SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

C O Y G

Mustafi ist fit und mitgekommen, hoffe der darf spielen. Luiz-Mustafi, da wäre immer einer für einen groben Schnitzer gut. Willian fällt aus.

Arteta gestern bei der PK sehr höflich (https://www.arsenal.com/news/arteta-mesut-ozils-squad-omission):

Zitat

on the importance of qualifying for the Europa League…
Yes, because we know that this club has to aim for every competition and we have to be involved in European competition, so let’s start tomorrow. It will be tough. You haven’t asked too many questions about the game and I am worried, because I have seen from Rapid, they look a strong and dangerous side, so we better be prepared tomorrow.

So geht Arsenal übrigens mit dem Status der verletzten Spieler um: https://www.arsenal.com/news/team-news-mustafi-holding-ceballos-willian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 13 Stunden:

 

Maske tragen und für 90 Minuten keine Verpflegung. Gilt auch für Fans vor den Bildschirmen ;)

Wir Fans lassen uns nicht auseinander dividieren!

Solidarität mit den Stadiongehern! 

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden:

Na gut, Alar und Knasi kommen da aber wirklich nicht gut weg. :lol: 

Aber sollen sie uns nur unterschätzen, das wird eh unsere einzige Chance sein. 

Arsenal training session ahead of North London derby (Photo)

So das erste Duell und lascheste Trainingsfoto haben wir einmal gewonnen!

Das zweite um die 3 Punkte gewinnen wir heute Abend!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gunner schrieb vor 25 Minuten:

So geht Arsenal übrigens mit dem Status der verletzten Spieler um: https://www.arsenal.com/news/team-news-mustafi-holding-ceballos-willian 

Ja, da siehst du halt, was ein professioneller Klub ist. Transparenz, Offenheit, Klarheit. Bei uns? Absolut nichts von dem, da weißt du nicht mal ungefähr, wer denn jetzt verletzt oder krank ist, sondern kannst im Endeffekt nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ja, da siehst du halt, was ein professioneller Klub ist. Transparenz, Offenheit, Klarheit. Bei uns? Absolut nichts von dem, da weißt du nicht mal ungefähr, wer denn jetzt verletzt oder krank ist, sondern kannst im Endeffekt nur raten.

wir haben halt mer Hater, da muss man aufpassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

Wir Fans lassen uns nicht auseinander dividieren!

Solidarität mit den Stadiongehern! 

 

Arsenal training session ahead of North London derby (Photo)

So das erste Duell und lascheste Trainingsfoto haben wir einmal gewonnen!

Das zweite um die 3 Punkte gewinnen wir heute Abend!

Das is aber wohl ca. 2 Jahre alt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrBeanInGreen schrieb vor 7 Stunden:

 Wenn ich sowas lese werde ich als angehender Mediziner so aggressiv!

Ja Kontingent, von mir aus auch wenn man beim reingehen evt etwas knapper beisammen steht von mir aus auch noch. Aber erstens bringt die Maske wenig bis gar nichts, und schon gar nichts bringt’s sie was an der Frischen Luft! Das ist bestätigt. Wenn ich dann im Fernsehen die Leute seh mit ihren Masken am Sitzplatz, wo noch dazu der Abstand eingehalten wird,  stellts mir alle Haare auf. Solange dieser Irrsinn und diese Unverhältnismäßigen Maßnahmen so stattfinden mach ich einen Bogen ums Stadion, leidergottes. 

ja, ist echt absurd, draußen im freien mit einhaltung des mindestabstands 90 minuten lang die maske zu tragen.
aber ja, die uefa schreibts vor, die maßnahmen unserer regierung sind zum teil auch nicht besser …

hilft eh nix. wir machen das beste draus und werden das spiel heute trotzdem genießen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsch mir für heute Abend einfach ein gutes Auftreten - nicht z.b. wie die Austria gegen Milan. Arsenal ist einfach eine andere Welt - bin also schon zufrieden wenn wir „halbwegs“ mithalten, wie der Lask auswärts gegen United. Von einem Punkt will ich noch nicht wirklich träumen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 30 Minuten:

Mustafi ist fit und mitgekommen, hoffe der darf spielen. Luiz-Mustafi, da wäre immer einer für einen groben Schnitzer gut. Willian fällt aus.

Arteta gestern bei der PK sehr höflich (https://www.arsenal.com/news/arteta-mesut-ozils-squad-omission):

So geht Arsenal übrigens mit dem Status der verletzten Spieler um: https://www.arsenal.com/news/team-news-mustafi-holding-ceballos-willian 

Wobei das zitierte von dir, zu dem Link gehört, welchen ich gestern gepostet hatte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Frage zum letzten Satz vom Hygienekonzept von der Rapid-Homepage:

"Leider können wir Personen, die beim Stadionzutritt Covid-19-Symptome aufweisen keinen Zutritt zum Stadion gewähren."

-> wie darf man sich das in der Praxis vorstellen? Wird Temperatur gemessen? Wird jeder der hustet abgewiesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nAUTilus schrieb vor 4 Minuten:

Frage zum letzten Satz vom Hygienekonzept von der Rapid-Homepage:

"Leider können wir Personen, die beim Stadionzutritt Covid-19-Symptome aufweisen keinen Zutritt zum Stadion gewähren."

-> wie darf man sich das in der Praxis vorstellen? Wird Temperatur gemessen? Wird jeder der hustet abgewiesen?

Temperatur wird gemessen, wenn die erhöht ist dann kummst du ned rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die entscheidenden Spiele kommen für uns noch. Heißt nicht, dass mich ein guter Auftritt heute nicht sehr freuen würde. Selbst bei einer deftigen Abfuhr wäre noch rein gar nichts (außer eben dieses eine Spiel) verloren. Unser Gegner um den Aufstieg dürfte vorderhand aber Molde werden; ein Team, das nicht unterschätzt werden darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Temperatur wird gemessen, wenn die erhöht ist dann kummst du ned rein

Bin gespannt wo da die Grenze ist. Es gibt Menschen die einfach grundsätzlich eine höhere Durchschnittstemperatur haben. Das Kind einer Kollegin wurde schon 4 oder 5 mal vom Kindergarten heimgeschickt mit 37,5 aber das ist bei ihm einfach Standardwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Bitte vielmals um Entschuldigung.

Ansich auch keine schlechte Idee das man mit einem Link, dann gleich mehrere Nachrichtenmeldungen sieht.

Klickt man auf die Verletztenmeldung, sieht man das aus dem Link welchen du bzw. ich gestern gepostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wo da die Grenze ist. Es gibt Menschen die einfach grundsätzlich eine höhere Durchschnittstemperatur haben. Das Kind einer Kollegin wurde schon 4 oder 5 mal vom Kindergarten heimgeschickt mit 37,5 aber das ist bei ihm einfach Standardwert.

ich bin mit ca 37° C auch ein heißer (:augenbrauen:) Kandidat für sowas :D aber wenns draußen kalt ist, gehts bei mir zumindest besser.

In Neustadt hat das recht anstandslos funktioniert, es dauert aber natürlich etwas länger und wird daher beim Einlass vll zu (kurzen) verzögerungen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.