Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Wenn der Schiri Junuzovic für sein dummes Foul schon nicht Gelb gibt, dann bestraft es halt Atleti Eine gelbe wär schon längst fällig gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 dieser verein hat im achtelfinale nix zu suchen... zuerst die chancen nicht gemacht, dann ein saudummes foul und dann ein gegentor, dass man nie so erhalten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2020 Oh die Karte gibts für Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich glaube der dazn Experte bei Real-Gladbach beginnt gleich zu weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 Wie zu erwarten, aber es ist halt auch Atletico (1 Euro ins Phrasenschwein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Wenn man hinten so verwundbar ist, was ja jetzt nicht wirklich überrascht, dann muss man vorne die Chancen einfach konsequenter nutzen. Salzburg hätte längst führen müssen. Story der Salzburger CL-Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 Wöber taugt mir ned heute, schon a paar gravierende Fehler. Und des Spiel in München, da hab i so meine Bedenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Salzburg wird schon so wie immer ein Tor machen, die Frage ist, ob es bis dahin nicht schon 0:3 steht. Hoffentlich verlieren wenigstens nicht die Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2020 War eh klar, dass man sich gegen Atletico durchsetzt halte ich für ausgeschlossen. Wichtiger wäre, dass die Bayern keine Scheiße bauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2020 Astoria schrieb vor 4 Minuten: Oh die Karte gibts für Trainer Völlig zurecht. Fürs Karte fordern gehört das ohnehin konsequent so bestraft. Der Typ würde aber sowieso mit sehr enganliegendem Mundschutz auf die Tribüne gehören. Geht ja auf keine Kuhhaut wie sich der gebärdet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2020 Deshalb hätte ich gehofft das Atletico vor dem Spiel schon durch ist, dann wären sie mit einer B oder C Truppe gekommen, Motivation wär auch etwas geringer, und die Punkte für die 5 Jahreswertung wären leichter erspielt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Salzburg wird schon so wie immer ein Tor machen, die Frage ist, ob es bis dahin nicht schon 0:3 steht. Hoffentlich verlieren wenigstens nicht die Bayern. seh ich auch so dass sie mindestens 1 tor kassieren war eh klar, also nothing lost so far 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: War eh klar, dass man sich gegen Atletico durchsetzt halte ich für ausgeschlossen. Wichtiger wäre, dass die Bayern keine Scheiße bauen. Liegt aber auch nur in der Birne. Gegen St.Pölten oder Hartberg hätten die aus den Chancen sicher 2 Tore gemacht, einfach weil sie die Kugel ohne Nervosität reingeschossen hätten, nicht weil sich Atletico besser dagegen gewehrt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 bei Stankovic Gesichtsausdruck vor dem Freistoß, musst eigentlich gleich live auf Tor in den nächsten 5min setzen. Auch wenn er freilich fürs Goal nichts kann, aber ein selbstbewusster Goalie schaut nicht so ängstlich drein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2020 "Salzburg muss der Ausgleich gelingen wenn sie noch eine Chance haben wollen" "Es ist besser in Führung zu gehen" Hansi K. haut die Weisheiten nur so raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts