Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
Powerstation schrieb am 8.11.2020 um 18:46 :

Das lass ich jetzt nicht gelten. Der Andi hat jetzt die Möglichkeit seine eigenen Ideen einzusetzen. Das kannst jetzt nicht ernsthaft vergleichen. 

Außerdem denke ich das die offizielle Beförderung auch dem Andi nochmal einen Schub gibt und das das schon was werden kann. 

Ja das entspricht ca dem was ich vorgestern geschrieben hab. Jetzt erst kann er seine eigenen Ideen durchführen. 

IMG_20201110_132504.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Powerstation schrieb vor 39 Minuten:

Ja das entspricht ca dem was ich vorgestern geschrieben hab. Jetzt erst kann er seine eigenen Ideen durchführen. 

IMG_20201110_132504.jpg

Ein nona-Artikel ... was sollte Tröscher auch anders sagen: „Wir sind klamm wie eine Kirchenmaus, weshalb sich kein anderer Trainer gefunden hat.“ 

Was jetzt nicht heißt, dass es nicht tatsächlich wie im Artikel geschildert gewesen sein kann. Aber selbst wenn es anders gewesen wäre, kannst du den neuen Trainer nicht gleich als Notlösung verbrennen ... Simma gespannt, ich hoffe - nicht ganz uneigennützig - auf das Beste und werde mich sicher nicht am Misserfolg des eigenen Vereines erfreuen, nur um etwaige persönliche Animositäten zu pflegen. 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, es wird ja auch einen Grund gehabt haben, warum Andi nicht schon längst Cheftrainer, sondern immer nur 2. Wahl war. Wenn seine Ideen eh so super sind, dann hätte man ihn ja schon längst befördern können.

Also, ich bleib dabei: in der jetzigen durchwachsenen Situation sicher die relativ beste Lösung. Aber es war sicher nicht von Anfang an so geplant, da braucht man jetzt gar nicht so zu tun, als ob. Und einen Cheftrainer für's Spazierengehen zu bezahlen, halte ich wirtschaftlich auch nicht für's Gelbe vom Ei, neuer Sponsor hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

 Aber es war sicher nicht von Anfang an so geplant, da braucht man jetzt gar nicht so zu tun, als ob.

Ganz genau. Der Milot Andi mag kein schlechter Trainer sein, aber jetzt ihn als Wunschtrainer zu präsentieren, heisst einmal mehr, uns Anhänger und die Öffentlichkeit für dumm verkaufen zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 11 Minuten:

Ganz genau. Der Milot Andi mag kein schlechter Trainer sein, aber jetzt ihn als Wunschtrainer zu präsentieren, heisst einmal mehr, uns Anhänger und die Öffentlichkeit für dumm verkaufen zu wollen...

Plakataktion incoming in 3 ... 2 ... 1 ...

Btw: dass die Krone einmal die richtigen Fragen stellt, wann gibt's denn sowas?
(Okay, es steht ja nicht Leblhuber drunter ... und der Baumberger liest vielleicht hier mit ...)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wienpendler schrieb vor 51 Minuten:

Ganz genau. Der Milot Andi mag kein schlechter Trainer sein, aber jetzt ihn als Wunschtrainer zu präsentieren, heisst einmal mehr, uns Anhänger und die Öffentlichkeit für dumm verkaufen zu wollen...

So ist es. Wenn Milot von Anfang an die Wunschlösung gewesen wäre dann hätte man ihn ja sofort präsentieren können und nicht Wochen nach der Entlassung von Wahlmüller. Aber wie soll sich der überforderte Tröscher sonst rausreden aus dem Schlamassel, in das er sich mit der lächerlichen Begründung für die Entlassung reingeredet hat? Wie ich schon gesagt habe, es wird Zeit dass ein sportlicher Leiter kommt der dieser Bezeichnung auch gerecht wird. Er soll uns mal erklären was er sich bei der Verpflichtung eines Vojic gedacht hat. Ich wünsche Milot alles Gute......ich schätze ihn als Co-Trainer....aber ob es für den 1er reicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geben wir ihm eine Chance. Wenn er den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft schafft, dann passt es für mich. 

Mehr kann man sich aktuell eher nicht erhoffen, denke ich.

Die Trennung von WW wirkt immer noch "komisch" ist aber mittlerweile durchgezogen. Nachweinen bringt nix mehr, darum hoffe ich einfach dass es der Andi Milot gut kann/macht und wir die Liga halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wienpendler schrieb vor 1 Stunde:

Ganz genau. Der Milot Andi mag kein schlechter Trainer sein, aber jetzt ihn als Wunschtrainer zu präsentieren, heisst einmal mehr, uns Anhänger und die Öffentlichkeit für dumm verkaufen zu wollen...

