[L] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Gast
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

um uns spielerisch zu verbessern werden wir ein bissl brauchen, ich find schon dass die Ansätze wesentlich besser passen als noch vor ein paar Monaten, aber sowohl die Automatismen als auch teilweise die Qualität sind da halt limitierend. Ich denk schon dass das im Sasionverlauf besser werden wird. 

Gwinn ma heut übrigens. 

Eh, aber ob das bissl besser schon ausreicht bin ich nicht sicher.

Vor allem wenn Gegner kommen die harmonieren und gegen uns wie immer motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb Gerade eben:

Statt 3:0 stehts 1:1...unnötig und bitter...warum hört man nach der extrem starken Anfangsphase auf zu spielen???

Weniger durch Absicht, mehr durch ein paar Umstellungen der Admira und der Tatsache dass wir noch nicht gut genug sind um dann im Spiel ausreichend drauf zu reagieren. Spielstand trotzdem unglücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich nicht so. Alleine die Körpersprache und der Wille ein Riesenunterschied. Einzig die Passqualität lässt momentan zu wünschen übrig.

ich denke wenn heute ilzer an der seitenlinie stehen würde wären die meinungen nicht so positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb Gerade eben:

Eh, aber ob das bissl besser schon ausreicht bin ich nicht sicher.

Vor allem wenn Gegner kommen die harmonieren und gegen uns wie immer motiviert sind.

Naja, besser als 4ter oder 5ten werden wir aktuelle vermutlich noch nicht sein - sprich: alles werd ma da eher nicht gewinnen. Ich glaub aber dass wir uns zum Teil sogar leichter tun wenn wir aus einer gesicherten Defensive rasch rausspielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Weniger durch Absicht, mehr durch ein paar Umstellungen der Admira und der Tatsache dass wir noch nicht gut genug sind um dann im Spiel ausreichend drauf zu reagieren. Spielstand trotzdem unglücklich. 

diese reagieren sollte aber am Trainer liegen. und wenn Admira reagieren kann, sollten wir das wohl auch können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe, dass Sie motivierter und neu adaptiert aus der Kabine kommen.

 

Is ja noch nicht vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.