[L] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Rickson schrieb Gerade eben:

ich denke wenn heute ilzer an der seitenlinie stehen würde wären die meinungen nicht so positiv

Ich denk dass vor allem das Spielermateriel limitierend wirkt. Ich glaub zB auch dass Sarkaria außen besser zur Geltung kommt, allerdings haben wir im ZMF halt qualitativ Probleme, da wird Stöger hoffentlich im Saisonverlauf irgendeine Lösung finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber ob das bissl besser schon ausreicht bin ich nicht sicher.

Vor allem wenn Gegner kommen die harmonieren und gegen uns wie immer motiviert sind.

Das sind sie gegen andere auch nur fahren die halt drüber. Wenn nach den ersten 20 minuten noch 15 dazukommen würden in denen wir so weiterspielen, woas des. Aber so.......Austria Style.

Buric kommt für die admira zum richtigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich denk dass vor allem das Spielermateriel limitierend wirkt. Ich glaub zB auch dass Sarkaria außen besser zur Geltung kommt, allerdings haben wir im ZMF halt qualitativ Probleme, da wird Stöger hoffentlich im Saisonverlauf irgendeine Lösung finden. 

zentral Fitz ... und halt AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Defensiv umzustellen ist halt wesentlich einfacher als offensiv was zu kreieren. 

haben sie aber. oder haben sie den knappen Rückstand gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

haben sie aber. oder haben sie den knappen Rückstand gehalten?

ja, sie waren drückend überlegen und hatten 10 Torchancen. 

Oder hatten wir danach einfach keine klaren Chancen mehr und sie genau eine, die wir noch dazu unglaublich besch..ränkt verteidigt haben? 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, manyk said:

Aiwu spielt's zwar oft in einem Grenzbereich. Der Junge ist aber richtig gut.

Aiwu wär ein Spieler den sich die Austria früher von der Admira geholt hätte... Heute ist das wohl nimmer möglich. Definitiv der beste Admiraner. Sehr bissig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich denk dass vor allem das Spielermateriel limitierend wirkt. Ich glaub zB auch dass Sarkaria außen besser zur Geltung kommt, allerdings haben wir im ZMF halt qualitativ Probleme, da wird Stöger hoffentlich im Saisonverlauf irgendeine Lösung finden. 

sarkaria im zm hat schon in den ersten beiden runden nicht funktioniert, frage ist warum stellt stöger ihn dort ein drittes mal hin. an den fehlenden alternativen kann es nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

ja, sie waren drückend überlegen und hatten 10 Torchancen. 

hab ich nicht gesehen, aber sie haben kaum mehr welche zugelassen und den Ausgleich erzielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.