CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Geht ja auf keine Kuhhaut wie sich der gebärdet.

Nagelsmann von Leipzig in letzter Zeit erlebt? Da ist Diego noch harmlos! 

Aber ja, geb dir Recht, der Trainer braucht überhaupt keine fordern. Ich meinte nur weil ein anderer Schiedrichter früher sicher eine Gelbe einen Spieler sei es Atlético oder Salzburg  gegeben hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

bei Stankovic Gesichtsausdruck vor dem Freistoß, musst eigentlich gleich live auf Tor in den nächsten 5min setzen. Auch wenn er freilich fürs Goal nichts kann, aber ein selbstbewusster Goalie schaut nicht so ängstlich drein.

Hab mir das selbe gedacht.. Pure Angst :lol:

Auf geht's Salzburg... Schneller Ausgleich und gemmaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

"Salzburg muss der Ausgleich gelingen wenn sie noch eine Chance haben wollen"

"Es ist besser in Führung zu gehen"

Hansi K. haut die Weisheiten nur so raus :D

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

bei Stankovic Gesichtsausdruck vor dem Freistoß, musst eigentlich gleich live auf Tor in den nächsten 5min setzen. Auch wenn er freilich fürs Goal nichts kann, aber ein selbstbewusster Goalie schaut nicht so ängstlich drein.

wobei es heute nicht an stankovic liegt... die niederlage gehört heute den leuten vor ihm

wenn die in der liga vorm tor auch so schlecht wären, dann heißt der meister heuer nicht red bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Jaisinho schrieb vor 10 Stunden:

 

Voila. Soviel zu "sensibel in der heutigen Zeit"....

Absolut. Ich erkenne auch  eine zunehmende Sensibilisierung in allen gesellschaftlichen Bereichen. Jeder nimmt Rücksicht auf Religionszugehörigkeit, Herkunft, Hautfarbe usw.  Einigkeit und Mitgefühl quer über den Globus. 

Die traurige Wahrheit ist jedoch: Alle befetzen sich wegen jedem Schas, und das gestern war ein Paradebespiel dafür, warum es immer schlimmer wird, nicht besser!

Das Resultat von abertausendährigen Ziviisationen!!

Weit ham mas bracht! :super:

Nervendes Off Opic Ende: Gemma Salzburg! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Astoria schrieb vor 1 Minute:

Nagelsmann von Leipzig in letzter Zeit erlebt? Da ist Diego noch harmlos!

 

Nein, kann schon sein. Schau mir Leipzig nicht an. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der 45x pro Halbzeit einem der Sciris lautstark etwas mitteilt. Der schreit und deutet ja gefühlt pro Minute mindestens einmal was in Richtung der Offiziellen. Wäre ich Schiri, dann wäre der nach 2 Minuten auf der Tribüne.

Ich hab kein Problem damit, wenn ein Coach von der Coachingzone aus sein Team lautstark unterstützt, das ist seine Arbeit. Aber dieses gezielzte beeinflußen der Schiris ist eine katastrophale und höchst unsportliche Unart welche dringend abgestellt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.