Herzlich willkommen: Christoph Schösswendter


Recommended Posts

Postaholic
fis schrieb vor 59 Minuten:

Als er als Transfer präsentiert wurde, hab ich mir gedacht: für die YV, macht Sinn. Ich fand Ihn jetzt schon einen der Admira Verteidiger, wo man den Namen kennt (spätestens seit Canadi :davinci:), aber trotzdem..

Ich bin zwar immer noch nicht der Meinung, dass er rein vom fussballerischen her kein Upgrade zu Madl ist, aber er hat scheinbar andere Attribute die Ihn doch herausheben. Wenn er diese „ältere“ Stimme ist, die die Jungen anleitet - wunderbar!

Madl ist fußballerisch sicher besser. Nur ist das eben nur ein Teil, das einen Spieler ausmacht.

Und er gleicht das halt mit anderen Qualitäten aus, und hat damit in Summe dann die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines muss man natürlich sagen - Schösswendter ist zwar fußballerisch limitiert, aber ein echt guter Charakter. Ist sich auch nicht zu schade, für die YV aufzulaufen usw. ... Freut mich für ihn persönlich, dass er nach seiner schweren Zeit bei Union und Admira wieder Freude am Fußball haben kann !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Madl ist fußballerisch sicher besser. Nur ist das eben nur ein Teil, das einen Spieler ausmacht.

Und er gleicht das halt mit anderen Qualitäten aus, und hat damit in Summe dann die Nase vorne.

Also wo genau Madl fußballerisch besser sein soll, hätte ich in der Zeit, seit er wieder bei uns spielt nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Trotzdem hat er vorige Woche den entscheidenden Fehler gemacht u dem Gegner das 1-0 aufgelegt, das verzeih ich ihm nie. :davinci: 

So ehrlich müssen wir sein.

Da hätte aber auch Pentz schneller rauskommen können----aber natürlich war die Kopfrückgabe mangelhaft, das steht ausser Zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Nicht nur gut genug, er entwickelt sich zum missing link in der IV diese Saison und ist der fehlende Führungsspieler, v.a. wenn Sutti nicht spielt. Alles richtig gemacht, auch wenn sicher etwas Glück dabei war, dass es so aufgeht. 

LASK, WAC haben es vorgezeigt, dass Geld nicht das wichtigste Kriterium ist beim Zusammenstellen einer Mannschaft.  

Das ist sogar für deine Verhältnisse billig, gratuliere ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mentalitätsmonster

Spieler mit Charakter

Wille schlägt Talent

All das trifft auf CS2 zu.

Ja ich war auch skeptisch ob seiner Verpflichtung im Herbst und der Zeit bei Admira/Rapdi, wo er mir doch als ziemlicher Eisenfuss in Erinnerung war.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Schössi hat ein sehr starkes Stellungsspiel und antizipiert die Bälle sehr gut. Coacht von hinten seine Mitspieler und dürft auch in der Kabine ein Leader sein. Sowas sollte man sich eigentlich von AG und Madl erwarten. Doch Schössi hat das in kürzester Zeit geschafft, was man von den beiden noch kaum gesehen hat. 
zudem ist dank ihm unsere Abwehr auch viel kompakter. Vorallem bei PB sieht man das sehr. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Schössi hat ein sehr starkes Stellungsspiel und antizipiert die Bälle sehr gut. Coacht von hinten seine Mitspieler und dürft auch in der Kabine ein Leader sein. Sowas sollte man sich eigentlich von AG und Madl erwarten. Doch Schössi hat das in kürzester Zeit geschafft, was man von den beiden noch kaum gesehen hat. 
zudem ist dank ihm unsere Abwehr auch viel kompakter. Vorallem bei PB sieht man das sehr. 

Er macht seine Sache richtig gut, aber kompakter wirkt das ganze erst seitdem Martel davor agiert, er räumt da schon viel weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Freut mich für ihn persönlich, dass er nach seiner schweren Zeit bei Union und Admira wieder Freude am Fußball haben kann !!

und natürlich zuvor im schimmel, wo die misere begann. es dauert eben bis sich körper und geist von soetwas erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrick_M schrieb Gerade eben:

Bwi allen wirklich berechtigten Lobeshymnen an ihn, habe ich eine Frage:

Er hat ja am Freitag bei den YV (durch)gespielt und auch für die KM. Geht das regeltechnisch überhaupt?

hat er nicht, war Schoissengeyr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.