Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub aber net, dass der Baumgartner sich als Hütlaufsteller versteht ...

Nana! Eh net nur! Z.b, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, darf er sicher auch einen warmen Tee bringen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für diese saison wird es keinen neuen trainer geben! das trainer team macht es bisher top! für die nächste saison wird es sich zeigen wer interesse hat und wer frei verfügbar ist! oder das jetzige trainer team möchte weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ich war ja am Anfang auch ein bisschen skeptisch. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass er Trainer wurde, weil er die einfachste und wahrscheinlich auch billigste Lösung war.
Aber die Leistungen unter ihm waren bisher durchaus ansprechend. Wir haben seitdem erste eine Partie verloren und die Spiele sind auch wieder zum anschauen.

Und weil ich ein Freund der Zahlen bin, hab ich mir die Werte unter den drei Trainern seit dem Aufstieg in die 2. Liga rausgesucht (nur Liga, kein Cup). Und da schneidet Milot am besten ab :

Milot 8 Spiele (2-5-1), 11 Punkte (Schnitt 1,38)

Wahlmüller 42 Spiele (13-10-19), 49 Punkte (Schnitt 1,17)

Scheiblehner 21 Spiele (4-6-11), 18 Punkte (Schnitt 0,86)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homer_Simpson schrieb vor 3 Stunden:

Ich war ja am Anfang auch ein bisschen skeptisch. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass er Trainer wurde, weil er die einfachste und wahrscheinlich auch billigste Lösung war.
Aber die Leistungen unter ihm waren bisher durchaus ansprechend. Wir haben seitdem erste eine Partie verloren und die Spiele sind auch wieder zum anschauen.

Und weil ich ein Freund der Zahlen bin, hab ich mir die Werte unter den drei Trainern seit dem Aufstieg in die 2. Liga rausgesucht (nur Liga, kein Cup). Und da schneidet Milot am besten ab :

Milot 8 Spiele (2-5-1), 11 Punkte (Schnitt 1,38)

Wahlmüller 42 Spiele (13-10-19), 49 Punkte (Schnitt 1,17)

Scheiblehner 21 Spiele (4-6-11), 18 Punkte (Schnitt 0,86)
 

Baric hat in 32 Spielen als Trainer bei uns übrigens 1,19 Pukte pro Spiel rausgeholt, nachdem es da noch die 2-Punkte Regel für den Sieg gab, ist das noch höher einzuschätzen. 

Mrakowitsch in der 2. Liga hatte (1985-1987) sensationelle 1,54 pro Spiel geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es geht im Fußball zwar schnell, aber ich finde die Lösung einerseits sportlich in Ordnung, als auch finanziell sinnvoll! Der Mannschaft merkt man wieder Spaß am Fußball an und das Trainerteam hat in wenigen Spielen, die Situation stabilisiert! 

Vielleicht kann man ja das gesparte Geld in die Mannschaft investieren! 

Ich freue mich für den Andi, dass man ihm nach der langen Zeit das Vertrauen schenkt! Ich hoffe, dass diese Philosophie aufgeht und wenn man so zwischen den Zeilen liest, dürfe man Markus Eitl für die Zukunft aufbauen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.