brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Oktober 2020 JJU schrieb vor 12 Minuten: Bei den Grünen grandios gescheitert, in D nicht vorhanden, bei der Admira verjagt - für die Austria gut genug... Weit haben wir es gebracht. Trotzdem willkommen... Die Grünen haben ihn als geplanten Startelf IV gekauft. Wir nehmen ihn als Aushilfskraft bis Saisonende. Das passt schon so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 JJU schrieb vor 33 Minuten: Bei den Grünen grandios gescheitert, in D nicht vorhanden, bei der Admira verjagt - für die Austria gut genug... Weit haben wir es gebracht. Trotzdem willkommen... Man muss aber fairerweise schon sagen dass er bei uns quasi als notnagel geholt wurde und nicht als sofortiger leistungsträger der alle rund um sich besser macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2020 Auch wenn es recht überraschend kommt: PS redet von beiden (!) Profiteams. Also bitte nicht ankacken, sondern: Herzlich willkommen! ... und sei amoi leiwond. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Gizmo schrieb vor einer Stunde: wird der noch jünger? Das nicht aber zumindest wird er während seines Vertrages bei uns nicht älter sondern bleibt 32 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Das nicht aber zumindest wird er während seines Vertrages bei uns nicht älter sondern bleibt 32 Vielleicht verlängert man ihn ja nach 2 mittelprächtigen Partien bis 2025. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Wahnsinn für wen man Geld übrig hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Wahnsinn für wen man Geld übrig hat Viel wirds nicht sein...ich denke, er wurde geholt, um die Jungen zu führen und nicht, um unser Abwehrchef Nr1 zu werden, wir werden ihn wohl auch bei den YV sehen. Für ihn jedenfalls eine super Sache, nachdem das AMS gedroht hat und ihn Magath entfernt hat, weil er ihm unangenehm wurde (als Sprecher des Spielerrats) Ich denke, er ist menschlich ein Gewinn, bringt eine gewisse Erfahrung mit, war gratis und wird aufgrund der Situation kein besonders hohes Gehalt gefordert haben. Und ich denke, besser als Madl könnte er schon sein ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2020 Jedenfalls dürften uns keine Gegentore aus Kopfbällen mehr passieren: Handl 196cm, Schoissengeyr 195cm, Schösswendter 195cm und Palmer-Brown 187cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Oktober 2020 Von mir - Herzlich willkommen! Wenn ich´s richtig im Gedächtnis hab, kann er schon ganz adäquat verteidigen. Sympathisch ist er auch. Also, sei erfolgreich bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2020 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Handl 196cm, Schoissengeyr 195cm, Schösswendter 195cm und Palmer-Brown 187cm. jetzt hol ich noch MK dazu und dann gehen wir Basketballspielen ( ich bin 192) und bevor hier einer mit einem Ex.Goalie von letzter Saison kommt - ja, das könnt der einigermassen, aber jetzt isses zu spät für ihn, die Starting Five stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Oktober 2020 Tuts ned raunzen , in der Meldung auf der HP kann man schon recht viel herauslesen, er wird uns fix nicht als Leistungsträger der Zukunft für die KM verkauft und die Welt wird er auch nicht kosten. Für mich ein vertretbares Unterfangen, von daher „herzlich Wilkommen“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2020 Viola-Sandbox schrieb vor 7 Stunden: Jedenfalls dürften uns keine Gegentore aus Kopfbällen mehr passieren: Handl 196cm, Schoissengeyr 195cm, Schösswendter 195cm und Palmer-Brown 187cm. Maudo 189 - auch für die Offensive alle eine Waffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Oktober 2020 Kost nix. Kann net schaden. Lieber als Madl isser mir jetzt schon ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2020 Herzlich Willkommen Christoph. Ich sags mit dem Worten einer Hausmeisterin einer österreichischen Serie: Na da kommt aber keine Freude auf. Ich lasse mich gerne überraschen. Wohl aus der Not geboren aufgrund der Verletzung von Madl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2020 29.11. Auswärtsderby Schössi wird für in der 89. beim Stand von 0:0 eingewechselt und macht 90+5 nach einem Corner per Kopf den Siegestreffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts