Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Oktober 2020 Geil, geil, geil. Damit war nicht zu rechnen. Eine Traumpartie. Ich will heute keinen Spieler hervorheben, einfach eine Top Mannschaftsleistung UND eine Top Trainerleistung. Weiter so Burschen!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2020 fischelts schon? Mein Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2020 KARA THE MACHINE ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 Ganz ganz tolle Partie. Lassen wir Didi und Zoki behutsam mit Yusuf umgehen. Durchaus möglich, dass die mehr Einblick haben, warum Didi ihn immer erst einwechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 wer ist der lask DANKE RAPID! sehr feiner sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Rapid so im oasch. LASK 30 Jahre voraus, Taxi will nimmer und die Innenverteidigung ist nicht Bundesligareif, ein Grahovac darf beginnen, dann noch ein Proletentrainer. Hab ich etwas aus der Vorbesprechung vergessen? 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Oktober 2020 wow, das hat spaß gemacht danke didi, danke an die mannschaft, danke auch an den LASK - der sieg hat halt mittlerweile einen anderen stellenwert als ein not gegen elend derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Liebe Grüße an die Betrüger und Holzhacker bearbeitet 4. Oktober 2020 von Quaisar 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Genugtuung nach der ganzen jammerei wieder mal in dem forum. wir sind die einzigen die qualität verloren haben, der lask wird uns so herspielen, wir haben glück wenn es kein debakel wird, wir sind spielerisch viel zu schwach, haben nur gegen kleine punkte gemacht, bla bla bla bearbeitet 4. Oktober 2020 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Oktober 2020 Zum Glück am Ende noch Ergebnis Korrektur geschafft, sonst wäre des schon org traurig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Oktober 2020 Das geilste und mitreißendste Match seit einer gefühlten Ewigkeit. Sehr gut, weiter so und diese Form bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Heute alle sehr gut. AUCH ARASE! Danke Bitte Bussi Baby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Die Gedanken würde ich gerne wissen. Danke Rapid!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ein fast perfekter auftritt von rapid - mir fehlen die worte. 80 minuten sehr sehr guten fußball gezeigt. kara ist eine wucht - ich möchte ihn besonders hervorheben. aber im endeffekt waren alle spieler heute extrem gut und giftig. hofmann würde ich noch herausheben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 also wenn sich die spieler immer weiter so entwickeln werden wir nächsten sommer mit geld erschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts