SK Rapid Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

bunny is back
LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten:

Es geht um 1,5 Punkte nach dem wichtigsten Spiel der Saison bis jetzt.

solange man nicht fix in der meistergruppe ist, geht es um 3 punkte, nicht um 1,5. ich geh zwar davon aus, dass das auch diese saison wieder klappt, aber wir haben einen dichten ec-kalender. wenn wir 3 runden vor grunddurchgangsende noch den strich im gnack haben, ist das nur unnötiger stress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man das hier so (quer)liest, könnte man wieder meinen, die sportliche Apokalypse steht schon wieder unmittelbar bevor. :facepalm:

Habe überhaupt nichts gegen Lawal einzuwenden, nachvollziehen kann ich es nur insofern nicht, als dass eine Nummer 2, die, dem Hörensagen nach ihre Rolle sehr gut ausfüllt und von der die Nummer 1 mitunter stark profitiert, meiner Meinung nach dann auch spielen sollte, wenn sie gebraucht wird. Sitzt ja ansonsten nicht immer grundlos auf der Bank, aber sei es drum. 

Die Konstellation in der IV wird sicher spannend zu beobachten, wundert mich, dass Andrade nicht zum Zug kommt, zumal er aus Lissabon nur wenige Minuten in denn Beinen mitnimmt. Aber wird wohl auch hierfür (hoffentlich) nachvollziehbare Gründe geben, die ich nicht kenne. Im Nachhinein wird man es ohnehin wissen, wie gut man mit der Aufstellung beraten war, bin gespannt, ist natürlich schon mit einer gewissen Unsicherheit verbunden. 

B-Elf - ohne Worte :facepalm:

LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Lawal ist eine Aktie, Gebauer ein Fond, mit der Aktie kann man mehr gewinnen wie mit einem Fond, auch wenn der sicherer wäre. Einfach ein geiler Typ der Professor Thalhammer.

Selten einen schlechteren iSv unpassenderen Vergleich gelesen. (auf ein Fußballspiel über 90 Minuten bezogen) Um mehr oder weniger geht es heute nun einmal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.