sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2020 Gunner schrieb vor einer Stunde: Willian kennt man ja, trotz seines Alters immer noch für besondere Aktionen gut oida was, der is schon 32? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2020 Warum glauben alle das Leno morgen spielt? Die EL wäre eg wie gemalt für den 2er von Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2020 Oida, das ist ein Trauerspiel hier ... ich helfe euch einmal auf die Sprünge: ! ! ! E U R O P A P O K A L ! ! ! Demir wird wohl versteckt morgen: Von Saint Vincent und den Grenadinen über Burundi, Jordanien, den Seychellen, Pakistan, sowie Singapur, Australien und Kolumbien ist das Spiel morgen zu sehen. Einzig und allein in der Pazifikregion scheint es keine Liveübertragung zu geben. https://www.livesoccertv.com/match/3804935/rapid-wien-vs-arsenal/ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 Gunner schrieb vor einer Stunde: Demir nicht... Vl. war er ja bei einer Hochzeit dabei... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Oktober 2020 Arsenal PK ist um 19:30 Uhr. Hat jemand den Link dazu? Oder ist die nur für die Presse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2020 Thomas ist laut Fotos zumindest mit in Wien Sonst sind auf fb nur Männer der zweiten Reihe zu sehen, sind aber insgesamt nur 6-7 Leute abgelichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Arsenals offizielle Kaderliste: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029707--rapid-wien-vs-arsenal/lineups/?iv=true Davon fehlen: Ceballos, Holding, Chambers, Willian, Mari, Martinelli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Rapidgirl1988 schrieb vor 2 Stunden: sinnvoller wäre es alle male .. ich wollt euch nur Informieren was dass Klubservice dazu sagt - ich habe sie auch im zweiten Email darauf aufmerksam genacht dass diese 2 Punkte die Sie gestern veröffentluch haben widersprüchlich sind und sie dies ggf. ändern sollten da extreme Verwirrung monentan ist - bis Dato keine Rückmeldung - ich bezweifle ehrlich gesagt auch das es eine Email noch eine Änderung auf der HP geben wird. Man darf gespannt sein Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen hier Klarheit zu schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen hier Klarheit zu schaffen. nichts zu danken (: will ja selber wissen was sache ist - kann nur sagen habe von Rapid keine Rückmeldung mehr erhalten ? habe noch beim Österreicher Paul nachgefragt & der meinte auch - nur an den Tischen/Bereichen nicht am Platz. Würde sagen wenn einer unsicher ist am vesten morgen im Stadion fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2020 Puls4 dürfte übertragen. Habe mir jedenfalls bereits die Konsumationszone zwischen Couch und Kühlschrank gekennzeichnet. Muss ich daheim auch Maske tragen? Oder nur meine 20 Familienmitglieder? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 2 Stunden: Warum glauben alle das Leno morgen spielt? Die EL wäre eg wie gemalt für den 2er von Arsenal Da bin ich auch gespannt, ob wirklich Leno spielt. EL hat oft Martínez gespielt, der war aber auch extrem stark für einen Zweier und ist jetzt seit Sommer Stammtormann bei Aston Villa. Mal sehen, ob Arteta dem neuen Ersatzgoalie schon genug vertraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Minuten: Puls4 dürfte übertragen. Habe mir jedenfalls bereits die Konsumationszone zwischen Couch und Kühlschrank gekennzeichnet. Muss ich daheim auch Maske tragen? Oder nur meine 20 Familienmitglieder? Maske tragen und für 90 Minuten keine Verpflegung. Gilt auch für Fans vor den Bildschirmen bearbeitet 21. Oktober 2020 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 Programm für morgen steht: um 14 wird auf die Hockn geschissen und da wird nach Hütteldorf gefahren. Zur Einstimmung ins Medl Bräu und ab 18 Uhr dann ins Stadion. Also "Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Wenn der nicht sehr aufpasst, wird ihm die Austria ein Angebot auf den Tisch knallen! Ui.. I weiss net für wen des dann schlimmer wär.. bearbeitet 21. Oktober 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Arsenal PK ist um 19:30 Uhr. Hat jemand den Link dazu? Oder ist die nur für die Presse? Auf deren HP gibt es bisschen was zur PK, wo es anscheined überwiegend um Özil ging. https://www.arsenal.com/news/arteta-partey-rapid-vienna-europa-league 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts