SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Danke für den Kasperl! Ich habe ihn vor den letzten guten Spielen nie als zu schlecht für uns gesehen und ich werde meine Meinung nach einem verschuldeten Gegentor auch nicht ändern. Wenn Du eine andere Meinung hast, gut und schön! Deshalb würde ich Dich aber nicht als Kasperl bezeichnen.

es war an niemanden konkret gerichtet, nur braucht man aus Hofmann keinen Ramos machen, das war jetzt 1 Spiel und ja er hat super gespielt weils sehr umkämpft war

wenn wir gegen RB spielen wo das Tempo hoch ist und die Gegenspieler technisch überlegen sind ist Maxi ein Loch 

im ASB ist es halt ein auf und ab zwischen gibt dem Maxi einen besseren Vertrag und die Kapitänsbinde und nach 1 Woche fordert man eine Vertragsauflösung und stellt Trainer, Gott und die Welt in Frage

und sorry nochmal für den Kasperl kam falsch rüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

es war an niemanden konkret gerichtet, nur braucht man aus Hofmann keinen Ramos machen, das war jetzt 1 Spiel und ja er hat super gespielt weils sehr umkämpft war

wenn wir gegen RB spielen wo das Tempo hoch ist und die Gegenspieler technisch überlegen sind ist Maxi ein Loch 

im ASB ist es halt ein auf und ab zwischen gibt dem Maxi einen besseren Vertrag und die Kapitänsbinde und nach 1 Woche fordert man eine Vertragsauflösung und stellt Trainer, Gott und die Welt in Frage

und sorry nochmal für den Kasperl kam falsch rüber 

Ok, passt. Du musst aber auch nicht alle in einen Topf werfen. Die Kandidaten die alle 2 Tage Ihre Meinung ändern, kennt man ja.

Gegen RB sehen fast alle unserer Spieler schlecht aus. Leider sind uns die meilenweit voraus und heuer kann es noch klarer zu deren Gunsten ausgehen. Ich fürchte Spieler die da mit können, werden wir in Hütteldorf, wenn überhaupt, dann nur kurz sehen. Bin gespannt wie Demir sich gegen RB präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Ok, passt. Du musst aber auch nicht alle in einen Topf werfen. Die Kandidaten die alle 2 Tage Ihre Meinung ändern, kennt man ja.

Gegen RB sehen fast alle unserer Spieler schlecht aus. Leider sind uns die meilenweit voraus und heuer kann es noch klarer zu deren Gunsten ausgehen. Ich fürchte Spieler die da mit können, werden wir in Hütteldorf, wenn überhaupt, dann nur kurz sehen. Bin gespannt wie Demir sich gegen RB präsentieren wird.

die letzten 2 Partien fehlt mir die kämpferische uns geschlossene Leistung, viel durcheinander 

noch dazu kommt:

Taxi trifft das Tor nicht, Strebinger fängt keine Bälle, Ullmann kann immer noch nicht flanken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir sollten nicht vergessen, dass wir auf den Positionen die für den Spielaufbau wichtig sind,ganz junge Spieler haben.

Greiml war letztes Jahr um diese Zeit Amateurspieler, die Dejans haben immer Spieler wie Schwab bzw Graho als Mitspieler gehabt.

Taxi mit der ersten richtig guten Saison in seinem Leben.Kara erst ein halbes Jahr in der BL usw.....

Unser Problem sind nicht die Jungen Spieler wie Arase usw. unser Problem sind die Arivierten wie Dibon,Strebi,Schick,Schobi,Deni und Knasi die Gehaltstechnisch ganz oben im Ranking stehen aber zu wenig Leistung bringen. Da der ein oder andere immer wieder mal verletzt ist bzw auch eine gewisse Mentalität fehlt. 

Wenn wir nur 3 bis 4 dieser genannten Spieler von der Gehaltsliste bekommen würden,könnten wir uns sicher gezielt mit 2 guten Spielern verstärken die uns auch Körperlich bzw mit einer guten Mentalität (wie damals Heikinen) einen Schritt weiter bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 19 Stunden:

die letzten 2 Partien fehlt mir die kämpferische uns geschlossene Leistung, viel durcheinander 

noch dazu kommt:

Taxi trifft das Tor nicht, Strebinger fängt keine Bälle, Ullmann kann immer noch nicht flanken 

..genauso wenig wie Stojkovic..

