SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
psywalker schrieb vor 16 Minuten:

Solange du keine Quelle lieferst, wirds dir keiner glauben. Kein anderer Insider -und da gibts hier doch einige- hat dies bisher bestätigt.

Nicht böse sein, aber ich nenn doch keine Quelle. Die superinsider wie danyo sollten das wissen. Frage ist ob sie es zugeben können und wollen. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß! Aber warum kann man nicht einfach sagen wie lange er ausfällt? 

Weil das der neue Rapid "way of communication" ist, wenn einer lange ausfällt hört man nichts darüber also kann man es sich eh schon denken

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht bös sein wir haben letzte Saison auch nicht gedrückt eher durch schnelles Umschaltspiel unsere Spiele gewonnen.

Darum war im spiel gegen Admira von unserem Spiel positiv angetan.

Ich denke Rapid ist in einen gewissen Findungsprozess und mögliche Abgänge werden das leider noch erschweren.

Das kann man ja nicht vergleichen. Der Matchplan kann ja ruhig auf Konter ausgerichter sein. Wenn man die Situationen gut zu Ende spielt passt es ja. Aber wir spielen ein neues, weniger auf Konter gerichtetes System. Das ist in Ordnung,  auch dass es noch nicht jedes Spiel zu 100%klappt. Ich sagte nur dass ich den Punkt glücklich finde weil Sturm großteil des Spiels Leidenschaftlicher und konzentrierter war und uns erst am Schluss ein bisl was aufgangen is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich ist Schwab mit Taxi im ständigen Austausch er will Rapid noch eine mitgeben für die unwürdige Behandlung._Griechenland_

 

ich kann scheinbar dieser Tage nicht mehr alles ernstgemeinte unter dem ganzen Mist der im Asb gepostet wird herausfiltern, daher: war das ernstgemeint? Hat Rapid Schwab unwürdig behandelt? und inwiefern? Das man ihm das finanzielle das er sich vorgestellt hat nicht bieten konnte, ist ja noch keine unwürdige Behandlung. Nach außen wurde ja immer kommuniziert, dass alles unternommen wird um Schwab zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 9 Minuten:

Nicht böse sein, aber ich nenn doch keine Quelle. Die superinsider wie danyo sollten das wissen. Frage ist ob sie es zugeben können und wollen. 

Ich bin dir gar nix böse. Wenns wirklich ein Thema war, wird es hier irgendwann einmal zum Thema werden. Wenn es so weit ist, werde ich meine Ungläubigkeit dir gegenüber öffentlich revidieren..

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich ist Schwab mit Taxi im ständigen Austausch er will Rapid noch eine mitgeben für die unwürdige Behandlung._Griechenland_

Das weißt du woher??

dooku schrieb vor 10 Minuten:

Nicht böse sein, aber ich nenn doch keine Quelle. Die superinsider wie danyo sollten das wissen. Frage ist ob sie es zugeben können und wollen. 

@Dannyo - hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich ist Schwab mit Taxi im ständigen Austausch er will Rapid noch eine mitgeben für die unwürdige Behandlung._Griechenland_

jetzt check ich vermutlich eine Ironie nicht oder ?

gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Da dooku inspirierte mich dazu.

Aber alles ist möglich Heut zu tage.

ok, also doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.