Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Traunseelaskler

SK Rapid Wien - LASK

370 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke zu dem Spiel muss man nicht viel sagen, nur soviel: Wenns blunznfett antreten bin ich ihnen auch nicht böse, nichtsdestotrotz wäre ein Punktezuwachs natürlich sehr schön!

Edited by Traunseelaskler

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir haben mit den wienern noch eine rechnung offen. sie waren schon ganz dick da, als es um schuldzuweisungen, abbruchs-szenarien und andere gemeinheiten ging. spielen wir wie zuletzt, haben wir gute chancen, einen sieg vor den rapidlern zu feiern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

El Professor wird schon einen Plan finden.

der spitzname gefällt mir. passender gehts kaum :D

mit dem selbstvertrauen von 14:2 toren aus 3 spielen im gepäck werden wir auch in wien nochmal alles abrufen und die partie reißen. wird eh wiedermal zeit gegen die grünen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist egal wie´s am Sonntag ausgeht - nach gestern dürfens auch mal patzen.

Außerdem: Sollten wir gewinnen heissts wir sind absichtlich vierter geworden um uns durch die Qualispiele einen Vorteil im Bezug auf die Eingespielheit zu verschaffen.

Wenn wir verlieren ist hingegen unsere Zeit vorbei und der Einbruch sowie Ausverkauf beginnt.

Also, scheiß drauf :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gestrige Spiel war Millionen wert und am Sonntag geht es nur um 3 Punkte wie gegen alle anderen auch. Michorl sprach gleich nach dem Match von der kommenden Begegnung und somit wird der Fokus schon auf die nächste Aufgabe gerichtet sein. Nur weil Ismael kein Gegenmittel gegen den kaum anzuschauenden Kick von Rapid gefunden hat, heißt das nicht, dass das unter Thalhammer auch so sein muss.

Sporting war die wichtigere Partie diese Woche, nichtsdestotrotz schließe ich mich der Bitte um Entsaftung von @Petroleum an. Ajde!

Edited by Strafraumkobra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...