SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Zum Glück habe ich mich total verschaut und dachte das Match findet am Sonntag statt, denn die Highlights (wenn man das so nennen darf) waren nicht gerade berauschend.

 

Aber immerhin mit einem blauen Auge davon gekommen, Ergebnis ist ok für mich. Gegen St. Pölten erwarte ich mir aber, dass die Mannschaft dann wieder ein besseres Gesicht zeigt und 3 Punkte holt

 

Demir ist wirklich ein Jahrhunderttalent - der ist im Profifussball ohne Probleme angekommen in meinen Augen. Was er an körperlicher Stärke nicht hat, macht er X mal wett mit seinen anderen magischen Fähigkeiten - da musst du jeden Ballkontakt geniessen so lange er noch unser Dress trägt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich weiß nicht, warum wir unsere Defensivstandards so extrem tief verteidigen. Seit mittlerweile 2 Jahren unter Didi. Wir laden den Gegner geradezu ein, viel Verkehr vor Strebinger zu erzeugen, ich möchte Richie zwar nicht verteidigen was das heutige Gegentor betrifft, für einen Tormann ist es aber dann immer schwer wenn im 5er 6-8 Leute stehen. Generell brennt es gefühlt bei Standards gg uns  jedesmal lichterloh, das liegt aber meines Erachtens rein an der Herangehensweise! 2 Spieler (Taxi, Arase) vorne würden schon 3 Gegenspieler binden, wsl auch einen im Halbfeld, exklusive des Standardschützen hast du dann nur noch 5 Spieler zu verteidigen. So wie wir uns anstellen hast du so viel Wirbel im 16er, dass es einfach gefährlich werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

der wurde bisher in keinem spiel eingesetzt, man sollte ihn am besten verkaufen

Ebenso wie knasmüllner ein jahr vertrag rest, legionär,sehr teurer kaderspieler. 1 jahr flop, halbes jahr top dann halbes jahr verletzt. Wenn er nicht "günstiger" verlängert wird man ihn anbringen wollen. Hat ja auch der linden anklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man sollte bei all den negativen „Gefühlen“ und Kommentaren nach der Partie auch ruhig mal anerkennen, dass wir heute gegen einen wirklich starken Gegner gespielt haben. Ich habe heute eine Gier in den Gesichtern der Sturm Spieler gesehen wie schon lange nicht. Die hatten richtig Bock und haben sich komplett zerrissen. Wir sind gewankt Mitte der 2. HZ, wir sind aber nicht gefallen: und das sagt finde ich auch was aus über unsere Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wir waren nicht wirklich gut. ich weiß nicht, ob überhaupt das unentschieden verdient war. aber andererseits war ich überrascht, wie gut sturm aufgetreten ist, wenn man sich an die leistungen der letzten saison erinnert. da dürfte ilzer doch frischen wind reingebracht haben. vielleicht halten sie das eine saison und werden ein konkurrent um die plätze 2-4. dann ist ein x auswärts auch sehr okay.

aber ich hoffe, dass man die leistungen dieser woche intern auch kritisch analysiert. unser mittelfeld gefällt mir noch überhaupt nicht, so richtig funktioniert das noch nicht. 

das nächste spiel ist auswärts gegen st. pölten. das wäre vielleicht eine möglichkeit, mal wieder knasmüllner zu bringen oder demir in die startaufstellung zu geben. auch koya würde ich gerne wiedermal von beginn sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich versteh noch immer nicht, wie die Ballbesitz- und Torschuss-Statistik der ersten Halbzeit Zustande kommt. Wir waren keine 6 Mal vor ihrem Tor bzw haben keine 6 Schüsse abgegeben. Den Ball hatten wir auch nicht so deutlich viel mehr - oder bin ich ganz deppert? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde mir bezüglich Tranfers aktuell eigentlich kaum etwas einschätzen trauen, ich denke und hoffe dass Ljubicic der als Wechselkandidat gehandelt wurde bleibt und vielleicht sogar verlängert, bei Demir hoffe ich ebenso das er bleibt. Pavlovic wechselte angeblich ablösefrei, es könnten aber noch Bonizahlungen folgen, das zeigt wieder, dass es nicht so leicht ist in diesen Zeiten Spieler um "gutes" Geld zu verkaufen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde mir bezüglich Tranfers aktuell eigentlich kaum etwas einschätzen trauen, ich denke und hoffe dass Ljubicic der als Wechselkandidat gehandelt wurde bleibt und vielleicht sogar verlängert, bei Demir hoffe ich ebenso das er bleibt. Pavlovic wechselte angeblich ablösefrei, es könnten aber noch Bonizahlungen folgen, das zeigt wieder, dass es nicht so leicht ist in diesen Zeiten Spieler um "gutes" Geld zu verkaufen.

Sehe ich auch so. Vielleicht schafft man es noch, Alar an den Mann zu bringen.

Und dann stellt sich auch die Frage, ob Barac oder Knasmüllner bleiben. Beide haben nur noch ein Jahr Vertrag und bestimmt gut dotierte Verträge.

Nachdem Zoki mit der Höhe der Personalkosten unzufrieden ist, wird man im Falle einer Verlängerung auch hier weniger bieten. 

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass Rapid einem Verkauf noch in diesem Sommer nicht abgeneigt wäre. Insbesondere für Knasmüllner steht mit Ibrahimoglu ein großes Talent als Ersatz bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ipoua #24 schrieb vor 2 Stunden:

Demir ist wirklich ein Jahrhunderttalent - der ist im Profifussball ohne Probleme angekommen in meinen Augen. Was er an körperlicher Stärke nicht hat, macht er X mal wett mit seinen anderen magischen Fähigkeiten - da musst du jeden Ballkontakt geniessen so lange er noch unser Dress trägt.

 

 

Ich weiß den meisten von euch ist das ÖFB Team egal aber wie schätzt ihr Demir ein? Kickt er bei einer Einberufung eher für die Türkei oder für Österreich?

Selbst als Sturmfans schaue ich ihm sehr gerne beim Kicken zu. Mich wundert es ehrlich das er noch kein Stammspieler ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß den meisten von euch ist das ÖFB Team egal aber wie schätzt ihr Demir ein? Kickt er bei einer Einberufung eher für die Türkei oder für Österreich?

Selbst als Sturmfans schaue ich ihm sehr gerne beim Kicken zu. Mich wundert es ehrlich das er noch kein Stammspieler ist. 

Scheint ja bisher dem ÖFB nicht abgeneigt. Kann nur hoffen dass es so bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.