User1234 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 Die Kleine schreibt von einer einvernehmlichen Auflösung des Vertrags, also die Ablöse ergibt sich nach @wolkerls Theorie. Wünsch in Spendi btw. auch alles Gute und bin froh, dass man eine würdige Lösung für einen verdienten Spieler gefunden hat, hoffe er und Avlo mischen die Serie B auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Oktober 2020 Danke für alles Spendi, für immer ein Schwoaza, für immer einer von uns! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich weiß zwar nicht was Ascoli Calico vor hat.. aber viel Glück Lukas! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Oktober 2020 wolkerl schrieb vor 39 Minuten: Hoff ma doch einfach, dass sein neuer Verein sein Gehalt übernimmt...dann kannst die Ablöse = das eingesparte Gehalt nehmen. wieso gehalt übernehmen? vertrag mit sturm ist aufgelöst und somit keine verpflichtungen mehr.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2020 Schade darum wie es geendet, aber gut dass diese Causa ein Ende hat... Alles Gute in Italien Spendi und für die weitere Karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 SchwoazaBua schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß zwar nicht was Ascoli Calico vor hat.. aber viel Glück Lukas! Wäre ein Kader für NeM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Oktober 2020 Lobboo schrieb vor 14 Minuten: wieso gehalt übernehmen? vertrag mit sturm ist aufgelöst und somit keine verpflichtungen mehr.... Das wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, als ich das geschrieben habe. :P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2020 39 minutes ago, SchwoazaBua said: Ich weiß zwar nicht was Ascoli Calico vor hat.. aber viel Glück Lukas! Wer weiß wieviel von denen in Trainingsgruppe 2 sind Spaß beseite, natürlich Schade wie das geendet ist, trotzdem danke und alles gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2020 prep0an schrieb vor 8 Minuten: Wer weiß wieviel von denen in Trainingsgruppe 2 sind Jetzt alle, denn mit Sini und Corbo als IV hat Ascoli gegen den 3.-Ligisten Perugia ein 1:4-Heimdebakel eingefangen, was Spendis Chancen sicher verbessert hat. Avlo war da nur auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 User1234 schrieb vor 45 Minuten: Wäre ein Kader für NeM Der war Weltklasse Gut, dass dieses Kapitel geschlossen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Lobboo schrieb vor 59 Minuten: wieso gehalt übernehmen? vertrag mit sturm ist aufgelöst und somit keine verpflichtungen mehr.... Ja aber du löst auf mit einem Vertrag und da kannst zB mit einer Abschlagszahlung auflösen. Sturm hat sicher Federn gelassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2020 https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/echter-schwoazer-wechselt-nach-italien/ Spendlhofer in Italien! Alles Gute und Baba! Jetzt hoffe ich nur dass man nicht allzu viel Gehalt für die Vertragsauflösung bezahlt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2020 Schade das es so Enden musste alles Gute Spendi. Wirst mir trotzdem in positiver Erinnerung bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Spendi nach Italien, da wollt er ja immer hin - Ascoli hat um die 50000 Einwohner, er hats nur ein paar Kilometer zum Meer, gibt schlimmere Orte als Fussballprofi. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Spendi sehr fair auf Insta, ich glaub nach wie vor dass er ein Erzschwarzer ist und das auch ernst meint. Was vorgefallen ist wissen wir halt nicht, ist vll. auch besser so. Viel Erfolg in Italien. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts