CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Posting-Pate
damich schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man in 6 spiele 17 Tore bekommen hat weiß man woran man gescheitert ist.

Nur Ferencvaros (17) und Basaksehir (18) haben ebenfalls so viele Tore bekommen und die sind sang und klanglos ausgeschieden.

Dafür habens mehr/gleichviel Tore geschossen als so manche Teams die aufgestiegen sind. Von den Teams die Ausgeschieden sind (mit Abstand) die zweit meisten. Generell fielen in den Salzburg spielen die meisten Tore von allen Teams...

So ist das halt bei Salzburgs Spielstil (und leider der doch teilweise fehlenden Fähigkeit, vor allem beim "letzten Dreieck" Tormann/IV)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Off-Topic: weil ich jetzt in Thread von der Lukaku Aktion gelesen habe, mir das jetzt auf Facebook/DAZN angeschaut habe und es mir der Vergangenheit schon öfter aufgefallen ist ... gibt es irgendwen, der dieses Herumgeplärre der Kommentatoren nicht vollkommen deppad findet?! Wollen sie da Emotion transportieren oder was soll der Blödsinn ... unlängst auch beim Hockey. Mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man in 6 spiele 17 Tore bekommen hat weiß man woran man gescheitert ist.

Nur Ferencvaros (17) und Basaksehir (18) haben ebenfalls so viele Tore bekommen und die sind sang und klanglos ausgeschieden.

Obwohl ich schon der Meinung bin, dass man zur "Rückrunde" die Lehren gezogen hat. In den letzten 3 Spielen war das gesamtmannschaftliche Verteidigen, wie auch die grundsätzliche offensive, aber dennoch kontrollierte Ausrichtung, sehr in Ordnung. Da lags eher an den Hundertern, die man vergeben hat. Wennsd gehen Bayern und Athletico alleine aufs Tor rennst, wär halt das eine oder andere Tor schon recht fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Rapid leider dieses Jahr (international) nicht auf der Höhe, zumindest die Pflichtsiege wurden eingefahren. Schade, aber muss man kurz und bündig festhalten: Molde hats verdient. 

Das ist der CL-Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.