Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Oasch
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Meinst leicht sie gewinnen das Duell gegen den WAC/LASK?

Die haben einen höheren Koeffizienten als die Austria, hätte also nicht gepasst für mein Beispiel. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wusste gar nicht, dass der finanzielle Unterschied zwischen EL und Conference League (dieses Unding kannst ja nicht einmal mit CL abkürzen :facepalm:) gar nicht so groß ist.

 

Gruppe CL 15,64 Mio

Gruppe EL 3,6 Mio

Gruppe CFL 2,94 Mio

 

Sieg CL 2,8 Mio

Sieg EL 630.000

Sieg CFL 500.000

 

Remis CL 930 k

Remis EL 210 K

Remis CFL 166 k

Zahlen sind von der APA, aber noch nicht offiziell. 

 

Edit: Erst im falschen Thread gepostet, und dann im richtigen aber dafür zu spät. Nicht mein ASB Tag. :pezi:

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
altus. schrieb vor 33 Minuten:

Wusste gar nicht, dass der finanzielle Unterschied zwischen EL und Conference League (dieses Unding kannst ja nicht einmal mit CL abkürzen :facepalm:) gar nicht so groß ist.

 

Gruppe CL 15,64 Mio

Gruppe EL 3,6 Mio

Gruppe CFL 2,94 Mio

 

Sieg CL 2,8 Mio

Sieg EL 630.000

Sieg CFL 500.000

 

Remis CL 930 k

Remis EL 210 K

Remis CFL 166 k

Zahlen sind von der APA, aber noch nicht offiziell. 

 

Edit: Erst im falschen Thread gepostet, und dann im richtigen aber dafür zu spät. Nicht mein ASB Tag. :pezi:

Nachwirkungen der Gastroöffnung....?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzg. möglichen platz 2 und CLQ2

Bröndby hat Midjylland vor der letzten runde überholt, bzg. setzung hat das für uns keine auswirkungen da beide hinter uns liegen. Kobenhagen könnte aber in der letzten runde noch 2ter werden sollte Midjylland verlieren und Kobenhagen gewinnen womit dann Sparta Prag ungesetzt wäre und Kobenhagen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe die letzten Wochen einen Bogen um diesen thread gemacht (zwecks Schonung der Nerven), deswegen habe ich den Überblick verloren. So wie ich es verstanden habe, ist es wurscht, ob wir Zweiter oder Dritter werden, oder? Es gilt das Gleiche wie im Vorjahr, nur dass dass der Dritte fix in dieser neuen Liga spielen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 32 Minuten:

Kann bitte einer nochmal unseren Weg als 2ter in der EL oder CL Gruppe beschreiben. Dankeschön

Wir starten in CLQ2. Überstehen wir diese Runde oder scheiden in einer späteren CL-Qualirunde aus, stehen wir fix in der EL-Gruppenphase. Um in die CL zu gelangen, müssen trivialerweise alle CLQ-Runden überstanden werden.
Scheitern wir in CLQ2, geht es in ELQ3 weiter, wo wir bei einem Weiterkommen im ELPO stünden und dieses überstehen müssten, um in die EL zu gelangen.
Bei einem Ausscheiden in ELQ3 landen wir im ECLPO, wo wir höchstwahrscheinlich gegen einen Dödlverein um die Teilnahme an der ECL antreten müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.