Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Strenger Kerl

...da die Zeiten besondere sind und deswegen auch besonderer Ansätze bedürfen...hoffe, man sucht zumindest das Gespräch mit unserem Jahrhundertspieler, der ja niemals müde wurde zu betonen, dass eines seiner Lebensziele ‚vorwärtstrainer‘ sei...

...langsam zeit zu schaun, ob das nur höfliches Gerede war ?...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oleg B. schrieb vor 7 Minuten:

...da die Zeiten besondere sind und deswegen auch besonderer Ansätze bedürfen...hoffe, man sucht zumindest das Gespräch mit unserem Jahrhundertspieler, der ja niemals müde wurde zu betonen, dass eines seiner Lebensziele ‚vorwärtstrainer‘ sei...

...langsam zeit zu schaun, ob das nur höfliches Gerede war ?...

 

Der Daniel tät mir auch gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur hoffen unser Jahrhundertspieler tut sich das nicht an! Wenn alle Jahre unsere besten Spieler aus fadenscheinigen Gründen nicht weiter engergiert werden um den Amateurstatus zu wahren weiter Jahr für Jahr auf versprechen warten müssen die nicht gehalten werden können (wollen), schlussendlich den eigenen guten Ruf zu riskieren um ein halbes Jahr später in unehren geschaßt zu werden, also bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...das mit eigenem Denkmal stürzen hat zwar was für sich, ist letztlich wohl aber nur die Überlegung von jemand, der Angst hat, was zu verlieren...und jemand, der solche Ängste hat, wär sowieso falsch ...überall!

...nein, wollt es nur angesprochen haben, weil ich halt immer wieder bisserl mitbekommen habe, dass er zumeist verabschiedet wurde, weil er höhere Ziele/Perspektiven setzen wollte, als die jeweiligen Vereine...erfolglosigkeit war ja eher, zumindest wenn man den medialen Berichten ein bisschen glauben schenkt, selten der Grund für die Trennungen...

...is sog hod nua ??...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Denke wird sicher eine billig Lösung werden. Gogo Djuricin wäre frei und hätte Vorwärts Vergangenheit. 

Lasse mich überraschen vll. Wird auch der Milot zum Chef ernannt den mit Geld um uns werfen können wir ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Steyrfan schrieb vor 3 Minuten:

Dann wäre ich für einen jungen, modernen, hungrigen Trainer aus der Region, der auch leistbar ist und den Verein sowohl als Spieler und auch als Funktionär kennt —> Hubert Zauner (dzt Neuzeug)

...auf jedn Fall spannender Gedanke...bedingt erfolgreicher Unterhaus Trainer in die 2.Liga ist halt schon sehr gewagt, denk ich

...da trau ich mir kein Urteil abgeben weil....nja, zu wenig Ahnung und Einblick....vielleicht weiß/ versteh ich eben nicht alles....

...aber, dennoch - es wäre ein sehr verrückter move, der, wenn er aufgeht, vielleicht ‚nagelmannsches‘ Potenzial hätte....wär auch dafür bereit, allein wegen der Neugier ...und...weu‘ s letztlich wurscht is....hauptsoch SÜD und keine geisterspiele mehr...nie mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Skvfreaky schrieb vor 1 Minute:

Denke wird sicher eine billig Lösung werden. Gogo Djuricin wäre frei und hätte Vorwärts Vergangenheit. 

Lasse mich überraschen vll. Wird auch der Milot zum Chef ernannt den mit Geld um uns werfen können wir ja nicht 

frag mal bei den blau weissen Kollegen in Linz nach. Er hat es im VIP Club nach dem Spiel gerne krachen lassen.

wenn dann wie vor 1,5 Jahren: Daniel Madlener

wenn es Hupo Zauner wird dann kann ich auch net sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nur hoffen unser Jahrhundertspieler tut sich das nicht an! Wenn alle Jahre unsere besten Spieler aus fadenscheinigen Gründen nicht weiter engergiert werden um den Amateurstatus zu wahren weiter Jahr für Jahr auf versprechen warten müssen die nicht gehalten werden können (wollen), schlussendlich den eigenen guten Ruf zu riskieren um ein halbes Jahr später in unehren geschaßt zu werden, also bitte nicht!

Unsere besten Spieler werden nicht weiter engagiert aus fadenscheinigen Gründen? Hast du noch immer nicht begriffen dass wir ein Ausbildungsverein sind?! Wir sollten froh sein dass wir ab und zu einen Spieler entwickeln dürfen, welcher die Chance auf eine Profikarriere hat! Da werde ich supersauer bei solchen Aussagen!

Und welche Versprechen meinst du bitte die angeblich jahrelang nicht eingehalten werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, dass Spieler kommen und gehen, ist im Fußball völlig normal. Ob es immer die besten sind, die gehen, möchte ich auch nicht einmal sagen. Kann mir wer aufzählen, welche "Besten" uns wirklich verlassen haben - noch dazu, wenn es welche waren, die wir selber "großgezogen" und nicht auch schon eingekauft haben?

Ich wage zu behaupten, dass wir zwar gute Spieler abgegeben (wobei es wie bei Marceta oft auch ein Leihende war), aber auch ebenso gute geangelt haben. Ein Prada war sicher in dicker Fisch, und dass er immer noch bei uns spielt, ist glaube ich auch nicht selbstverständlich.

So wahnsinnig viele werden eh nicht Profis, die von uns kommen. Lichti war einer. Suli heuer noch einer. Peham, aber das ist schon lange her. Gasperlmayr ... also vielleicht einer im Jahr.

Spricht IMHO schon für den Verein, den sportlichen Leiter und ja, auch für den Trainer, wenn gute Leute zu uns kommen und bei uns bleiben. Und dass gelegentlich auch einer geht, finde ich ganz natürlich. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.