Das ist halt dann eben auch die Tatsache dass komplette Spieler nicht lang in Ö bleiben..Ullmann und Stojkovic sind defensiv top, sehr sehr gut, sehr laufstark, diszipliniert und haben ein gutes Spielverständnis. Ihre Schwächen liegen, bei beiden, im Angriffsspiel, wenn das auch noch top wär, wären sie ncht hier sondern würden woanders das 3fache kassieren..

Ich mag sie trotzdem beide, sie sind auch sehr wichtig für die Mannschaft, offensiv müssen halt andere den Job machen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jonny Weissmüller schrieb am 20.9.2020 um 07:13 :

Was mir gestern sehr stark aufgefallen ist: 

In Hz 1 gab es einen Eckball der exakt gleich war wie beim Gegentor, da ist Strebinger fast 0,5 Meter am Ball vorbeigesegelt. Zum Glück ging der Kopfball über das Tor. Wenn es rausgeht MUSS er zumindest rankommen aber 2 mal im Spiel so zu verschätzen ist fahrlässig und führt quasi zwangsläufig zu einem Treffer.

Ebenfalls auffällig Murgs Ecken kommen nicht an, als er draussen war hatten wir einen Corner der direkt Brandgefährlich wurde. Generell ist Murg seit dem Admira Spiel völlig untergetaucht, es hat den Anschein sobald ein Gegner stärker wird und besser deckt, ist Murg seinen stärken beraubt.

Sein Spruch "Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen" sollte man nicht so ernst nehmen

Stoijkovic fällt zur Zeit auch nur durch Aktionen auf wo er sich am Boden windet und Schauspielert aber ab der Mittellinie ist er nicht mehr zu gebrauchen für das Offensivspiel.

Ullmann auch ganz schwach bei Flanken, wie oft der abdreht anstelle mal eine Schnörkellose Flanke in den 16er zu hauen ist bemerkenswert.

Taxi wie schon einige geschrieben auf der 10 verschenkt. 

Arase wieder mit einer schwachen Leistung, kippt nach jeden 2. Pass aus dem Gleichgewicht und speilt sie meist blind, zu scharf und ungenau in den Raum. Hab gestern keinen Pass gesehen der für Gefahr gesort hat bzw genau ankam.

Kara wieder brav mit Assist, Wahnsinn wie Demir den Fersler am Fuß geklebt hat bei der Annahme und dann noch einen Hacken macht und in Ruhe einschiebt, denke einem Anderen Kicker wäre der Ball wohl weggesprungen oder hätte direkt versucht abzuschliessen^^

Ganz klar loben neben Yusuf muss man M. Hofmann zur Zeit, er hätte die Binde verdient. Ljubicic bekommt nicht einmal den Mund auf am Platz, der ist als Kapitän unsichtbar.

 

Da muss einfach mehr kommen, mit ST. Pölten wartet wieder ein Gegner der voll motiviert auftreten wird, darauf können wir uns scheinbar überhaupt nicht einstellen.

Ich bin größten Teils deiner Meinung. Nur beim Thema Kapitän nicht. Es ist für uns von Außen schlicht nicht zu beurteilen. Außerdem gehts beim Kapitänsamt nicht ums "verdienen der Schleife" oder Ähnliches. Das ist keine Belohnung die man vergeben kann um dann mit der Schleife besser auszusehen. Da gehts um Interna in die wir ganz einfach keinen Einblick haben und daher nicht urteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
On 9/20/2020 at 1:34 PM, Homegrower said:

So wie der Schiedsrichter stand hätte er es schon sehen sollen, aber gut, war so oder so schwindlich verteidigt.

Das ist in der UPC-Arena schon Programm. Bei der Faustabwehr von Edomwonye hatte der Schiri auch freie Sicht. Umgekehrt gab's dann halt das Elferfoul für Sturm nach einem Stolperer über den eigenen Rasen...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Indurus schrieb am 21.9.2020 um 08:56 :

Ich bin größten Teils deiner Meinung. Nur beim Thema Kapitän nicht. Es ist für uns von Außen schlicht nicht zu beurteilen. Außerdem gehts beim Kapitänsamt nicht ums "verdienen der Schleife" oder Ähnliches. Das ist keine Belohnung die man vergeben kann um dann mit der Schleife besser auszusehen. Da gehts um Interna in die wir ganz einfach keinen Einblick haben und daher nicht urteilen können.

 Ich seh das wiederum anders! Ein Ljubicic ist für mich alles, nur kein Kapitän! Viel zu wenig präsent am Platz! Und wie soll ein 22 jähriger seine Leute im Griff haben? Das müsste meiner Meinung nach ein gestandener Spieler machen! Da sehen ich derzeit eigentlich ausschließlich Max Hofmann! Die anderen sind alle auf der Bank Mit Dibon Sonnleitner.

Murg könnte sie tragen, aber er ist zu unkonstant und wie vorher geschrieben, gehen Admira hui und anstatt er gehen bessere Gegner noch mehr kämpft spielt er lieber gemütlich! 
 

der einzige der gezeigt hat das er kämpft und motiviert ist M.Hofmann! War ja such davor immer der Ersatzmann für den C! Hängt ihm die Schlaufe um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tomstig schrieb vor 7 Stunden:

Das ist in der UPC-Arena schon Programm. Bei der Faustabwehr von Edomwonye hatte der Schiri auch freie Sicht. Umgekehrt gab's dann halt das Elferfoul für Sturm nach einem Stolperer über den eigenen Rasen...

Als als euer Holzhacker Max Eze zamm getreten hat, hat der Schiedsrichter a nix gesehen so is ja dann auch nicht. Die Österreichischen Pfeifen sind halt größtenteils einfach Pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkusSCR schrieb vor 8 Stunden:

 Ich seh das wiederum anders! Ein Ljubicic ist für mich alles, nur kein Kapitän! Viel zu wenig präsent am Platz! Und wie soll ein 22 jähriger seine Leute im Griff haben? Das müsste meiner Meinung nach ein gestandener Spieler machen! Da sehen ich derzeit eigentlich ausschließlich Max Hofmann! Die anderen sind alle auf der Bank Mit Dibon Sonnleitner.

Murg könnte sie tragen, aber er ist zu unkonstant und wie vorher geschrieben, gehen Admira hui und anstatt er gehen bessere Gegner noch mehr kämpft spielt er lieber gemütlich! 
 

der einzige der gezeigt hat das er kämpft und motiviert ist M.Hofmann! War ja such davor immer der Ersatzmann für den C! Hängt ihm die Schlaufe um

Der springende Punkt ist halt, es ist völlig irrelevant ob er für dich ein Kapitän ist oder nicht. Er ist nicht für uns Kapitän oder für die Medien, sondern für die Mannschaft. Und warum/ob/wie das passt oder nicht muss und wird intern geklärt bzw. ist bereits intern geklärt worden und das ist gut so. Wenn er kein guter oder geeigneter Kapitän ist, wird sich das von ganz alleine lösen, aber das Teamgefüge hat das offenbar so ergeben. Ob das jetzt von Außenstehenden als gut befunden wird oder nicht ist nicht nur unerheblich es ist in Wahrheit völlig am Thema vorbei, wenn Außenstehende darüber urteilen. Das liegt in den meisten Fällen daran, dass viele ein falsches Bild davon haben, was es heißt Kapitän zu sein. Das ist keine Belohnung oder Adelung, wie gemeinhin oft gedacht wird sondern ein Amt das das Gefüge, die Hierarchie im Team meistens von alleine ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Der springende Punkt ist halt, es ist völlig irrelevant ob er für dich ein Kapitän ist oder nicht. Er ist nicht für uns Kapitän oder für die Medien, sondern für die Mannschaft. Und warum/ob/wie das passt oder nicht muss und wird intern geklärt bzw. ist bereits intern geklärt worden und das ist gut so. Wenn er kein guter oder geeigneter Kapitän ist, wird sich das von ganz alleine lösen, aber das Teamgefüge hat das offenbar so ergeben. Ob das jetzt von Außenstehenden als gut befunden wird oder nicht ist nicht nur unerheblich es ist in Wahrheit völlig am Thema vorbei, wenn Außenstehende darüber urteilen. Das liegt in den meisten Fällen daran, dass viele ein falsches Bild davon haben, was es heißt Kapitän zu sein. Das ist keine Belohnung oder Adelung, wie gemeinhin oft gedacht wird sondern ein Amt das das Gefüge, die Hierarchie im Team meistens von alleine ergibt.

Ljubicic ist seit 9 Jahren bei Rapid und Stammspieler

du kannst einen Sonnleithner und Dibon Ljubicic vorziehn nur brauchst einen Kapitän am Platz

Dejan haut sich immer rein am Rasen und das ist präsent genug außerdem wird er glaub ich mit allen gut auskommen und wenn er bleibt hat sich das Kapitel Kapitänsbinde für die nächsten Jahre erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.