moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Hanza72 schrieb vor 5 Stunden: Herzlich Willkommen bei Rapid! Bin schon gespannt, wie sich der Abgang von Murg auswirkt bzw. ob. In der Meistergruppe ist er uns nicht abgegangen Hat sich in Salzburg Verletzt (erstes Spiel) und hat nicht mehr gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 moerli schrieb vor 7 Minuten: In der Meistergruppe ist er uns nicht abgegangen Hat sich in Salzburg Verletzt (erstes Spiel) und hat nicht mehr gespielt hier wird auch zu viel drauß gemacht ... Murg hat gute Werte gehabt (ebenso Knasi, den will aber irgendwie fast keiner mehr). Sowohl ohne Schwab 10 von 12 Punkten als auch ohne Murg wird es funktionieren. Schwab hat natürlich das Team geführt, Murg wurde nicht mal Ersatzkapitän von Dibon. Der Thomas war schon ein toller Spieler, manchmal wollte man ihn auffressen, aber im Endeffekt werden wir das auch kompensieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 19 Minuten: Weiß man was Barnsley bezahlt hat für ihn? lt. TM waren es 500k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Lt. OÖ Krone gab es von Rapid und LASK ein Angebot für Grüll. Das LASK Gebot war das Schlechteste, aber auch das von Rapid wurde von Ried abgelehnt. Rapid besserte dann gestern Abend noch mal nach. Aber auch das wurde von Ried abgelehnt, worauf dann Ritzmaier verpflichtet wurde. Lt. Daxl ist sich Grüll schon mit Salzburg einig und wird im Winter verpflichtet, und dann wieder gleich nach Ried verliehen.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Lt. OÖ Krone gab es von Rapid und LASK ein Angebot für Grüll. Das LASK Gebot war das Schlechteste, aber auch das von Rapid wurde von Ried abgelehnt. Rapid besserte dann gestern Abend noch mal nach. Aber auch das wurde von Ried abgelehnt, worauf dann Ritzmaier verpflichtet wurde. Lt. Daxl ist sich Grüll schon mit Salzburg einig und wird im Winter verpflichtet, und dann wieder gleich nach Ried verliehen.. Danke, Rapid hat es probiert, gut so, Das man mit RB nicht mithalten kann, ist halt leider eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Wenn das so stimmt ist es für mich ok. Man hat nachgebessert und auch das war nicht genug. Dass RB unser nachgebessertes Angebot einen Schmunzler kosten würde muss auch klar sein - hier sind einfach unsere Grenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2020 Ritzmaier passt auf jeden Fall wieder ins neue Anforderungsprofil und zum neuen athletischen, schnellen und aggressiven Stil den Didi gern mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Lt. OÖ Krone gab es von Rapid und LASK ein Angebot für Grüll. Das LASK Gebot war das Schlechteste, aber auch das von Rapid wurde von Ried abgelehnt. Rapid besserte dann gestern Abend noch mal nach. Aber auch das wurde von Ried abgelehnt, worauf dann Ritzmaier verpflichtet wurde. Lt. Daxl ist sich Grüll schon mit Salzburg einig und wird im Winter verpflichtet, und dann wieder gleich nach Ried verliehen.. Hätte der lask dann balic verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: guter transfer für rapid - bin damit zufrieden. wir konnten nun innerhalb von einer saison die gehälter von badji, pavlovic, schwab, murg, auer einsparen bzw für badji und murg ablöse kassieren. alleine mit der gehaltsreduktion sollte das nationale minus enorm reduziert sein - falls es noch eines gibt heuer. zusätzlich bekommt man die ausfallsgelder der regierung (sollte entweder schon eingetroffen sein oder diese tage kommen) und durch die EL hat man bereits fixe 3,x mio euro eingenommen. nachdem man von 10 mio euro verlust für diese saison gerechnet hat, denke ich schon dass unser überleben damit mal gesichert ist. Alles richtig Erstens Gehalt Murg und Schwab haben zusammen sicher 1 Mille brutto verdient Zweitens Fix sind 5 Mille EL da der KK dazu kommt der fast 1,7 Mille ausmacht und das TV Geld das man durch 3 oder 4 Teilen muss Drittens Ausfall Gelder Laut Kogler wird das bis ins Frühjahr Verlängert Den Transfer selbst sehe ich auch Positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Lt. OÖ Krone gab es von Rapid und LASK ein Angebot für Grüll. Das LASK Gebot war das Schlechteste, aber auch das von Rapid wurde von Ried abgelehnt. Rapid besserte dann gestern Abend noch mal nach. Aber auch das wurde von Ried abgelehnt, worauf dann Ritzmaier verpflichtet wurde. Lt. Daxl ist sich Grüll schon mit Salzburg einig und wird im Winter verpflichtet, und dann wieder gleich nach Ried verliehen.. Das widerspricht der Kurier-Info von Ried-Sportchef Baumgartner, dass von Rapid "nichts Konkretes gekommen ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Oktober 2020 since-1899 schrieb vor 1 Minute: Das widerspricht der Kurier-Info von Ried-Sportchef Baumgartner, dass von Rapid "nichts Konkretes gekommen ist". vl. ist Rapid schon am Gehalt beim Spieler gescheitert und schaffte es somit garnicht in die "2. Runde" um mit Ried zu verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Oktober 2020 moerli schrieb vor 29 Minuten: In der Meistergruppe ist er uns nicht abgegangen Nicht? Hat dir unsere Spielweise gefallen? Wenn ich die Spiele gegen den LASK im OPO mit dem Spiel am Sonntag mit Murg vergleiche, weiß ich was ich bevorzuge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2020 moerli schrieb Gerade eben: Murg und Schwab haben zusammen sicher 1 Mille brutto verdient glaubst du wirklich dass die beiden zusammen 1 mio brutto verdient haben? wenn man da den arbeitgeberanteil noch dazu rechnet, dann wäre es extrem viel ersparnis. da kommt man auf ca 1,8 mio euro kosten für rapid - nur für schwab und murg (sofern die beiden wirklich 1 mio euro brutto verdient haben gemeinsam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 since-1899 schrieb vor 1 Minute: Das widerspricht der Kurier-Info von Ried-Sportchef Baumgartner, dass von Rapid "nichts Konkretes gekommen ist". 200-400k waren nicht konkret genug und deni wollte ja nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 7 Minuten: Hätte der lask dann balic verkauft? LASK hat ja stattdessen Eggstein geliehen haben also ähnlich aufs "No-Grüll" reagiert wie wir. bearbeitet 6. Oktober 2020 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts