Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
Pride of Steyr schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, ob sich bei der ganzen Trainergschicht irgendwer mitgedacht hat... Den alten Trainer schassen wegen fehlender Entwicklung und um neue Impulse zu setzen. 

Und dann übernimmt der Cotrainer dauerhaft... :facepalm:

Das lass ich jetzt nicht gelten. Der Andi hat jetzt die Möglichkeit seine eigenen Ideen einzusetzen. Das kannst jetzt nicht ernsthaft vergleichen. 

Außerdem denke ich das die offizielle Beförderung auch dem Andi nochmal einen Schub gibt und das das schon was werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

(Das Viennaspiel allerdings als Auslöser hab ich nicht verstehen können.)

eine oberpeinliche und blutleere leistung gegen einen verein aus der 4. (!!!!!) liga soll kein auslöser sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Powerstation schrieb Gerade eben:

Das lass ich jetzt nicht gelten. Der Andi hat jetzt die Möglichkeit seine eigenen Ideen einzusetzen. Das kannst jetzt nicht ernsthaft vergleichen. 

Außerdem denke ich das die offizielle Beförderung auch dem Andi nochmal einen Schub gibt und das das schon was werden kann. 

Milot hat bei seinen bisherigen Trainerstationen nicht gerade geglänzt. Meiner Meinung nach ein gscheites Downgrade im Vergleich zum Wahlmüller. Aber ist ja egal, absteigen können wir ja heuer auch wieder nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pride of Steyr schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, ob sich bei der ganzen Trainergschicht irgendwer mitgedacht hat... Den alten Trainer schassen wegen fehlender Entwicklung und um neue Impulse zu setzen. 

Und dann übernimmt der Cotrainer dauerhaft... :facepalm:

Ja und?! Jeder Trainer war anfangs mal ein "Co". Und wenn beim Haupttrainer keine Leistungen zu sehen sind, dann bekommt der bisherige Co-Trainer mal die Chance seine Vorstellungen einzubringen. Und die Ideen von Milot gefallen mir wesentlich besser bisher als die von seinem Vorgänger. Wir haben nahezu auf Augenhöhe mit Blau Weiß gespielt! Das wäre bis vor wenigen Wochen undenkbar gewesen!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

eine oberpeinliche und blutleere leistung gegen einen verein aus der 4. (!!!!!) liga soll kein auslöser sein? 

Meine Meinung dazu hab ich damals schon geschrieben. Will mich nicht wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pride of Steyr schrieb vor 1 Minute:

Milot hat bei seinen bisherigen Trainerstationen nicht gerade geglänzt. Meiner Meinung nach ein gscheites Downgrade im Vergleich zum Wahlmüller. Aber ist ja egal, absteigen können wir ja heuer auch wieder nicht... 

In Zeiten von Corona, Geisterspielen und Geldsorgen ist es eine gute, vernünftige und rationale Entscheidung Milot weiter das Vertrauen zu schenken! Downgrade :facepalm: Würde dir empfehlen mal an die frische Luft zu gehen und weniger vorm Computer zu sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde die Lösung Milot die Chance zu geben in Ordnung!

Hätte mir zwar auch einen wirklichen neuen Impuls gewünscht durch einen neuen, motivierten Trainer, aber ich glaub wie schon von ein paar Usern gemutmaßt liegt das sicher an diversen Absagen und nicht leistbaren Trainern.

Vielleicht kann man ja das „gesparte“ Geld in einen Führungsspieler fürs zentrale Mittelfeld stecken! Wäre es meiner Sicht eh wichtiger!!!

Da kann da Tröscher dann mal zeigen ob er was kann! ? ( oder probieren ob er Sule zurück holen kann, der is eh nur Ersatz bei Der PASK Reserve!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Ja und?! Jeder Trainer war anfangs mal ein "Co". Und wenn beim Haupttrainer keine Leistungen zu sehen sind, dann bekommt der bisherige Co-Trainer mal die Chance seine Vorstellungen einzubringen. Und die Ideen von Milot gefallen mir wesentlich besser bisher als die von seinem Vorgänger. Wir haben nahezu auf Augenhöhe mit Blau Weiß gespielt! Das wäre bis vor wenigen Wochen undenkbar gewesen!

Kann eh sein, daß Du recht hast, aber wie gesagt unter einem neuen Impuls stellt man sich halt was anderes vor, als den Co-Trainer zu befördern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Pride of Steyr schrieb vor 1 Minute:

Milot hat bei seinen bisherigen Trainerstationen nicht gerade geglänzt. Meiner Meinung nach ein gscheites Downgrade im Vergleich zum Wahlmüller. Aber ist ja egal, absteigen können wir ja heuer auch wieder nicht... 

Er konnte aber in den letzten Jahren von einigen Trainern lernen - Impulse holen. Da Andi hat seinen eigenen Kopf und wird sich aus all seinen Erfahrungen was passendes zusammenbasteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Ja und?! Jeder Trainer war anfangs mal ein "Co". Und wenn beim Haupttrainer keine Leistungen zu sehen sind, dann bekommt der bisherige Co-Trainer mal die Chance seine Vorstellungen einzubringen. Und die Ideen von Milot gefallen mir wesentlich besser bisher als die von seinem Vorgänger. Wir haben nahezu auf Augenhöhe mit Blau Weiß gespielt! Das wäre bis vor wenigen Wochen undenkbar gewesen!

Ja, wobei die "Augenhöhe" nicht sehr hoch gelegt war ... bei beiden allerdings nicht.
Und den Punkt heute haben die Schlümpfe uns geschenkt bzw. verdanken wir ihn Staudi. So ehrlich muss man auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ja, wobei die "Augenhöhe" nicht sehr hoch gelegt war ... bei beiden allerdings nicht.
Und den Punkt heute haben die Schlümpfe uns geschenkt bzw. verdanken wir ihn Staudi. So ehrlich muss man auch sein.

naja ablinger hat eine 1000%ige chance zum 2:1 vergeben, also geschenkt ist übertrieben! unentschieden war meiner meinung nach verdient, da man einen elfer auch erst mal reinbringen muss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

..was ich nicht ganz verstehe (soll jetzt nichts heißen), warum wartet man 5 Wochen zu um dann unseren Co-trainer als neuen Chef-trainer zu präsentieren. Wäre meiner Meinung nach besser gewesen früher für klare Verhältnisse zu sorgen, auch im Hinblick auf die wichtigen Spiele gegen schlagbare Gegner. 

Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass unser co bei den Vereins verantwortlich en, nicht erste Wahl war, aber man am Trainer Markt nicht fündig wurde.

Sei's wie es sei, ich wünsche dem Andi milot auf jedenfall viel Glück und Erfolg, denn dann geht's mir auch besser, wenn unser Punktekonto sukzessive ansteigt..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 2 Minuten:

..was ich nicht ganz verstehe (soll jetzt nichts heißen), warum wartet man 5 Wochen zu um dann unseren Co-trainer als neuen Chef-trainer zu präsentieren. Wäre meiner Meinung nach besser gewesen früher für klare Verhältnisse zu sorgen, auch im Hinblick auf die wichtigen Spiele gegen schlagbare Gegner. 

 

 

Vielleicht liegt es einfach daran, dass man nun zurecht erkannte, dass Milot seine Sache eigentlich ganz gut macht. Und er ist mit Sicherheit auch die günstigste Lösung. In Zeiten wie diesen spielen halt mehrere Faktoren eine Rolle. Gesamt gesehen hat die Vereinsführung alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.