücken kann dann für ihn zu einem gewonnenen Zweikampf führte. So hätte ich es eigentlich wahrgenommen im TV.

Schön erklärt, ich habe das im Stadion auch so wahrgenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Stunden:

Der Ball geht ja nicht im entferntesten auf ihn, kann man also meiner Meinung nach nicht als Abseits bewerten. Das Abseits bekommst du nirgendst befürchte ich. 

i glaub, 1995 wär es noch zu geben gewesen ;) . Hab es nimmer genau in der Erinnerung, aber ich glaub sicher seit 2012 ist dann der Querpass auf Aubemayang als neue Situation zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, -grünweiß- said:

Unfassbar bittere Niederlage!! :(

Eines noch:

Vielleicht war dieses Match für manche, welche ständig auf die österreichischen Schiris hintreten eine Lehrstunde (anscheinend schauen diese keine anderen Ligen oder internationale Bewerbe). Nämlich, daß auch über den Grenzen hinaus die Schiris oft scheiße sind.

War das gestern nicht ein tschechischer Schiri? Also da glaub ich schon, dass die Schiedsrichter in diesen Ligen auch nicht wirklich besser als die hiesigen sind. Bilde ich mir das ein oder hat's da in der Tschechischen Republik nicht vor kurzem einen Betrugsskandal gegeben wo unter anderem auch Schiedsrichter beteiligt waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.