SK Rapid Wien - LASK

Recommended Posts

Naturbua
LittleDreamer schrieb Gerade eben:

Zumindest verliert man diesmal dann als eindeutig schlechtere Mannschaft, muss ich mich weniger ärgern, dass man gegen Rapid immer Pech hat.

Ja, das ist heute eine schockierende Darbietung. Hoffentlich restfett, dann hat man wenigstens eine Ausrede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten:

ich bin immer wieder fasziniert, dass es menschen gibt, die immer nur das negative sehen.

das einzig Positive an der Partie ist, dass die zweite Halbzeit nur besser werden kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man darf vorsichtig fragen warum man nach nur 2 Tagen Pause nicht mehr rotiert .. Andrade, Grgic und einen der jungen Stürmer hätte man ohne schlechtes Gewissen bringen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zumindest verliert man diesmal dann als eindeutig schlechtere Mannschaft, muss ich mich weniger ärgern, dass man gegen Rapid immer Pech hat.

Stand jetzt zwar schwer vorstellbar, dass sich das gravierend ändert, jedoch ist noch nicht aller Tage Abend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wieso lässt man sich immer so billig ausspielen. Rapid hoher Ball ins Zentrum. Spieler lässt einmal abtropfen und hoch geht der Ball Richtung 16er. Ergo Sprintduell Fountas,Murg Co gegen Ramsi... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Doppelwechsel zur Pause bitte 

3 fach

Grgic, Andrade & Plojer

LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Hab ein paar Spiele bei den Juniors von ihm gesehen da war er nicht soo toll. Die Abwehr war aber da auch teilweise irgendwas.

also so wie heute halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Komplett unverdient als schlechtere Mannschaft in der 2ten Halbzeit einen oder sogar drei Punkte erbrunzen hät auch mal was. :davinci:

Will nicht Erbsen zählen, aber wenn man nach 0 : 2 noch 3 : 2 gewinnen würde, könnte es zumindest nicht komplett unverdient sein:D. Die schlechtere Mannschaft wäre man dann vermutlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag