[L] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Rickson schrieb Gerade eben:

sarkaria im zm hat schon in den ersten beiden runden nicht funktioniert, frage ist warum stellt stöger ihn dort ein drittes mal hin. an den fehlenden alternativen kann es nicht liegen

Ich glaub an genau denen liegts (und vermutlich der Tatsache dass Stöger ihm zutraut sich auf die Position noch einzustellen). Wenn Fitz fit ist spielt er dann vermutlich dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Aiwu wär ein Spieler den sich die Austria früher von der Admira geholt hätte... Heute ist das wohl nimmer möglich. Definitiv der beste Admiraner. Sehr bissig

 

wann früher? die haben ihn nicht mal zu den Bullen ziehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

hab ich nicht gesehen, aber sie haben kaum mehr welche zugelassen und den Ausgleich erzielt 

korrekt - sie haben in erster Linie defensiv (bzw. im Verhalten gegen den Ball) umgestellt und sind aus ihrer einzigen Chance zu einem Tor gekommen. Das untermauert aber dann eigentlich was ich geschrieben hab. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus Stadionsicht:

Die ersten 4-5 Minuten etwas zerfahren, dann mit der Führung die Kontrolle übernommen und eigentlich musst in der Phase 2 Tore nachlegen. Warum man dann nach ca 20 min wieder das Spielen einstellt bleibt die Frage.

Diese Admira wäre defensiv dermaßen anfällig, selbst wenn sie noch ein Tor machen, müssten wir gewinnen. Dafür sollt man sich halt zam reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

teigl mit dem hände raufreißen.. 

wie bei schalke gestern der verteidiger, der auf der torlinie stehend das abseits aufhebt und gleichzeitig die hand zum abseits reklamieren hebt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb Gerade eben:

teigl mit dem hände raufreißen.. 

wie bei schalke gestern der verteidiger, der auf der torlinie stehend das abseits aufhebt und gleichzeitig die hand zum abseits reklamieren hebt :facepalm:

Sah für mich eher nach "i hab eam ned gefoult" aus und weniger nach einer Reklamation.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Sah für mich eher nach "i hab eam ned gefoult" aus und weniger nach einer Reklamation.. 

Ja für mich auch. Verteidigen darf er da aber trotzdem weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, J.E said:

wann früher? die haben ihn nicht mal zu den Bullen ziehen lassen 

Vor 2-3 Jahren wo wir uns noch bedienen konnten . Nicht auf aiwu bezogen sondern das damals noch möglich war die besten jungen Spieler von kleineren Teams zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wir brauchen halt noch das eine oder andere Erfolgserlebnis, um die anfängliche Dominanz über längere Zeit aufrecht zu halten. Woher soll das Selbstvertrauen auch stammen? Dazu doch viele Kaderänderungen im Vergleich zur Vorsaison. 

Deswegen ist jetzt schon einmal die 2. HZ wichtig. Ich gehe davon aus, dass die Jungs - wie Herzog auch soeben richtig erwähnt - wieder sehr pressend beginnen werden. Da sollte dann gleich wieder etwas gelingen. Und dann bitte nicht wieder nach 2 Großchancen enttäuscht aufhören weiter zu drücken, sondern die 45+ Minuten konzentriert und präsent zu Ende spielen und noch was drauf legen.

Dann hätten wir nach Ried den zweiten Sieg hintereinander. Und ich bin überzeugt davon, dass alleine schon diese Tatsache uns wieder eine Ebene nach oben bringen wird. Ich hoffe jetzt 45+ Minuten auf einen brennenden Rasen. Auf funkelnde Augen und einen unbändigen Willen. Holt euch die 3 Punkte, sie gehören und gebühren nur euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 2 Minuten:

wann früher? die haben ihn nicht mal zu den Bullen ziehen lassen 

2017 beim ersten Heimmatch gg die Admira nach Stadion Eröffnung, is ma der schon aufgefallen. Damals 17(??) und auf RV

 

Aber wie du sagst jetzt zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.