SK Rapid Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Woody schrieb Gerade eben:

nein 2 spieler, schick mit der schweren knieverletzungen und hofmanns nasenbeinbruch durch raguz kopfstoß nach hinten - auch wenn zweiterer wohl nicht absichtlich, fix aber übermotiviert war.

den kopfball kannst aber wirklich nicht als foul angesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

nein 2 spieler, schick mit der schweren knieverletzungen und hofmanns nasenbeinbruch durch raguz kopfstoß nach hinten - auch wenn zweiterer wohl nicht absichtlich, fix aber übermotiviert war.

Mah Oida.. bitte geh wieder in dein Kanal.. des Herumsudern.. Ich halte sowas ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 1 Minute:

nein 2 spieler, schick mit der schweren knieverletzungen und hofmanns nasenbeinbruch durch raguz kopfstoß nach hinten - auch wenn zweiterer wohl nicht absichtlich, fix aber übermotiviert war.

schick ist im rasen hängen geblieben, oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Woody schrieb Gerade eben:

nein 2 spieler, schick mit der schweren knieverletzungen und hofmanns nasenbeinbruch durch raguz kopfstoß nach hinten - auch wenn zweiterer wohl nicht absichtlich, fix aber übermotiviert war.

Ersteres war aber nicht Potzmanns direkte Schuld, weil die Attacke am andern Fuß war und Schick blöd gelandet ist. Ist ja auch jetzt egal, dass wir nach diesem Spiel auch ramponierte Spieler hatten, ist euch ja auch egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

bei den 3 verletzten von damals war bei keinem einzigen wirklich ein linzer schuld, da wurde umgeknickt, umgefallen und zusammengestoßen. 

bitte ignoriere nicht die fakten. 2 aktionen ist ein foul voran gegangen, was auch vom schiri geahndet wurde. muss keine verletzungsabsicht dahinter gewesen sein. übermotiviertes einsteigen reicht leider meist!

...aber muss auch zugeben, dass ihr heute nicht so extrem aggressiv seid wie damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

sei ned so empfindlich. 
Das werden wir schon aushalten. Da gibt es ganz andere.

Na weißt.. immer wieder den selben Brunzibärmimiitext schreiben. Sowas nervt mich.

Was tut das jetzt zur Sache - 2 HZ.. los geht´s. Und bei allem Respekt - mindestens die letzten 20 Spiele waren nie so hart, dass man jetzt durchdrehen hätte müssen. Zweikampfbetont ja, teilweise einfach auch unglücklich... fertig. Wir reden von Männersport... oder?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die Entstehung der Tore von Rapid sieht. Eh wie immer. Nur hat man bei uns auch wie immer keinen Plan.

Bei derart krassen individuellen Fehlern wie vor dem 0 : 2 ist es nur leider, so ehrlich sollte man bei einer Analyse des Ganzen, sofern sich eine solche überhaupt lohnt, ziemlich gleich, ob du einen Plan hast, oder nicht. Offensiv war das bislang gegen Rapid zumeist schwer in Ordnung, defensiv eben zu wenig. Heute passt auch Ersteres nicht, dann schaut es nunmal aus, wie es aussieht. Den völlig runderneuerten und revolutionären Matchplan hatte ich auch für heute nicht erwartet. Den hätte es aber auch nicht gebraucht, nur war in der ersten Halbzeit eben kein Gerüst vorhanden, an dem die Schrauben richtig zu justieren gewesen wären. 

Der fehlende Plan war im ersten Abschnitt sicher nicht das gravierende Problem.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 16 Minuten:

nein 2 spieler, schick mit der schweren knieverletzungen und hofmanns nasenbeinbruch durch raguz kopfstoß nach hinten - auch wenn zweiterer wohl nicht absichtlich, fix aber übermotiviert war.

Zumal es meines Wissens Wostry war, hinten hat aber weder der eine noch der andere Augen. Diese Erzählung ist halt schon ganz bewusst sehr einseitig vorgetragen und nicht unbedingt faktenbasiert, aber sei's drum. Wenn wir 2 : 0 voran liegen hätte ich ehrlich gesagt Besseres zu tun, als im Rapid-Channel eine Alibi-Diskussion vom Zaun zu brechen, aber jeder nach seinem Gusto.

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb Gerade eben:

Zumal es meines Wissens Wostry war, hinten hat aber weder der eine noch der andere Augen. Diese Erzählung ist halt schon ganz bewusst sehr einseitig vorgetragen und nicht unbedingt faktenbasiert, aber sei's drum. Wenn wir 2 : 0 voran liegen hätte ich ehrlich gesagt Besseres als im Rapid-Channel eine Alibi-Diskussion vom Zaun zu brechen, aber jeder nach seinem Gusto.

 

Nein, es war schon Raguz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Bei derart krassen individuellen Fehlern wie vor dem 0 : 2 ist es nur leider, so ehrlich sollte man bei einer Analyse des Ganzen, sofern sich eine solche überhaupt lohnt, ziemlich gleich, ob du einen Plan hast, oder nicht. Offensiv war das bislang gegen Rapid zumeist schwer in Ordnung, defensiv eben zu wenig. Heute passt auch Ersteres nicht, dann schaut es nunmal aus, wie es aussieht. Den völlig runderneuerten und revolutionären Matchplan hatte ich auch für heute nicht erwartet. Den hätte es aber auch nicht gebraucht, nur war in der ersten Halbzeit eben kein Gerüst vorhanden, an dem die Schrauben richtig zu justieren gewesen wären. 

Der fehlende Plan war im ersten Abschnitt sicher nicht das gravierende Problem.   

Naja. Solche individuellen Fehler ergeben sich halt auch aus dem Plan, dass man massiv hoch steht und das ohne Abwehrchef. Zusätzlich hat man so schon oft Tore gegen Rapdi gefangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.