SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung: 

Tor: Strebinger 

Verteidigung: Stojkovic, Hofmann, Barac 

Mittelfeld: Arase, Ljubicic/Petrovic, Grahovac, Murg, Ullmann

Sturm: Kara, Fountas 

Da ich mit einem zweikampfbetonten Spiel rechne, würde ich heute Grahovac aufstellen; und obwohl Petrovic zuletzt gegen den LASK überragend agierte, würde ich Ljubicic an seiner Seite bevorzugen, sofern dessen Einsatz möglich ist... 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Unsere Chancen für heute: JA!!!!

Spiele gegen den LASK haben sich inzwischen zu den absolut Unvorhersehbaren entwickelt, völlig unabhängig von der aktuellen Form der Teams, so wie auch die Derbies. Das kann von Debakel links wie rechts, bis zu arschknapp gehen. Zuletzt hatten wir eine gute Serie. Eine kleine Verlängerung bis Jahresende wäre nicht unwillkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Nichts ist fix. Ein paar meinten, dass Ibrahimoglu gestern gespielt hat bedeute, dass Ljubicic fit sein müsse. Mal schauen.

Mir sieht das auch eher nach Verwirrtaktik aus, kann mir gut vorstellen, dass wir Dejan heute zumindest auf der Bank sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Unsere Chancen für heute: JA!!!!

Spiele gegen den LASK haben sich inzwischen zu den absolut Unvorhersehbaren entwickelt, völlig unabhängig von der aktuellen Form der Teams, so wie auch die Derbies. Das kann von Debakel links wie rechts, bis zu arschknapp gehen. Zuletzt hatten wir eine gute Serie. Eine kleine Verlängerung bis Jahresende wäre nicht unwillkommen.

einerseits kommt bei mir schon wieder der typische spieltagsoptimismus auf, andererseits ist der neue lask-trainer eine unbekannte und unsere gute serie gegen den lask liegt mmn zu einem großen teil an der immer gleichen und kompromisslosen spielweise unter ismael. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hatte endlich mal Glück im Spiel - freu mich aufs Stadion. Das Spiel selber ist unglaublich schwer einzuschätzen allerdings geht der Lask wohl als Favorit in die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Birdy90 schrieb vor 9 Minuten:

einerseits kommt bei mir schon wieder der typische spieltagsoptimismus auf, andererseits ist der neue lask-trainer eine unbekannte und unsere gute serie gegen den lask liegt mmn zu einem großen teil an der immer gleichen und kompromisslosen spielweise unter ismael. 

Die letzten Spiele zeigten, dass wir relativ rasch umstellen können. Die Frage ist, wie lautet bis dahin der Spielstand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Chancen für heute: JA!!!!

Spiele gegen den LASK haben sich inzwischen zu den absolut Unvorhersehbaren entwickelt, völlig unabhängig von der aktuellen Form der Teams, so wie auch die Derbies. Das kann von Debakel links wie rechts, bis zu arschknapp gehen. Zuletzt hatten wir eine gute Serie. Eine kleine Verlängerung bis Jahresende wäre nicht unwillkommen.

Für mich defintiv ein Topspiel, Vorfreude steigt, Wetter traumhaft, Bier eingekühlt, Schnitzel am Tisch, ich frag euch was will man mehr ? An Sieg versteht sich. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Die letzten Spiele zeigten, dass wir relativ rasch umstellen können. Die Frage ist, wie lautet bis dahin der Spielstand ...

wir wurden grundsätzlich variabel, seit DK unser trainer ist. die frage ist auch, ob er so ein gute mittel wie gegen den ismael-lask findet. das bezweifle ich ein wenig, weil das hat wirklich großartig funktioniert. aber bin trotzdem optimistisch, dass wir ein ausgeglichenes spiel sehen werden und hoffentlich das bessere ende für uns finden. notfalls muss sie demir in der rapidviertelstunde verheizen :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.