loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. Dezember 2020 Der Schwoaze - äähh, Schiedsrichter - bei Leipzig gegen United ist auch ein Klassiker. Hat permanent die Pappn offen und staucht sämtliche Spieler zam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 Reisinger schrieb vor 2 Minuten: Wie siehts bei Ösi und Piefke aus wenn dich Jugo so stört? Ich mag es nicht wenn man mich als Ösi bezeichnet. Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2020 PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten: Natürlich wollte der 4. Offizielle den Betreuer/Spieler nicht bewusst diskrimieren, aber solche Aussagen sind subtiler Rassismus und damit ein No-Go. Das wär als würd ich bei einem Match in Ö sagen "Gib dem Jugo die Rote". Eigentlich nicht weil Jugo schon auch ein Schimpfwort ist (wobei auch nicht für alle) im Gegensatz zu“ Schwarzer " Es wäre eher so wie wenn er sagen würde: Gib dem Kroaten die Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2020 fußboller schrieb vor 9 Minuten: Welcher Spieler hat Nummer 14? Sags ja schön "der zweite von links, oberste Reihe" und ja nicht "der Weiße"!!!! Lächerlich. Die Geschichte ist ein bissl eine andere. Oder wurdem Weiße irgendwann mal wegen ihrer Hautfarbe unterdrückt oder diskriminiert? Saudummer Kommentar.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2020 TIA schrieb Gerade eben: Ich mag es nicht wenn man mich als Ösi bezeichnet. Du? Komplett egal, mich würde auch nicht stören wenn man weisser zu mir sagt. Wie siehts da bei dir aus? Schlimm oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2020 Soldi schrieb vor 1 Minute: Die Spieler von Istanbul könnten eine Runde salutieren, dann würds zwischen Ihnen und dem Schiri in der Trottelstatistik 1:1 stehen. Sollens bitte abtreten und dann gleich 1 Jahr dafür gesperrt werden. Kindergarten sowas. Vor allem mit dieser Doppelmoral. warum da ein Bosnier und ein Brasilianer salutieren ist ja auch jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2020 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Ok, er dürfte Negru gesagt haben, was ich für unbedacht aber grundsätzlich nicht als rassistisch einstufen würde, der Betreuer wird Negro verstanden haben und sich dementsprechend rassistisch beledigt gefühlt haben (was nachvollziehbar ist), das ganze sollte aber mit einer dementsprechenden Aufklärung und Entschuldigung auch getan sein (hoffe ich). In Zukunft einfach nicht mehr Leute nach Ihrem Äußeren beschreiben, dann entsteht sowas auch nicht. Am Platz ist es kein Problem. Da schaust auf die Nummer oder bei bekannteren Spielern sagt man halt den Namen. Bei Spielern, die mit Jacke auf der Bank sitzen, da wird es ihm halt so rausgerutscht sein. Wenn der Spieler Goldlöckchen hätte, wäre es halt "der Blonde" gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 fußboller schrieb vor 11 Minuten: Welcher Spieler hat Nummer 14? Sags ja schön "der zweite von links, oberste Reihe" und ja nicht "der Weiße"!!!! Ich würde sagen Matthew Booth - Legende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2020 Reisinger schrieb vor 1 Minute: Komplett egal, mich würde auch nicht stören wenn man weisser zu mir sagt. Wie siehts da bei dir aus? Schlimm oder? Weisse haben ja auch eine Jahrhundertelange Unterdrückung basierend auf ihrer Hautfarbe hinter sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 3:0 Leipzig Das wird es gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 Reisinger schrieb vor 1 Minute: Komplett egal, mich würde auch nicht stören wenn man weisser zu mir sagt. Wie siehts da bei dir aus? Schlimm oder? Wie ein Vorposter schon meinte, gibs da an Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 Also Barca ist für jeden Gegner im Achtelfinale ein Freilos Unglaublich wie schwach die geworden sind Komplett unmodern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2020 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Die Spieler von Istanbul könnten eine Runde salutieren, dann würds zwischen Ihnen und dem Schiri in der Trottelstatistik 1:1 stehen. Sollens bitte abtreten und dann gleich 1 Jahr dafür gesperrt werden. Kindergarten sowas. Vor allem mit dieser Doppelmoral. armenier kann man ja ruhig diskriminieren- da ist ja keiner schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Dezember 2020 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Jugo is eine Herkunftsbezeichnung an der Grenze zum Schimpfwort. „Der schwarze“ beschriebt sachlich eine Äußerlichkeit, die Hautfarbe. Das soll man zwar nicht mehr tun ist dennoch nicht das gleiche Einigen wir uns darauf, dass Menschen weder auf ihre Herkunft noch Hautfarbe reduziert werden sollten? Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Eigentlich nicht weil Jugo schon auch ein Schimpfwort ist (wobei auch nicht für alle) im Gegensatz zu“ Schwarzer " Es wäre eher so wie wenn er sagen würde: Gib dem Kroaten die Rote. Aufgrund des historischen Kontext sind gewisse Begriffe/Äußerungen einfach vorbelastet und sollten nicht verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2020 Barca ist wirklich erschreckend zur Zeit. Was passiert da wenn die im Achtelfinale auf die Bayern treffen? Leipzig scheint auch durch zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts