Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 12 Minuten:

Dieses sinnbefreite Tröscher-Bashing nervt schon langsam. Er macht gute Arbeit und agiert sehr besonnen. Er macht es nebenberuflich und seine Leistung ist ansprechend und durchaus positiv! Die ewigen Nörgler und Suderer sollen sich halt selber einbringen, am besten mit Geldleistungen. Aber sudern und fordern geht ja so viel einfacher, stimmts Höninjo?

er darf ohne jemals erfahrung im profifußball gehabt zu haben sportlichen leiter spielen! er hat auch kein netzwerk - der wird doch überall belächelt! ein tino wawra hat zumindest ein netztwerk und weiß auf den ersten blick ob ein kicker etwas taugt weil er selbst professionell fußball bespielt hat! bei uns wedeln sie mit irgendwelchen akademien und schwups dürfen sie bei uns spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Vorwärts1919 schrieb vor 24 Minuten:

Dieses sinnbefreite Tröscher-Bashing nervt schon langsam. Er macht gute Arbeit und agiert sehr besonnen. Er macht es nebenberuflich und seine Leistung ist ansprechend und durchaus positiv! Die ewigen Nörgler und Suderer sollen sich halt selber einbringen, am besten mit Geldleistungen. Aber sudern und fordern geht ja so viel einfacher, stimmts Höninjo?

Er macht das schon hauptberuflich. Daher darf man da schon Ergebnisse erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hoeninjo schrieb vor 31 Minuten:

er darf ohne jemals erfahrung im profifußball gehabt zu haben sportlichen leiter spielen! er hat auch kein netzwerk - der wird doch überall belächelt! ein tino wawra hat zumindest ein netztwerk und weiß auf den ersten blick ob ein kicker etwas taugt weil er selbst professionell fußball bespielt hat! bei uns wedeln sie mit irgendwelchen akademien und schwups dürfen sie bei uns spielen! 

Wobei er selbst nichts dafür kann. Der arme Kerl wurde ins kalte Wasser gestoßen. Das wäre so als ob ich den Zeugwart von Aschach hole und der soll dann in der 2. Liga im Tor spielen. 

bearbeitet von Erich1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also der jürgen tröscher hat die FH steyr abgeschlossen und war vor vorwärts steyr bei wacker neusson abteilungsleiter mit gruppenfunktion! ´er hat dort sehr, sehr gut verdient (ich kenne zufällig die gehälter bei wacker neusson für akademiker mit führungsfunktion) und somit wird er auch bei uns sehr gut verdienen! 

daher brauchen wir nicht so tun, als würden wir uns keinen ersatz leisten können! nicht falsch verstehe, ich habe nichts gegen die person, aber die position ist zu wichtig, dass man hier geld spart und keine profis arbeiten lässt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bezüglich Trainer: Was man jetzt gelesen hat geht es jetzt darum das er die Saison fertig macht und dann sieht man weiter. OK. Soll er es probieren. 

Bezüglich Tröscher: Der Zeitpunkt der Kündigung vom W. W. fand ich auch nicht brickelnd, aber ihn jetzt als den ultimativen "Deppen" hinzustellen find ich jetzt auch nicht richtig. 

Ich fände es aber sicher gut, sollte man sich im Sommer auf beiden Positionen neu aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Dieses sinnbefreite Tröscher-Bashing nervt schon langsam. Er macht gute Arbeit und agiert sehr besonnen. Er macht es nebenberuflich und seine Leistung ist ansprechend und durchaus positiv! Die ewigen Nörgler und Suderer sollen sich halt selber einbringen, am besten mit Geldleistungen. Aber sudern und fordern geht ja so viel einfacher, stimmts Höninjo?

Na, aber sei mir nicht böse, die Entlassung von WW war wirklich mehr provinziell als professionell. Sind wir uns da einig?

Anders gefragt: Warum stehen Trainer ständig zur Disposition und können von einem Tag auf den anderen weg sein - und der Sportdirektor sitzt über Jahre hinaus fest und unantastbar im Sattel? Könnte man nicht da einmal “neue Impulse“ setzen wollen? Immerhin ist der SD für den Kader verantwortlich, also für das Spielermaterial, das wir haben! Und unsere mangelnde Offensivkraft hat sehr wohl auch damit zu tun. Ohne Stürmer kann der beste Trainer keinen aufstellen. Torgefährliche Mittelfeldspieler wechseln zur Ligakonkurrenz ...

Nur mal so als Denkanstoß.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

ich weiß ich werde hier jetzt gesteinigt aber ich finde nicht das Tröscher einen schlechten Job macht. Man sollte auch bedenken, dass er ursprünglich für was anderes geholt wurde als was er jetzt macht

Du wirst nicht gesteinigt, man kann durchaus dieser Meinung sein.

