SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
sundaydriver schrieb vor 40 Minuten:

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. _Polzer_

 

was für ein schwachsinn.

Und gestern wurde mir noch unterstellt ich will mir das Bier über die Maske leeren :D

 

aber ja, schwachsinnig hoch 10 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Ist bei den Bundesligaspielen danach doch auch der Fall, oder?

Der Unterschied ist, das dort dann die Gastro auch zugedreht wird. Morgen kann man noch etwas kaufen, mit dem konsumieren wirds schwierig. 

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor einer Stunde:

14715050_1494773967205345_22908400928306

 

gerade beim durchschauen alter Bilder gefunden, das war gestern vor 4 jahren. war gegen Sassuolo..

 

An das Spiel kann ich mich auch noch richtig gut erinnern. Da haben wir Sassuolo in der 1.Hz komplett dominiert, Joelinton knapp vor der Halbzeit mit einem Fallrückzieher an die Latte und dann leider unglücklich durch ein Eigentor x gespielt.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Prinzipiell ja, dem stimme ich zu.

Nichtsdestotrotz ist die Champions League das größte für jeden Verein im Klubfußball. Und wer sagt, dass er mit Rapid nicht mal gerne in Barcelona, Liverpool oder Dortmund spielen würde, der lügt :D . Europa League ist ja super, aber die Champions League-Hymne in Hütteldorf zu hören wäre schon gewaltig. Vom Finanziellen ganz abgesehen.

Rapid wird nie wieder CL gegen Bayern, Juve, etc. spielen. Bis sich Rapid wieder einmal dafür qualifiziert, gibt's die ESL und diese Teams nehmen nicht mehr an den offenen europäischen Wettbewerben teil. Ich habe mich vor Jahren schon seelisch von der CL getrennt, schaue mir ein Spiel höchstens an, wenn ich sonst absolut nichts zu tun und bereits das ganze Austria-Forum im ASB gelesen habe (also nie) oder wenn ich sehe, dass ein Favorit in der 80. Minute gegen einen Underdog zurückliegt. CL ist das Emotionsloseste am Fußball überhaupt. Die hat null Attraktivität. Mannschaften, die mit dem Schlusspfiff in der Kabine verschwinden und sich nicht einmal von ihren Fans verabschieden. Nein, ich träume wirklich nicht von einem CL-Spiel gegen die oben genannten Vereine. Als Verein wie Rapid ist die Qualifikation für die Champions League zehn Mal spannender und attraktiver als die CL selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb Gerade eben:

Rapid wird nie wieder CL gegen Bayern, Juve, etc. spielen. Bis sich Rapid wieder einmal dafür qualifiziert, gibt's die ESL und diese Teams nehmen nicht mehr an den offenen europäischen Wettbewerben teil. Ich habe mich vor Jahren schon seelisch von der CL getrennt, schaue mir ein Spiel höchstens an, wenn ich sonst absolut nichts zu tun und bereits das ganze Austria-Forum im ASB gelesen habe (also nie) oder wenn ich sehe, dass ein Favorit in der 80. Minute gegen einen Underdog zurückliegt. CL ist das Emotionsloseste am Fußball überhaupt. Die hat null Attraktivität. Mannschaften, die mit dem Schlusspfiff in der Kabine verschwinden und sich nicht einmal von ihren Fans verabschieden. Nein, ich träume wirklich nicht von einem CL-Spiel gegen die oben genannten Vereine. Als Verein wie Rapid ist die Qualifikation für die Champions League zehn Mal spannender und attraktiver als die CL selbst. 

Die kriegen die ESL niemals bis nächstes Jahr hin! ;) 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Die kriegen die ESL niemals bis nächstes Jahr hin! ;)

Selbst dann, lieber in Barcelona gegen Espanyol, zuhause gegen die Mannen aus LIverpool von Everton und in Dortmund gegen Schalke, die ein Ausweichstadion brauchten. :davinci: 

:heart: EL :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidgirl1988 schrieb vor 2 Stunden:

ich habe nachgefragt und diese rückmeldung erhalten 

 

 

488BC880-BADC-40B6-836A-3D6CCFB6DBAF.jpeg

laut dem Email welches ich bekommen habe nicht (und da eben bei der Aussendung stand - durchgehend tragen und im

nächsten Absatz Konsumation am Platz - habe ich nachgefragt. 

 

Da steht doch nichts von Platz beim Konsumieren. Die Zonen sind die Stehtische unter der Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Da steht doch nichts von Platz beim Konsumieren. Die Zonen sind die Stehtische unter der Tribüne. 

in meinem email steht auch nichts vom platz aber in der gestrigen ankündigung von rapid 

zwecks den hygienemassnahmen morgen - steht es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidgirl1988 schrieb vor 13 Minuten:

in meinem email steht auch nichts vom platz aber in der gestrigen ankündigung von rapid 

zwecks den hygienemassnahmen morgen - steht es 

Ok sorry dann war das ein Missverständnis. Ich weiß nicht wie streng die UEFA da ist wenn man zum trinken die Maske abnimmt und dann gleich wieder aufsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

deshalb wird auch empfohlen, die Verweildauer im Gastronomiebereich zu reduzieren und Speisen oder Getränke am zugeteilten Sitzplatz zu konsumieren.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/10/hygienevorschriften-fuer-europa-league-heimspiele

20.10.2020

UEFA Europa League, Verein

Hygienevorschriften für Europa-League-Heimspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.