Die Akte Spendlhofer


lovehateheRo

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wäre sicher ein Problem, wenn er das gesamte Training allein verbringen müsste. Aber nachdem er ja nur beim Taktik-Training nicht dabei ist, wird das hoffentlich kein Problem sein. 

Hoffentlich! Argumentation evtl. ich hatte keine taktische Schulung und so haben sich meine Fähigkeiten als Verteidiger vermindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wäre sicher ein Problem, wenn er das gesamte Training allein verbringen müsste. Aber nachdem er ja nur beim Taktik-Training nicht dabei ist, wird das hoffentlich kein Problem sein. 

So sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 3 Stunden:

Bin schon gespannt ob das was rauskommt, mMn hat sich Sturm ja nichts zu Schulde kommen lassen, da er bei jedem Training mit dabei ist, ausser für Taktik. In der Zeit "darf" er sich nur körperlich fit halten. Auch die Vetragsauflösung wurde ihm ja bereits angeboten, die offenbar nicht akzeptiert wurde.

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wäre sicher ein Problem, wenn er das gesamte Training allein verbringen müsste. Aber nachdem er ja nur beim Taktik-Training nicht dabei ist, wird das hoffentlich kein Problem sein. 

SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

So sehe ich das auch.

Daran wird er sich wsl aufhängen:

Zitat

Jedem einzelnen Spieler adäquate Bedingungen zur Erhaltung und Förderung ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit zu bieten, insbesondere dem Spieler die seiner Leistungsstufe entsprechenden Möglichkeiten des Trainings und der Wettkampfvorbereitung zur Verfügung zu stellen; Spieler haben während der Vertragslaufzeit das Recht auf Teilnahme am Mannschaftstraining; lautet der Auszug aus dem Kollektivvertrag.

 Nur zur Vervollständigung: Mit Leistungsstufe ist jene der KM gemeint, nicht die des jeweiligen Spielers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich als sturm würde sagen: das taktiktraining fällt unter betriebsgeheimnis und ausserdem wird bei einem anderen verein höchstwahrscheinlich eine andere taktik gespielt somit ist das für herrn spendlhofer nicht relevant.

 

scheiss VDF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich als sturm würde sagen: das taktiktraining fällt unter betriebsgeheimnis und ausserdem wird bei einem anderen verein höchstwahrscheinlich eine andere taktik gespielt somit ist das für herrn spendlhofer nicht relevant.

 

scheiss VDF

Schutzbehauptungen. Ich trau mich sagen, dass es da a Diskussion gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 1 Minute:

Schutzbehauptungen. Ich trau mich sagen, dass es da a Diskussion gibt.

diskutieren kannst alles.... ich bin langsam so weit dass ich spendlhofer nur mehr rausmobben würd. 3 trainings am tag da mit er ja nix "verlernt" taktiktraining kann er auch haben: von 18:00-22:30 staubtrocken ..... zefix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh das Problem nicht? Eze und er bekommen halt ein eigenes individuelles Taktiktraining, da ist die Taktik halt sie sollen 5x im Sprint zwischen den beiden Toren hin und her laufen wenn sie eingewechselt werden ohne Ball um den Gegner maximal zu verwirren und dafür müssen sie auch trainieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
21 minutes ago, Lobboo said:

scheiss VDF

Prinzipiell ist es schon gut, dass es sowas gibt. Als nicht im Profisport angestellter bin ich auch froh über Betriebsräte, Arbeiterkammer etc.

Solang sich der Verein nichts zu schulden kommen lässt, kann er die ja mal einschalten, kommt dann halt nix raus. Er nimmt ja am Mannschaftstraining teil. Das macht er jetzt offenbar nur noch um zu provozieren. Darum glaube ich auch, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es zu einem öffentlichen Rosenkrieg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 22 Minuten:

diskutieren kannst alles.... ich bin langsam so weit dass ich spendlhofer nur mehr rausmobben würd. 3 trainings am tag da mit er ja nix "verlernt" taktiktraining kann er auch haben: von 18:00-22:30 staubtrocken ..... zefix

Schon gut das es solche Institutionen gibt, sonst wird andersrum Mobbing betrieben. Aber wie bei der Arbeiterkammer, vieles ist gut, manches dann nur mehr oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

scheiss VDF

Mit dem Verteufeln von Gewerkschaften wäre ich generell vorsichtig. 

E: Wenn der Verein sich an alle Vorgaben hält, dann ist es nur eine Routine.
Im Endeffekt ist hier auch Sturm schuld, dass Spendlhofer mit fürstlichem Salär am Wochenende spazieren gehen darf.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

3 trainings am tag da mit er ja nix "verlernt" taktiktraining kann er auch haben: von 18:00-22:30 staubtrocken ..... zefix

 

da lacht der Arbeitsrechtler bzw. der VDF bestenfalls bevor er Klage beim ASG einbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.