Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SKV-Rookie

Members
  • Content Count

    188
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About SKV-Rookie

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja die deutschen Fußballfans sind was solche Dinge wie Solidarität oder Zusammenhalt betrifft sowieso GANZ ANDERS als wird. Siehe das Beispiel HRO: https://liga3-news.de/2020/04/01/f-c-hansa-rostock-fanshop-bereits-fast-ausverkauft/ (Das "fast" konnte man mit Datum 01.04.2020 dann auch streichen)
  2. Na bist du Mopped, wer hat denn da auf die Tastatur gebrochen, dass so ein Mist rauskommt? Soll ich mal meine Schwester (8) fragen ob sie die gröbsten Fehler ausbessern kann?
  3. Dann zieh ich mir halt meine MNS-Maske ganz weit hoch und setz mir eine Oma-Sonnenbrille + Haube auf, so what? Würde mich aber ganz ernsthaft interessieren wie konsequent der Paragraph exekutiert wird momentan.
  4. Kurze Frage: Eine Sturmhaube die normal zum exzessiven abbrennen von Pyrotechnik verwendet wird, wäre jetzt eigentlich als MNS-Maske auch geeignet, oder? Frage für einen Freund...
  5. Wahrscheinlich, ist aber auch zum Glück nicht notwendig da wir ein eigenes, taugliches Stadion haben.
  6. Kann dazu leider auch nichts sagen, möchte aber nur anmerken, dass dieses Szenario halt im Hockey viel leichter umsetzbar ist weil es da halt kein System mit Auf- und Absteigern gibt.
  7. Vorzeitige neue Saisonkarte find ich aber irgendwie haglich, weil das ja nur eine Umverlagerung von "sowieso" kommenden Einnahmen wäre. Aber wie du sagst, so ein extra Mitgliedsbeitrag in Höhe von 19,19 € oder so wenn man im Gegenzug dann eine Art "Aktie" (natürlich wertlos) wie bei Rapid damals 1999(?) bekommt hätte schon einen gewissen Charme Naja wennst di mal (auf welche Art auch immer) freuen musst dass deine Truppe nicht spielt, dann weißt eh was los is.
  8. Ich spreche ja zum Glück nicht für uns Beide Aber wenns hart auf hart kommt, würd ich schon nochmal einen Teil dazu beitragen dass der Phönix weiter fliegt.
  9. https://www.ofc.de/news/geisterspieltickets-fuer-den-ofc/ Weil schon mancherorts von Existenzängsten geredet wurde, hier eine Möglichkeit von nicht ganz unbekannter Stelle, wie man dem entgegenwirken kann.
  10. Grenzschutz ist eh grad wieder a sehr präsentes Thema Aber das fällt ja a wieder unter Freiluftveranstaltung mit über 500 Personen - Ergo is verboten, oder?
  11. ...oder dem Heereskader wobei das ohne Staatsbürgerschaft auch schwer werden sollte.
  12. Ich nehme ganz stark an, dass die Partie gegen den FAC nicht unsere Nächste sein wird und wir deshalb auch nicht von den Sperren profitieren. Ich nehme an unser nächstes Spiel wird in Dornbirn stattfinden. (Stand jetzt)
  13. Möglich. Denke aber dass es bei dem Wetter eher noch nicht der Fall sein würde aber natürlich damit müsste man schon rechnen, deshalb ists ja eh die beste Entscheidung.
  14. Unverständlich: Zumindest die Vereine ohne Zuschaueraufkommen wie Liefering, Young Violets und Blau-Weiß hättens ja ruhig spielen lassen können... Na gaude, natürlich verständlich dass man auf Verschiebungen statt Geisterspielen setzt. Also frei nach unserem Motto sollt so a Spiel unter der Woche a ka Problem sei: Arbeitslos und niemals eine Frau - deshalb auch unter der Woche SKV!
  15. Länger wär a blöd, dann dürft ma unter der Woche nach Dornbirn dodln
×
×
  • Create New...