SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Postinho
SCR1978 schrieb vor 18 Stunden:

Was passiert eigentlich wenn dieser MNS nicht die ganze Zeit getragen wird am Platz, bekommt Rapid hierfür dann eine Strafe? Oder marschieren dann die Turtles auf? 

Nicht jetzt vermuten, dass ich mich nicht daran halte. :verbot:

Ich dachte, die neue Reglung gilt erst ab Freitag 00:00h. Also kein MNS am Platz erforderlich. Oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte, die neue Reglung gilt erst ab Freitag 00:00h. Also kein MNS am Platz erforderlich. Oder lieg ich da falsch?

Ist glaube ich auch jetzt schon Vorschrift seitens der UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 9 Stunden:

Da sich wohl vorab geschätzt 80-90% nicht an diese Absurdität an der "freien Luft" halten werden, werden die Turtles aber sehr viel Arbeit haben :lol: 

Schon klar, dass die Vorgabe von der UEFA kommt, bevor unsere Regierung diese tolle Regel übernommen hat, aber wenns bei 10.000 Leuten gegen die Admira nicht einen Fall gibt, der sich via Contact Tracing nachvollziehen lässt, naja, dann weiß man ca., was das Masken tragen draußen so bringt.

Wenns kalt ist zieh ich mir mit Vergnügen einen Schal übers Gesicht. Und wenn es die einzige Möglichkeit ist im Stadion zu sein, dann juckt mich der Stofffetzen auch recht wenig. 

Woody schrieb vor 26 Minuten:

Ich dachte, die neue Reglung gilt erst ab Freitag 00:00h. Also kein MNS am Platz erforderlich. Oder lieg ich da falsch?

 

Woid4tla schrieb vor 25 Minuten:

Ist glaube ich auch jetzt schon Vorschrift seitens der UEFA

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich frag mich ja gerade, wenn am Donnerstag auch schon Mns am Platz vorgeschrieben ist. Kann ich dann am Platz eigentlich nichts konsumieren? Und am Donnerstag wird ja noch ausgeschenkt oder?

Also wenn man es ganz genau nimmt natürlich.

Ich denke ja doch das hier das Maske runternehmen zum konsumieren erlaubt ist, aber kommuniziert wurde das bisher nicht oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Grinsbertl schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja gerade, wenn am Donnerstag auch schon Mns am Platz vorgeschrieben ist. Kann ich dann am Platz eigentlich nichts konsumieren? Und am Donnerstag wird ja noch ausgeschenkt oder?

Also wenn man es ganz genau nimmt natürlich.

Ich denke ja doch das hier das Maske runternehmen zum konsumieren erlaubt ist, aber kommuniziert wurde das bisher nicht oder? 

 

natürlich ist es erlaubt, die maske beim konsumieren runterzunehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

natürlich ist es erlaubt, die maske beim konsumieren runterzunehmen :lol:

Ich hätt ma natürlich jetzt ned das, alkohlfreie zwecks EL:ratlos:, is das noch so, Bier auf die Maske draufgelehrt. :D

Aber stehen tuts nirgends oder? Bei den letzten Spielen hats ja immer geheißen nur am Platz oder bei den gekennzeichneten Plätzen, weil dort eben keine Maskenpflicht herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grinsbertl schrieb vor 1 Minute:

Ich hätt ma natürlich jetzt ned das, alkohlfreie zwecks EL:ratlos:, is das noch so, Bier auf die Maske draufgelehrt. :D

Aber stehen tuts nirgends oder? Bei den letzten Spielen hats ja immer geheißen nur am Platz oder bei den gekennzeichneten Plätzen, weil dort eben keine Maskenpflicht herrscht. 

Das Alkoholverbot wurde schon aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Grinsbertl schrieb vor 1 Minute:

Ich hätt ma natürlich jetzt ned das, alkohlfreie zwecks EL:ratlos:, is das noch so, Bier auf die Maske draufgelehrt. :D

Aber stehen tuts nirgends oder? Bei den letzten Spielen hats ja immer geheißen nur am Platz oder bei den gekennzeichneten Plätzen, weil dort eben keine Maskenpflicht herrscht. 

also es wurde im mail mit dem ticket erwähnt, dass jetzt auch auf dem sitzplatz maske zu tragen ist.

bei dem spiel wird es auch bier mit alkohol geben.

dieses kann ohne maske konsumiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 13 Stunden:

Weissman Shon mit welchem Kader Arsenal nach Wien kommen wird?

Morgen findet das Abschlusstraining statt, entweder erfährt man da schon den Kader, oder erst vor ihrem Abflug nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 56 Minuten:

also es wurde im mail mit dem ticket erwähnt, dass jetzt auch auf dem sitzplatz maske zu tragen ist.

bei dem spiel wird es auch bier mit alkohol geben.

dieses kann ohne maske konsumiert werden.

Ich hoffe die 3000 Leute konsumieren noch gscheid am Donnerstag, die müssen schließlich das restliche Monat auch rein holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
El_aurare schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe die 3000 Leute konsumieren noch gscheid am Donnerstag, die müssen schließlich das restliche Monat auch rein holen :davinci:

Vollfett statt Vollfan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wow, in zwei Tage daheim gegen Arsenal und irgendwie ist bei mir überhaupt nichts los. :(

Normalerweise kannst bei mir die nächsten zwei Tage das arbeiten komplett vergessen. Das ist nun anders. Es wäre nett, wenn der Scheiß endlich vorbei ist.

Gibt es eine Pressekonferenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
-grünweiß- schrieb vor 47 Minuten:

Wow, in zwei Tage daheim gegen Arsenal und irgendwie ist bei mir überhaupt nichts los. :(

Normalerweise kannst bei mir die nächsten zwei Tage das arbeiten komplett vergessen. Das ist nun anders. Es wäre nett, wenn der Scheiß endlich vorbei ist.

Gibt es eine Pressekonferenz?

PK morgen, 14 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Wow, in zwei Tage daheim gegen Arsenal und irgendwie ist bei mir überhaupt nichts los. :(

Normalerweise kannst bei mir die nächsten zwei Tage das arbeiten komplett vergessen. Das ist nun anders. Es wäre nett, wenn der Scheiß endlich vorbei ist.

Gibt es eine Pressekonferenz?

Fußball ohne Fans kann echt nix. Ich könnte bereits heute nicht mehr schlafen aufgrund meiner Vorfreude fürs Match in London.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.