CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Kombiniere...
Dudeman schrieb vor 5 Minuten:

Die Abschlüsse sind a Wahnsinn...

Und wenns vorne mal passt, dann steht immer noch das magische 3-Eck Ramalho/Wöber/stankovic am Feld, wo mindestens einer einen Aussetzer hat...

Soll einfach nicht sein :(

Bei aller berechtigten Kritik und Unfähigkeit im Abschluss... Aber dass der österreichische Meister auch gegen deutsche, spanische Spitzenmannschaften quasi permanent spielerisch mithält, teilweise geniale Spielzüge zeigt, ist schon auch schön mitanzusehen.

Zumindest ein Punkt sei ihnen heute vergönnt. Wär auch gut fürs Selbstvertrauen dann im Europacup-Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
loewinger schrieb Gerade eben:

Bei aller berechtigten Kritik und Unfähigkeit im Abschluss... Aber dass der österreichische Meister auch gegen deutsche, spanische Spitzenmannschaften quasi permanent spielerisch mithält, teilweise geniale Spielzüge zeigt, ist schon auch schön mitanzusehen.

Zumindest ein Punkt sei ihnen heute vergönnt. Wär auch gut fürs Selbstvertrauen dann im Europacup-Frühjahr.

Ich finde es auch faszinierend, wie dominant Salzburg teilweise Auftritt. Umso ärgerlicher ist es halt, dass im Endeffekt jedes Mal das gleiche rausschaut, wie wenn sie hoffnungslos unterlegen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Bei aller berechtigten Kritik und Unfähigkeit im Abschluss... Aber dass der österreichische Meister auch gegen deutsche, spanische Spitzenmannschaften quasi permanent spielerisch mithält, teilweise geniale Spielzüge zeigt, ist schon auch schön mitanzusehen.

Zumindest ein Punkt sei ihnen heute vergönnt. Wär auch gut fürs Selbstvertrauen dann im Europacup-Frühjahr.

Absolut, find ich auch super!

Trotz der Ausgaben ist Salzburg noch immer ein "Low Budget" Team in der Champions League. Joao Felix hat vermutlich mehr gekostet als alles was Salzburg bisher an Ablöse gezahlt hat, Suarez verdient vermutlich mehr als die 11 Salzburger am Feld usw. und trotzdem spielens Atletico teilweise "an die Wand"...

Gefällt mir einfach, was Salzburg macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es auch faszinierend, wie dominant Salzburg teilweise Auftritt. Umso ärgerlicher ist es halt, dass im Endeffekt jedes Mal das gleiche rausschaut, wie wenn sie hoffnungslos unterlegen wären.

Eh. Aber für den neutralen Zuschauer, der haöt gewohnheitsmäßig zu allen österreichischen Mannschaften hält, ist es mir so lieber. Bissl mitfiebern, ärgern, Kopf schütteln. Verglichen mit der Anlage von Lok will da sicher keiner tauschen. Oder schau dir den Auftritt von OM bei Chelsea an, so blutleer und mutlos würde Salzburg nie antreten in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.