[N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

nach vorne zu schwachbrüstig und zu hektisch. sonst durchaus ok. Ausgleich wär möglich gewesen und nicht vollkommen unverdient, Sieg für den LASK geht aber auch in Ordnung. Wir haben schon schlechter gegen die ausgesehen. Außerdem, gwinn ma da simma gleich Meisterschaftsanwärter. Lieber sich Stück für Stück nach oben arbeiten als wieder ins Drama abzugleiten.

großes Plus für Maudo.

Martschinko zur Abwechslung mal wieder ok.

Teigl wird interessant.

die Admira Partie nicht so auf der Höhe, jeder auf seine Weise.

Sarkaria muss langsam oder besser schnell mehr bringen. So körperlos kann man nicht mal auf der Jesuitenwiese im Spaßkick spielen. Und er hat es ja drauf, darum ärgert es einen ja auch.

bin gspannt auf Ried.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das positivste für mich ist dass wir heute in einem Match mehr Chancen und gefährliche Szenen gehabt haben als unter Ilzer gefühlt in 4 Match.

Am Ende bleib ich aber dabei dass die jungen Spieler ganz brav sind, dem gesamten Kader es aber leider an Klasse fehlt. Auch Stichwort Chancenverwertung. Kann heute auch einfach nur Pech gewesen sein. Man hat aber auch nach der Coronapause leider gesehen dass Monschein im letzten Herbst/Winter über seinen Verhältnissen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade drum, Remis wär drin gewesen. Vor allem wenn man bedenkt welch ein Eiertor das war. Waren aber einige Lichtblicke zu sehn, Maudo ein Fels in der Brandung, Pichler und Wimmer phasenweise stark und Teigl hat auch in den paar Minuten gefallen ?? 
Mit EPB und Sutti wird das was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Nachhinein wär sogar ein X drin gewesen. Vermutlich aber im Gesamten unverdient.

Im Vergleich zum Vorjahr passen Einsatz, Wille, Defensivarbeit. Was noch nicht passt ist die Passgenauigkeit. Da passieren im Klein-Klein viel zu viele Flüchtigkeitsfehler.

Nicht vergessen darf man, dass das heute sicher nicht die 1er-Panier war die wir im Großteil der Saison sehen werden. Sutti, Demaku, Teigl. Der Sturm macht mir trotzdem noch Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In im Prinzip eine halbwegs gute leistung,1. Halbzeit haben wir halt durch dumme fehler im spiel nach vorne vorallem im zentrum den gegner stark gemacht .Solche fehler muss man halt auch abstellen. Maudo fand ich aus meiner sicht unser bester Mann. Mit der hereinnahme von teigl und AG10  haben wir auch dann die Linzer am flügel und im Zentrum unter Kontrolle gehabt.

Und wenn man einen Punkt mitnehmen will,muss man solche chancen wie zum schluss durch Monschein und maudo einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. Der Lask hat verdient gewonnen aber hatte jetzt auch nicht die große Masse an Chancen. Wir waren in der Anfangs- und Schlussphase jeweils sehr stark, dazwischen hat man dann gesehen dass da in sämtlichen Bereichen noch sehr viel Luft nach oben ist. Denke auch dass mit Teigl und Suttner an den Seiten Balic und Gruber viel weniger Platz gehabt hätten. Martschinko und Zwierschitz waren mit den beiden teilweise komplett überfordert.

Also passt schon für den Anfang. Ruhig weiterarbeiten. Ansätze waren da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War in Ordnung, jedenfalls besser als letzte Saison. Mit Suttner Teigl Fitz usw wirds besser. LASK war stark vor allem in Hz1. Am Ende war ein X drinnen. Schon klar, das darf nicht unser Anspruch sein aber nach DER Saison war das erste Match in Ordnung. Mehr nicht, einfach in Ordnung. Viele Junge....Stöger wird das einzuschätzen wissen

Maudo Wimmer waren gut (Baljic wird noch einige mehr schwindlig spielen)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 5 Minuten:

what? wie oft hat balic bauernoasch gespielt mit ihm?

Was für ein Spiel hast du gesehen? Er musste meist unter Not den bereits seinem Gegenspieler entflohenen Balic bändigen und hat das meiner Meinung nach hervorragend gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:

what? wie oft hat balic bauernoasch gespielt mit ihm?

Sorry, aber: Der Balic kann da draußen mit mir Bauernoasch spielen wie er will. Solang er keinen Raumgewinn erzielt kann er mich am Bierkarterl 17 x "schälen". Schön für ihn. Aber da wo es ums vorbeiziehen geganen ist war Maudo immer zumindest kurz am Ball und hat geblockt. Zwie kann das nicht von sich behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.