SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

für mich ist halt nicht nachvollziehbar warum du nach zwei runden in der MS bereits davon redest dass knasmüllner nicht mehr eingesetzt wird und verkauft werden sollte. das ist ja einfach absurd. der war auch letztes jahr oft auf der bank und wurde nicht eingewechselt. das ist absolut nix neues.

Bis 5.10. sind noch ein paar runden, knasmüllner hat nur mehr ein jahr vertrag. Ich weiß nicht was man mit ihm vorhat aber wen man nicht mit ihm plant sollte man sicher überlegen ob abgang oder nicht. Hat sicher einen sehr guten vertrag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Fazit...wie lang kann DK demir noch ignorieren, wenn schon ein Blinder sieht dass er beginnen muss ...

Demir stand zuletzt vor einer Woche in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim nächsten Spiel, wenn ich Arase in der Startelf sehe, drehbich gleich wieder ab. Habe nicht viel vom Spiel gesehen, aber jedesmal war er mit einem Fehler im Bild. Will nicht zu naschen beginnen, aber er braucht glaube ich eine Pause. Auch die Dejans sind mir nicht positiv von den kurz gesehenen Sequenzen aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sturm klar verbessert, technisch limitiert aber sehr bissig. Wir katastrophal, hätten trotz der Chancen am Ende, als Sturm komplett blau war, eine Niederlage verdient. 

Stojkovic am Flügel offensiv wie fast immer einfach eine extreme Vorgabe, als moderner AV leider kaum zu gebrauchen, und heute auch defensiv überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen. 
Unsere Flügel Murg und Arase beide eine Frechheit, eine absolute Unleistung von beiden. 
Strebinger bei Flanken auch wieder vogelwild, das wird er leider auch nimmer lernen. 
Das Zentrum mit Ljubicic & Petrovic auch wieder viel zu wenig präsent. Genau was man befürchten musste, nämlich dass uns dort die körperliche Robustheit von Schwab extrem fehlen wird, sieht man schon nach zwei Spielen gegen etwas stärkere Gegner, das könnte noch böse werden, speziell in der EL oder gegen Salzburg. 
Taxi bemüht, aber mMn kommt er zu wenig in die gefährlichen Zonen, weil er zu weit hinten spielt (spielen muss?).

Extrem positiv Maxi Hofmann! War nie ein ganz großer Fan von ihm, war für mich lange ein brauchbarer Kaderspieler, aber zu schwach für die Stammelf. Zu viele Fehler, zu viele unnötige Fouls rund um den Strafraum. Aber wie er sich seit dem Frühjahr entwickelt hat, ist aller Ehren wert, auch heute wieder gegen diese Kretzn Balaj sehr stark. 
Demir wie immer eine Freude zuzusehen, wobei er es dann natürlich etwas leichter hatte, weil die Grazer mit den Kräften am Ende waren. Wenn Foda den nicht beim nächsten sinnlosen Nations League Spiel sofort in den Kader holt und ein paar Minuten spielen lässt, um ihn für Österreich zu sichern, musst ihn eigentlich wegen Landesverrat raushauen. :D
Kühbauer hat heute zumindest Arase früher runter genommen, und auch die Umstellung durch Grahovac auf Dreierkette mit Ljubicic hinten in der Mitte war gut, weil wir da zu oft in Unterzahl waren nach der Einwechslung von Friesenbichler. 

Alles in allem ein X in Graz, das grundsätzlich okay ist, aber eine Leistung, die an ganz dunkle Zeiten erinnert hat. Ich hoffe, wir zeigen in St. Pölten wieder eine bessere Leistung und gewinnen dort. Dann war der Saisonstart in der Liga jedenfalls gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Bis 5.10. sind noch ein paar runden, knasmüllner hat nur mehr ein jahr vertrag. Ich weiß nicht was man mit ihm vorhat aber wen man nicht mit ihm plant sollte man sicher überlegen ob abgang oder nicht. Hat sicher einen sehr guten vertrag. 

 

warum sollte man mit ihm nicht planen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 6 Minuten:

Übernächste Runde ist man beim LASK. Mir wäre lieber er spielt davor noch gegen St. Pölten als ein weiteres Spiel mit der 2. 

Dann würde ich noch warten. Ist aber nur mM. Wie weit er körperlich ist, kann ich natürlich nicht einschätzen, aber er hat doch lange gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hütteldorfer1140 schrieb Gerade eben:

Eigentlich sollten wir uns in Graz für den Punkt bedanken, war echt nett von ihnen....

der punkt war hart erarbeitet und verdient. zum schluss hätten wir gewinnen können, das wäre aber zuviel des guten gewesen auch wenn ich die zusätzlichen zwei punkte genommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

der punkt war hart erarbeitet und verdient. zum schluss hätten wir gewinnen können, das wäre aber zuviel des guten gewesen auch wenn ich die zusätzlichen zwei punkte genommen hätte.

Und dennoch hat's Sturm verschenkt. Aber eh wurscht, verdientes x im endeffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zum Spiel:

 

Grazer viel bissiger - Remis war glücklich.

Strebinger wird immer schwächer - typischer 2 er Goali, nur wir haben keinen bessere Alternative.

Stojkovic erfängt sich nicht, bringt als Legionär viel zu wenig.

Greiml Pause gönnen, Barac rein.

Murg und Fountas enttäuschend, Kitagawa aber noch schlechter !

Rest Normalform.

es werden trotzdem keine Verstärkungen kommen, 2-3 Verletzungen, und das Chaos bricht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.