Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hier braucht wirklich keiner an eine Verschwörung glauben sind ja wirklich wenige Tickets, wenn man die VIPs abzieht, außerdem gehn viele FC´s momentan gar nicht ins Stadion Aber bei diesem Spiel, macht der ein oder andere FC trotzdem eine Ausnahme und hat sehr wohl wieder direkt Karten bekommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2020 3000, die 1500 gelten erst ab Freitag 0 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PipoVienna80 Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2020 FleXx schrieb vor 1 Minute: arsenal spiel jetzt noch mit 3000 oder nur mehr mit 1500? wie ist die regelung bzw wie wird das vom verein gehandhabt Gilt ab Freitag 0 Uhr! Also noch 3000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2020 FleXx schrieb vor 1 Minute: arsenal spiel jetzt noch mit 3000 oder nur mehr mit 1500? Geht noch mit 3.000 Leuten über die Bühne. Am nächsten Tag wären es nur mehr 1.500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2020 FleXx schrieb vor 1 Minute: arsenal spiel jetzt noch mit 3000 oder nur mehr mit 1500? wie ist die regelung bzw wie wird das vom verein gehandhabt 3000, 1500 erst ab Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Oktober 2020 Silva schrieb Gerade eben: Geht noch mit 3.000 Leuten über die Bühne. Am nächsten Tag wären es nur mehr 1.500. macht sinn ... nicht. warum sollte es am FR anders sein als am DO davor..aber bitte gut für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 7 Minuten: macht sinn ... nicht. warum sollte es am FR anders sein als am DO davor..aber bitte gut für uns Die Verordnung gilt erst ab Freitag. Der Gesetzgeber muss den Veranstaltern ja zumindest ein Mindestmaß an Vorbereitungszeit für veränderte Regeln geben. bearbeitet 19. Oktober 2020 von DAN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Aber bei diesem Spiel, macht der ein oder andere FC trotzdem eine Ausnahme und hat sehr wohl wieder direkt Karten bekommen! möglich ist alles, ich kann auch verstehn, dass leute enttäuscht sind es ist aber einfach so, dass mehr daheim bleiben als ins Stadion kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: möglich ist alles, ich kann auch verstehn, dass leute enttäuscht sind es ist aber einfach so, dass mehr daheim bleiben als ins Stadion kommen Das ist bei den Violas halt anders....da sind mehr im Stadion als daheim 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2020 Was passiert eigentlich wenn dieser MNS nicht die ganze Zeit getragen wird am Platz, bekommt Rapid hierfür dann eine Strafe? Oder marschieren dann die Turtles auf? Nicht jetzt vermuten, dass ich mich nicht daran halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Oktober 2020 SCR1978 schrieb vor 18 Minuten: Was passiert eigentlich wenn dieser MNS nicht die ganze Zeit getragen wird am Platz, bekommt Rapid hierfür dann eine Strafe? Oder marschieren dann die Turtles auf? Nicht jetzt vermuten, dass ich mich nicht daran halte. Normalerweise müsste man noch schnell einen MNS für jeden der 3.000 produzieren, wo ein Mittelfinger und das Wort Regierung oben ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Oktober 2020 Einfach mit Sturmhaube ins Stadion. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 DAN schrieb vor 2 Stunden: Ja schon klar. Mich wundert nur, dass bei einer Gruppe von 9 Leuten keiner für dieses Spiel gezogen wurde. Gleichzeitig wette ich, dass dann kurz vor dem Match über die üblichen Vereins-/Fanclub-nahen Quellen wieder Karten zu bekommen sind. Aber ganz ehrlich: da scheiss ich dann drauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 Und was würde passieren, wenn das Spiel aus irgendeinem Grund ein Tag nach hinten verschoben wird? Natürlich ist dieses Szenario ziemlich unwahrscheinlich, aber zurzeit kann man ja wirklich garnichts mehr ausschließen. Jeder Fan 1 Halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 Mich wundert, dass alle 3.000 sich die Karten besorgt haben und es heute keine Restkarten zu kaufen gibt wie gegen den LASK. Das kann nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts