CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

..................
schimli schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar dürfte Ba da auch zum Schiri argumentiert haben, dass er ja auch nicht sagt "Gib dem Weißen da Rot".

Sorry bei jedem Verständnis und Abneigung gegen Rassismus, aber sein Eigentümer und Finanzier schlachtet und terrorisiert im großen Stile, der soll rein die Goschn halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber die Schiris sind ja Rumänen oder? Laut google heißt "schwarz" auf rumänisch "negru". 

Ich mein, ich bin da eh bei Ba, dass man das anders lösen kann (oder soll), aber als zwangsläufig rassistisch sehe ich das nicht. Wenn auf einer Bank alles schwarze Spieler sitzen und nur ein weißer, dann wäre es wohl auch logisch zu sagen "gib dem Weißen rot", da es eindeutiger ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber N.... mit Schwarzer zu vergleichen - nope. 

Edit: wie gesagt unglücklich aber kein Skandal. 

Es geht ja nicht um den Vergleich. Klar ist N... schlimmer, aber es geht darum nicht das am wenigsten schlimme Wort zu verwenden, und soweit ich weiß ist es lt. political correctness umstritten „Schwarzer“ zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass Ba überhaupt Rot hätte bekommen sollen laut Meinung des Assistenten? Hab das Spiel nicht gesehen, aber 0-0, keine 15 Minuten gespielt, für sein Team geht es um nichts und es eskaliert? (schon vor der depperten Aussage des 4.)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TIA schrieb Gerade eben:

Es geht ja nicht um den Vergleich. Klar ist N... schlimmer, aber es geht darum nicht das am wenigsten schlimme Wort zu verwenden, und soweit ich weiß ist es lt. political correctness umstritten „Schwarzer“ zu sagen...

Ja ist mittlerweile umstritten und sollte vermieden werden, keine Frage. Ist aber eben kein Rassismusskandal der ein Abtreten rechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.