[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Mir is ois...
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe mich zwar damals erkundigt und nichts diesbezügliches gehört, aber natürlich könnte das sein. Als Fan beurteile ich aber hauptsächlich die Leistung am Platz, und da wäre mir nichts aufgefallen, was eine Ausbootung rechtfertigt.

Wennst mit 8kg (oder warens 10kg?) mehr aus der Winterpause kommst ist das halt nicht gerade ein Glanzstück - als Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Seit Juli vereinslos, vorm Engagement bei uns auch vereinslos. Noch nie irgendwo Einser gewesen außer das gute halbe Jahr bei uns. Bevor man ihm nachtrauert, muss man viel eher fragen, was damals die Verantwortlichen bei uns geritten hat, ihn ins Tor zu stellen.

Aber ist jetzt eh egal, der Fehler wurde - spät aber doch - korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden:

einer, der das konnte, wurde ja vom Sportchef weggemobbt.

(wobei, ich würde Helac nicht gleich wieder abschreiben, der war verletzt und braucht sicher noch eine Weile)

Was meinst du mit "vom Sportchef weggemobbt"? Wenn du sowas schreibst solltest du dazu auch mehr Infos preisgeben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden:

einer, der das konnte, wurde ja vom Sportchef weggemobbt.

(wobei, ich würde Helac nicht gleich wieder abschreiben, der war verletzt und braucht sicher noch eine Weile)

Lucic und Druck ausüben? Der Joke ist ja fast noch besser als der dass er von Söger rausgemobbt wurde.  

Ohne mich da all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber als 1er Tormann wird Lucic keinen halbwegs ernstzunehmenden Verein mehr  finden. 

Wenn ich unsere Torhüter der letzten Jahre Revue passieren lasse, ist Lucic mit Abstand der schwächste (unsicherste) gewesen. Ihm fehlt eine Grundtugend die zum A&O eines Tormannes zählen sollte, und zwar den Ball auch mal zu fangen.

Druck auf Pentz hat Lucic nie ausgeübt, dass lag schon einzig und allein an Pentz dass er "zweite" Wahl war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Was meinst du mit "vom Sportchef weggemobbt"? Wenn du sowas schreibst solltest du dazu auch mehr Infos preisgeben.. 

Es  wurde im Frühjahr eindeutig kommuniziert  dass entweder der Vertrag von Pentz oder der von Lucic verlängert wird, aber keinesfalls mit beiden. (deshalb wurde auch vorab Helac geholt)

Wenn man das als weggemobbt interpretieren will, solls so sein.

Dann kann man auch behaupten dass Prokop weggemobbt wurde, weil auch der keinen neuen Vertrag bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Es  wurde im Frühjahr eindeutig kommuniziert  dass entweder der Vertrag von Pentz oder der von Lucic verlängert wird, aber keinesfalls mit beiden. (deshalb wurde auch vorab Helac geholt)

War es nicht sogar so formuliert, dass maximal einer der beiden verlängert werden würde? Pentz hat daher seine Verlängerung unabhängig von Lucic durch Leistung erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Lustige Verschwörungstheorien ^^

Verschwörungstheorie ? Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß dass jeder Niederösterreicher automatisch Admiraner ist :=

ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Naja vielleicht hat das auch was damit zu tun dass sich "die Szene" mit Lucic solidarisiert hat. Warum auch immer 

Dieses „warum auch immer“ hätte mich auch interessiert:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.