SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Wow, in zwei Tage daheim gegen Arsenal und irgendwie ist bei mir überhaupt nichts los. :(

Normalerweise kannst bei mir die nächsten zwei Tage das arbeiten komplett vergessen. Das ist nun anders. Es wäre nett, wenn der Scheiß endlich vorbei ist.

Gibt es eine Pressekonferenz?

Jo. Hätt nicht mal Lust aufs Stadion. 3.000 Leute - das ist keine würdige Rapid Europacup-Kulisse. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
qlias schrieb vor 54 Minuten:

Jo. Hätt nicht mal Lust aufs Stadion. 3.000 Leute - das ist keine würdige Rapid Europacup-Kulisse. :(

Absolut! Habe zwar eine Karte, aber die Vorfreude war schon mal größer. Erster Europacupabend seit mehr als 1 1/2 Jahren und dann sowas :(

Aber es kann immer schlimmer kommen, man stelle sich vor wir hätten es wie Ferencvaros in die Champions League geschafft und Ronaldo und Messi oder Liverpool würden nach Hütteldorf kommen bzw. Rapid im Camp Nou oder Anfield spielen. Ich würd durchdrehen, ich sags wie es ist.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frag nochmal, auch wenns wahrscheinlich nichts bringt: Ist jemand, der für das Spiel gezogen wurde, am Donnerstag verhindert und würde die Karte weitergeben? 

Falls ja, bitte um Pn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Absolut! Habe zwar eine Karte, aber die Vorfreude war schon mal größer. Erster Europacupabend seit mehr als 1 1/2 Jahren und dann sowas :(

Aber es kann immer schlimmer kommen, man stelle sich vor wir hätten es wie Ferencvaros in die Champions League geschafft und Ronaldo und Messi oder Liverpool würden nach Hütteldorf kommen bzw. Rapid im Camp Nou oder Anfield spielen. Ich würd durchdrehen, ich sags wie es ist.

oder Ronaldo kommt eben nicht weil er positiv getestet wurde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß der österreicher jammert echt extrem gerne, es ist aber echt sinnlos es dauernd zu erwähnen. es gibt dinge im leben, die man nur bedingt beeinflussen kann, trotzdem sollte man sich auf den abend freuen! arsenal bekommt man nicht immer live geboten und ein rapid spiel alleine ist sowieso immer ein besuch wert. ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist und man das spiel viel lieber bei einer tollen kulisse genießen dürfte. man sollte sich die freude aber nicht nehmen lassen und gerade weil die situation so besonders ist, umso mehr. gibt ja auch genug länder bei denen noch deutlich weniger oder sogar gar keine fans ins stadion dürfen, schlimmer geht immer :D also in diesem sinne, an die glücklichen verlosten, lasst euch die freude nicht nehmen und genießt einen hoffentlich schönen und tollen europacup abend

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Absolut! Habe zwar eine Karte, aber die Vorfreude war schon mal größer. Erster Europacupabend seit mehr als 1 1/2 Jahren und dann sowas :(

Aber es kann immer schlimmer kommen, man stelle sich vor wir hätten es wie Ferencvaros in die Champions League geschafft und Ronaldo und Messi oder Liverpool würden nach Hütteldorf kommen bzw. Rapid im Camp Nou oder Anfield spielen. Ich würd durchdrehen, ich sags wie es ist.

Scheiß Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 8 Stunden:

Absolut! Habe zwar eine Karte, aber die Vorfreude war schon mal größer. Erster Europacupabend seit mehr als 1 1/2 Jahren und dann sowas :(

Aber es kann immer schlimmer kommen, man stelle sich vor wir hätten es wie Ferencvaros in die Champions League geschafft und Ronaldo und Messi oder Liverpool würden nach Hütteldorf kommen bzw. Rapid im Camp Nou oder Anfield spielen. Ich würd durchdrehen, ich sags wie es ist.

Das Emirates und Arsenal sind jetzt auch weit weg von Unattraktiv :D Aber ich teile deine “Trauer”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Das Emirates und Arsenal sind jetzt auch weit weg von Unattraktiv :D Aber ich teile deine “Trauer”

Allgemein wäre ich gerne heuer nach London, Irland und Norwegen geflogen. Wären 3 geile verlängerte Wochenenden geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also mich freuts schon, dass ich einer der 3000 im stadion bin. :D

endlich wieder europa league in hütteldorf, gegen arsenal als gegner ... :clap:

auch wenn es natürlich etwas anders ist als unter normalen umständen.

eine magische europacup-nacht mit 25.000 leuten und genialer stimmung kann es leider nicht werden ...

trotzdem is die vorfreude da. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde - 
Essen und Trinken ist ausschliesslich in den gekennzeichneten Zone erlaubt.

Am Sitzplatz auf Grund der Maskenpflicht nicht. 

nichts destotrotz freue ich mich auf die morgige Partie - nach über 7 Monaten wieder Stadionluft schnappen ? - wird das letzte Mal sein für die nächste Zeit & sicherlich auch "komisch" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidgirl1988 schrieb vor 1 Minute:

also ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde - 
Essen und Trinken ist ausschliesslich in den gekennzeichneten Zone erlaubt.

Am Sitzplatz auf Grund der Maskenpflicht nicht. 

nichts destotrotz freue ich mich auf die morgige Partie - nach über 7 Monaten wieder Stadionluft schnappen ? - wird das letzte Mal sein für die nächste Zeit & sicherlich auch "komisch" 

 

Am Sitzplatz ist es nicht erlaubt?

Danke für die Info, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidgirl1988 schrieb vor 1 Minute:

also ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde - 
Essen und Trinken ist ausschliesslich in den gekennzeichneten Zone erlaubt.

Am Sitzplatz auf Grund der Maskenpflicht nicht.

Bist du dir da sicher? Woher ist diese Info?

Hatte zuletzt gelesen, dass am Platz die Maske zum Trinken abgenommen werden darf! Was ja auch SInn machen würde, da es wohl sinnvoller ist mit Abstand am Platz die Maske kurz abzunehmen, als zusammengedrängt rund um die Tische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Bist du dir da sicher? Woher ist diese Info?

Hatte zuletzt gelesen, dass am Platz die Maske zum Trinken abgenommen werden darf! Was ja auch SInn machen würde, da es wohl sinnvoller ist mit Abstand am Platz die Maske kurz abzunehmen, als zusammengedrängt rund um die Tische...

Sinn machen ist anscheinend kein Kriterium für Maßnahmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Bist du dir da sicher? Woher ist diese Info?

Hatte zuletzt gelesen, dass am Platz die Maske zum Trinken abgenommen werden darf! Was ja auch SInn machen würde, da es wohl sinnvoller ist mit Abstand am Platz die Maske kurz abzunehmen, als zusammengedrängt rund um die Tische...

Trinken, essen, schnäuzen und ja, leider auch rauchen. :D

Das würde mir spontan einfallen. Die ersten zwei sind beim nächsten Heimspiel sowieso nicht mehr möglich (außer man darf trinken und essen von draußen mitnehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.