SK Rapid Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Naturbua

Es ist schon irgendwie ernüchternd, dass diese Partie genau so läuft wie die letzten 3 davor. Kann oder will man nicht einfach ein wenig tiefer stehen und so Rapid ein wenig seiner Stärken berauben? Ich verstehe es nicht, in der IV verlieren wir praktisch jedes Laufduell und glauben dennoch, so zum Erfolg zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
columbomaho schrieb vor 2 Minuten:

jetzt hätte man zumindest die chance taktisch für die nächsten rapid-partien was zu probieren.

Auf Konter spielen wäre da mal ein Mittel

Wie soll das funktionieren bei 0 : 2 ? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Es ist schon irgendwie ernüchternd, dass diese Partie genau so läuft wie die letzten 3 davor. Kann oder will man nicht einfach ein wenig tiefer stehen und so Rapid ein wenig seiner Stärken berauben? Ich verstehe es nicht, in der IV verlieren wir praktisch jedes Laufduell und glauben dennoch, so zum Erfolg zu kommen. 

Ich versteh es auch nicht. 20 mal hat jetzt der Kühbauer schon gesagt,dass man weiß wie der LASK spielt und man hat es gesehen, wie es Rapid anlegt. Reaktion von uns: 0,0 und immer die gleichen Fehler und es funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb Gerade eben:

Es ist schon irgendwie ernüchternd, dass diese Partie genau so läuft wie die letzten 3 davor. Kann oder will man nicht einfach ein wenig tiefer stehen und so Rapid ein wenig seiner Stärken berauben? Ich verstehe es nicht, in der IV verlieren wir praktisch jedes Laufduell und glauben dennoch, so zum Erfolg zu kommen. 

Hast zwar recht, anzumerken ist allerdings auch, dass wir in keinem der vorangegangen Duelle offensiv so ungefährlich waren, eigentlich ja nur physisch anwesend ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

es wurde noch keiner umgebracht.. NOCH nicht

ganz genau so seh ich das auch!

beide mannschaften können sich derzeit keine verletzten leisten, da muss man in neutralen zonen nicht so in die zweikämpfe gehen. oft mit ellbogen oder ohne chance auf den ball noch fuss hinhalten. da hätte hameter einfach früher 2-3 gelbe zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koenig schrieb Gerade eben:

Verstehe nicht was alle mit Ramsi haben. Der einzige in Normalform ist Lawal, der ganze Rest unterirdisch 

Danke - hab zwar nur einen unterirdischen Stream - aber da erreicht heute keiner seine Normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Hab's mir schon gedacht dass das mit Ramsebner nicht passt..

An ihm liegt es eben nur bedingt. Sollte nicht passieren, dass eine einzige Umstellung bei den Feldspielern den gesamten Defensivverbund so aus der Balance bringt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb Gerade eben:

Wiesinger kann leider gleich in der Kabine bleiben, sonst fliegt er zeitnah mit gelb-rot. 

auch holland schon gefährdet!

wieso raguz nach 3 ellbogenfouls noch immer ohne gelb ist, ist auch nicht ganz machvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe versprochen, ich bin nicht böse, wenn alle blunzenfett spielen, also bin ich auch nicht böse :)

Zuletzt so eine motivationslose schlechte Leistung haben wir ansonst glaube ich vor zwei Jahren im Cup beim 1:4 gegen Ried geboten.

Interessanterweise tangierts mich heute kaum, auch bei mir fehlt die Spannung im Vergleich zu Donnerstag komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.