[L] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Happy Peppi
Castor schrieb vor 1 Minute:

mir machen die kommenden Spiele gegen die stärker einzustufenden Vereine doch langsam Sorgen..

Mir nicht!

Wenn wir nicht unnötigerweise einfach 2 Gänge zurückschalten, kommt die Admira niemals ins Spiel und schießt den Ausgleich.. Grundsätzlich ist das Spiel von uns schon besser geworden.. Nur die mentalen Probleme zu beheben ist wesentlich einfacher als die komplette Spielanlage hinterfragen und anpassen zu müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gegen uns brauchst nur tief zu stehen. Dann vorne ein bissl anpressen und so kommst zu Chancen. Ist nicht so schwer auszurechnen wie ich finde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb Gerade eben:

gegen uns brauchst nur tief zu stehen. Dann vorne ein bissl anpressen und so kommst zu Chancen. Ist nicht so schwer auszurechnen wie ich finde..

um uns spielerisch zu verbessern werden wir ein bissl brauchen, ich find schon dass die Ansätze wesentlich besser passen als noch vor ein paar Monaten, aber sowohl die Automatismen als auch teilweise die Qualität sind da halt limitierend. Ich denk schon dass das im Sasionverlauf besser werden wird. 

Gwinn ma heut übrigens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb Gerade eben:

gegen uns brauchst nur tief zu stehen. Dann vorne ein bissl anpressen und so kommst zu Chancen. Ist nicht so schwer auszurechnen wie ich finde..

Funktioniert leider schon mehrere Saisons lang. Zumindest seitdem Madl "Abwehrchef" sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Mir nicht!

Wenn wir nicht unnötigerweise einfach 2 Gänge zurückschalten, kommt die Admira niemals ins Spiel und schießt den Ausgleich.. Grundsätzlich ist das Spiel von uns schon besser geworden.. Nur die mentalen Probleme zu beheben ist wesentlich einfacher als die komplette Spielanlage hinterfragen und anpassen zu müssen! 

Die Admira hat sich angepasst. Mag sein, dass wir dann nicht mehr so gut im Spiel waren, aber ganz so einfach wie am Anfang ists uns auch nicht mehr gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.