Aber halt auch anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Na, aber sei mir nicht böse, die Entlassung von WW war wirklich mehr provinziell als professionell. Sind wir uns da einig?

 

Und die Entlassung hat Tröscher alleine entschieden?

Ala Hey Burschen, da Trainer geht ma am Oasch....der soi si schleichn! Und offiziell erzähln ma hoid es war in beiderseitigen Einvernehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

man könnte ja den willi fragen, ob er nicht die position als sportdirektor übernimmt .... dann hätten wir wenigstens wem, der ein netzwerk in der fußball branche hat :-)

Ich fände die Lösung gar nicht so schlecht ... (wird nur nicht passieren)

neuschönauer schrieb Gerade eben:

Und die Entlassung hat Tröscher alleine entschieden?

Ala Hey Burschen, da Trainer geht ma am Oasch....der soi si schleichn! Und offiziell erzähln ma hoid es war in beiderseitigen Einvernehmen!!!

Ich glaube schon, dass sie hauptsächlich auf seinem Mist gewachsen ist.
Und wenn nicht, dann hinterfrage ich seine Kompetenz gleich noch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich glaube schon, dass sie hauptsächlich auf seinem Mist gewachsen ist.
Und wenn nicht, dann hinterfrage ich seine Kompetenz gleich noch mehr!

Sicher wird er involviert gewesen sein. Aber Entscheidung wird er keine getroffen habenz, er ist ja nicht einmal, mehr, im Vorstand. Da werden schon andere auch dafür gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 4 Minuten:

Sicher wird er involviert gewesen sein. Aber Entscheidung wird er keine getroffen habenz, er ist ja nicht einmal, mehr, im Vorstand. Da werden schon andere auch dafür gewesen sein.

das zeigt ja schon mal wie professionell bei uns gearbeitet wird! ein sportlicher leiter gehört in den vorstand, weil sonst ist die sportliche entwicklung immer nur ein beiwagerl! 

ich habe nichts persönlich gegen tröscher, aber er hat keine erfahrung und hat auch nie in der fußball branche gearbeitet! das wäre so, wie wenn man einen verteidigungsminister einsetzt, der nie beim bundesheer war :-)

warum ist der lask so erfolgreich? weil sie einen jürgen werner als sportlichen leiter haben, der auch noch aus der spielerberater branche kommt und ein riesen netzwerk hat! so ähnlich, aber in kleinerer ausführung macht es nun bw linz mit tino wawra! und genau nach so einer person sollten wir auch ausschau halten! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

das wäre so, wie wenn man einen verteidigungsminister einsetzt, der nie beim bundesheer war :-) 

Fasslabend, Darabos: Hold our beers!

neuschönauer schrieb vor 6 Minuten:

Sicher wird er involviert gewesen sein. Aber Entscheidung wird er keine getroffen habenz, er ist ja nicht einmal, mehr, im Vorstand. Da werden schon andere auch dafür gewesen sein.

Auch. Aber die Hauptverantwortung dafür liegt beim Sportdirektor, ob er jetzt im Vorstand ist oder nicht. Dafür habe ich ihn.
Und entweder er wollte es, dann trägt er die Verantwortung. Oder er wollte es nicht und ist overruled worden (wie du meinst), dann kann er sich aber gleich mal massiv selber hinterfragen.
Wenn er sich noch in den Spiegel schauen will, müsste er gleich mit zurücktreten und sagen, "Wenn ihr es eh besser wisst, macht euch euren Krempel doch gleich selber!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

 

Auch. Aber die Hauptverantwortung dafür liegt beim Sportdirektor, ob er jetzt im Vorstand ist oder nicht. Dafür habe ich ihn.
Und entweder er wollte es, dann trägt er die Verantwortung. Oder er wollte es nicht und ist overruled worden (wie du meinst), dann kann er sich aber gleich mal massiv selber hinterfragen.
Wenn er sich noch in den Spiegel schauen will, müsste er gleich mit zurücktreten und sagen, "Wenn ihr es eh besser wisst, macht euch euren Krempel doch gleich selber!"

Sicher. Letztendlich ist er der Hauptverantwortliche, das Gesicht dazu. Und wahrscheinlich hat er die Entscheidung mitgetragen. Nachdem man sich über die Geschichte hoffentlich Beraten hat. Alleingang wirds keiner gewesen sein, auch wegen dem finanziellen.

Prinzipiell wären ja Trainerwechsel ob überraschend oder nicht, ja jetzt net so unbedingt ungewöhnlich. Kommt in den besten Vereinen vor. In unserem Fall ist halt die Aussendarstellung dazu eher.....not the yellow from the egg. Und dafür kann ein Tröscher wohl eher weniger, dafür gäbe es andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.