Passt mMn. perfekt zur "momentanen" Außendarstellung. Oben drauf kommt natürlich noch dass der Weinstabl vom WSC auf Laola sogar zugab, dass es sehr gute Gespräche mit dem Verein gab und die nächsten Tage entscheiden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKV-Rookie schrieb vor 23 Minuten:

Passt mMn. perfekt zur "momentanen" Außendarstellung. Oben drauf kommt natürlich noch dass der Weinstabl vom WSC auf Laola sogar zugab, dass es sehr gute Gespräche mit dem Verein gab und die nächsten Tage entscheiden würden.

Ja. Man merkt immer wieder mal, dass wir bei offiziellen Verlautbarungen für dumm verkauft werden. 

Erkennt man am besten, wenn man auf das typische NLP-Geschwurbel achtet.

Darum: "Bewertet nicht was sie sagen, bewertet was sie tun" (Zitat Hr.Pripfel). Das selbe empfiehlt sich übrigens auch für Politiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Erich1919 schrieb vor einer Stunde:

So ist es. Wenn Milot von Anfang an die Wunschlösung gewesen wäre dann hätte man ihn ja sofort präsentieren können und nicht Wochen nach der Entlassung von Wahlmüller. Aber wie soll sich der überforderte Tröscher sonst rausreden aus dem Schlamassel, in das er sich mit der lächerlichen Begründung für die Entlassung reingeredet hat? Wie ich schon gesagt habe, es wird Zeit dass ein sportlicher Leiter kommt der dieser Bezeichnung auch gerecht wird. Er soll uns mal erklären was er sich bei der Verpflichtung eines Vojic gedacht hat. Ich wünsche Milot alles Gute......ich schätze ihn als Co-Trainer....aber ob es für den 1er reicht? 

:facepalm:

Ein neu angemeldete Troll bist du!

Schon mal auf die Idee gekommen dass möglicherweise ursprünglich tatsächlich ein neuer Trainer gesucht worden ist aber man nun erkannt hat, dass Milot ganz gute Arbeit leistet?!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 10 Minuten:

:facepalm:

Ein neu angemeldete Troll bist du!

Schon mal auf die Idee gekommen dass möglicherweise ursprünglich tatsächlich ein neuer Trainer gesucht worden ist aber man nun erkannt hat, dass Milot ganz gute Arbeit leistet?!

... oder dass es ganz einfach eine Geldfrage ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also es braucht keiner so naiv sein zu glauben, dass da milot andi die wunschlösung war! ich gehe auch davon aus, dass nicht mal er selbst sich aktiv in stellung gebracht hat! es wurde mit weinstabl und madlener verhandelt, jedoch hat man gesehen, dass es sich finanziell nicht ausgeht! milot andi wird man aber auch mit einbezogen haben und er wird seine ideen präsentiert haben.

seine kenntnis der mannschaft und die wirtschaftlichen rahmenbedingungen werden dann den ausschlag gegeben haben, dass er zumindest bis winter sein ok gegeben hat, dass er als chef übernimmt! ich kann mir sogar vorstellen, dass man weiter sucht und das mit andi abgesprochen ist! 

tröscher gehört meiner meinung nach schon längst entlassen und durch einen echten sportlichen Leiter, der auch die berufliche erfahrung und das netzwerk hat, ersetzt! oder wenn das geld knapp ist, kann man auch einen ehemaligen kicker engagieren, der sich bei uns als sportdirektor beweisen möchte (wie tino wawra bei bw linz)! vielleicht möchte ja da willi nicht mehr trainieren sondern kann tröscher als sportlicher leiter ersetzten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses sinnbefreite Tröscher-Bashing nervt schon langsam. Er macht gute Arbeit und agiert sehr besonnen. Er macht es nebenberuflich und seine Leistung ist ansprechend und durchaus positiv! Die ewigen Nörgler und Suderer sollen sich halt selber einbringen, am besten mit Geldleistungen. Aber sudern und fordern geht ja so viel einfacher, stimmts Höninjo?

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Dieses sinnbefreite Tröscher-Bashing nervt schon langsam. Er macht gute Arbeit und agiert sehr besonnen. Er macht es nebenberuflich und seine Leistung ist ansprechend und durchaus positiv! Die ewigen Nörgler und Suderer sollen sich halt selber einbringen, am besten mit Geldleistungen. Aber sudern und fordern geht ja so viel einfacher, stimmts Höninjo?

Tröscher hat sich definitiv bewährt in den letzen Jahren, das darf man  auch mal sagen. Dass es in Liverpool oder München erfahrenere Sportdirektoren gibt, wissen wir alle. 
 

Aber wir sind nun mal der Amateurverein von der Volksstraße.

Ob Milot eine Notlösung ist oder nicht, ist mir Blunzen. Er wird sich aus Eigeninteresse voll hineinzubauen für die 4 verbleibenden Spiele, eventuell darüber hinaus auch noch. 
 

Er kennt die Mannschaft, er hat die Qualifikationen, so what. Diese Saison gilt es zu überleben, nicht mehr und nicht weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.