Herzlich willkommen: Christoph Schösswendter


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Spielt halt jetzt Serie A, ich denke das objektiviert die Wahrnehmung etwas

Junior = Schoissengeyr!

Igor hat mir gut gefallen und ich habe die negative Sichtweise hier nicht verstanden. Wundert mich gar nicht, dass er seinen Weg gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 38 Minuten:

Junior = Schoissengeyr!

Igor hat mir gut gefallen und ich habe die negative Sichtweise hier nicht verstanden. Wundert mich gar nicht, dass er seinen Weg gemacht hat.

Ja, sorry - ich habe zu schnell drübergelesen. Igor war schon körperlich eine Ausnahmeerscheinung und ich glaube er hat noch einmal zugelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 43 Minuten:

Junior = Schoissengeyr!

Igor hat mir gut gefallen und ich habe die negative Sichtweise hier nicht verstanden. Wundert mich gar nicht, dass er seinen Weg gemacht hat.

Igor war ein top Verteidiger der eben manchmal seine Aussetzer hatte weil er eben auch sehr riskant spielt. Die meisten Fehler hat er dann eh mit seiner Athletik wieder wettgemacht

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

 ich glaube er hat noch einmal zugelegt. 

s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Igor war ein top Verteidiger der eben manchmal seine Aussetzer hatte weil er eben auch sehr riskant spielt. Die meisten Fehler hat er dann eh mit seiner Athletik wieder wettgemacht

s.jpg

Bist deppat. Viech!

Igor war wirklich ein Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

v.a. jetzt, wo er weg ist. gab auch genug Böcke, und er wurde oft auch zurecht kritisiert 

Deswegen ist er jetzt auch Stammspieler bei einem Serie A Traditionsverein. Und wir hätten ihn uns nie leisten können. Das Potential war immer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen ist er jetzt auch Stammspieler bei einem Serie A Traditionsverein. Und wir hätten ihn uns nie leisten können. Das Potential war immer zu sehen.

Ebenso war leider zu sehen, dass er die Station bei uns nicht 100%ig ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ebenso war leider zu sehen, dass er die Station bei uns nicht 100%ig ernst nimmt.

Könnte man von EPB auch sagen- und ich glaube es stimmt(e) bei beiden nicht. Jedenfalls sind solche Dinge leichter abzustellen als wenn jemand „ned kicken kann“, körperlich nicht für Profifussball geeignet ist, strikt nur mit einem Fuß kicken kann usw usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 6 Minuten:

Könnte man von EPB auch sagen- und ich glaube es stimmt(e) bei beiden nicht. Jedenfalls sind solche Dinge leichter abzustellen als wenn jemand „ned kicken kann“, körperlich nicht für Profifussball geeignet ist, strikt nur mit einem Fuß kicken kann usw usf.

EPB hat zwar Aussetzer, aber er wirkt auf mich keinesfall nicht zu hundert Prozent motiviert. Ob mentale Schwächen leichter auszubessern sind als andere, hängt wohl von ihrer Ausprägung und Ursache ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Wäre mir nicht so in Erinnerung geblieben, dass er sich abgehoben hätte, wie letztes Jahr Maudo oder Handl. Aber ist jetzt auch schon ein paar Wochen her, dass ich die YV gesehen habe und heuer habe ich sie nicht so intensiv beobachtet die YV wie in den vergangenen Jahren. In Verbindung mit Igor lief es halt ähnlich wie jetzt mit Handl/PB, auf das wollte ich ja hinaus. 2 jung IV funktioniert dann am Ende meist nicht. Ein erfahrener im Defensiv Verbund ist da schon ganz hilfreich, aus meiner Sicht nehmen sich halt Schössenwendter und Madl nicht viel und im Idealfall hat man beide an Board, wenn die Finanzen passen.

>Igor und Schoissengeyr haben noch zusammen gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

>Igor und Schoissengeyr haben noch zusammen gespielt?

SCR Altach - FK Austria Wien, 06.10.2018 - Bundesliga - Spielbericht | Transfermarkt

Es haben sich damals viele gefreut, dass nach der Verletzung von Madl der Trainer nicht mehr an das neue IV Duo Igor/Schoissengeyr vorbei kann. Der Rest ist Geschichte, nach dem Start mit Madl 5 1 3, folgten 5 Spiele ohne Madl und einer dürftigen Punkte Ausbeute.
Heuer hat sich das wiederholt, das letzte Jahr habe ich schon so weit verdrängt, dass ich nicht sagen kann, ob es da auch so irgendwann gewesen wäre. Heuer wars halt wieder so, Madl weg und bis nicht Schösswendter das Ruder übernommen hat, war die Ausbeute wieder extrem mau. Bei all den Fehlern die Madl hat, ist er wohl der meist unterschätzte Spieler in unserem Channel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Was für ein geiler Typ!

Krönchen gerichtet nach dem Hartbergfehler, gleich zu Beginn wieder ein Fehler aber danach eine unfassbare Partie.

Vermutlich Hand gebrochen, weitergespielt, in Extremis mit hinniger Hand die Kugel von der Linie gekratzt und dann die Hütte gemacht.

So stell ich mir einen Leader vor.

Bitte Verlängern.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.