Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Auf jeden Fall ein Fortschritt zur letzten Saison, es fehlt noch ein bissl, aber es läßt mich einigermaßen zuversichtlich zurück bearbeitet 11. September 2020 von Hutz 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Nicht unverdient leider. Aber die Leistung war mmn besser als vieles der letzten Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Guter Auftakt gegen die zweitbeste Mannschaft Österreichs, und das auswärts, mit eingeschränkter Vorbereitung. Ermutigender Auftakt, der LASK ist heuer nicht unser Gegner... Maudo ganz stark heute! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 man hätt auch mal das tor treffen dürfen. unentschieden wäre gerecht gewesen. schade drum dem psycho michorl kann man nur wünschen, dass ihm auch mal einer so trifft wie er bei anderen austeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Auch sehr positiv überrascht. Stöger holt viel raus aus der Truppe in der kurzen Zeit. Mit Sutti schaut das nochmal besser aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) In allen Belangen unterlegen... Passquote auch unterirdisch Euren Optimismus möcht ich mal haben! Besser als letzte Saison zu sein ist wohl keine Kunst! Bin angefressen und haß bearbeitet 11. September 2020 von ViolaPoint 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Letzte Saison hätten wir 4 bekommen und 0 Schüsse gehabt. 1:0 kannst auswärts gegen einen starken Gegner verlieren. Es bleibt das Gefühl das hier was entstehen kann, im Gegensatz zu letzter Saison. Und epb mit maudo würde ich gerne sehen bearbeitet 11. September 2020 von Quadrat im Kreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Punkt wäre schlußendlich gerecht gewesen. Kräftemäßig sind wir auf der Höhe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Maudo top, bester Mann, bin gespannt was man mit EPB macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 "Nur 0:1" hätt ich vor Anpfiff ned geglaubt. Saudeppates Tor aber das passiert halt. Ich fand es war 100% besser als vorige Saison...es war das erste Spiel...gegen den Lask. Ich bin ned unzufrieden wenn ich da an den Scheiß der letzten Saison denk. Weiter so...is auf jeden Fall mehr Feuer und Kampf! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Gutes 1. BL Spiel nach nur ein paar Wochen Vorbereitung, nicht einmal mit der besten Besetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 drecks betrügerverein, karma is a bitch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 ViolaPoint schrieb Gerade eben: In allen Belangen unterlegen... Passquote auch unterirdisch 16:13 Schüsse, 8:4 auf's Tor... am Ende haben wir noch viel Gutes gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 Suttner - Maudo - EPB - Teigl 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2020 verdiente Niederlage, dennoch wär ein Punkt machbar gewesen. martschinko und Ebner tut halt schon weh von Anfang an, hoff das sehen wir nicht mehr oft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts