SK Rapid Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn Rapid hart spielt: Fußball ist ein MÄNNERSPORT, Kampfgeist und Arbeiten heißen die Tugenden!

Wenn Rapid härter angegangen wird:

Woody schrieb vor 5 Minuten:

Ob so eine harte gangart echt sein muss?

Aber man tut wohl das, was der schiri zulässt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Rapid hart spielt: Fußball ist ein MÄNNERSPORT, Kampfgeist und Arbeiten heißen die Tugenden!

Wenn Rapid härter angegangen wird:

 

Sorry, das ist blödsinn, ich brauch nur nicht wieder 3 verletzte, wie nach eurem vorletzten auftritt bei uns in hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Woody schrieb vor 1 Minute:

Sorry, das ist blödsinn, ich brauch nur nicht wieder 3 verletzte, wie nach eurem vorletzten auftritt bei uns in hütteldorf!

Wobei nur 1 durch eine Gegnerwirkung seine Verletzung davongetragen hat. Aber man braucht es auch nicht so darstellen, als spielte hier der Fleischhacker Athletiker Klub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb Gerade eben:

Sorry, das ist blödsinn, ich brauch nur nicht wieder 3 verletzte, wie nach eurem vorletzten auftritt bei uns in hütteldorf!

na, das is kein blödsinn. natürlich schreibt ihr genau das, wenn rapid hart spielt. und ich bin wirklich keiner mit rapid-komplex, im gegenteil, man weiß das hier auch. aber manchmal gehts mir mit eurer doppelmoral wirklich am oasch.

bei den 3 verletzten von damals war bei keinem einzigen wirklich ein linzer schuld, da wurde umgeknickt, umgefallen und zusammengestoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nix nervt so sehr wie ein Rückstand gegen Rapid...

Ich verstehe nicht wieso Holland nicht in die IV zurückgerückt ist... Man hätte ja eh noch Ressourcen im Mittelfeld. Auch Haudum nicht einzusetzen ist fragwürdig. 

Auf jeden Fall unterirdisch bis jetzt... Hoffentlich fallt Thalhammer noch was ein naja, wenigstens ist Lawal gut

Edit: Die Mannschaft kann auch mal einen schlechten Tag haben, ehrlich gesagt ist mir das lieber wenn die heute verlieren und gegen Sporting dafür weiter sind

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wobei nur 1 durch eine Gegnerwirkung seine Verletzung davongetragen hat. Aber man braucht es auch nicht so darstellen, als spielte hier der Fleischhacker Athletiker Klub. 

nein 2 spieler, schick mit der schweren knieverletzungen und hofmanns nasenbeinbruch durch raguz kopfstoß nach hinten - auch wenn zweiterer wohl nicht absichtlich, fix aber übermotiviert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.