[N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn man als Austrianer natürlich nicht mit einer Niederlage gerne lebt, so war es doch eine beachtliche Leistung unserer Veilchen! Eigentlich eine sehr gute Performance, wenn man die vergangenen zwei Jahre heranzieht. Ich sehe absolut eine Steigerung auf die man aufbauen kann. Unter PS sind wir halt eine andere Mannschaft!

Hinten standen wir sehr gut. Maudo stach heraus, Madl und die AV waren aber auch gut. Das Kontern funktionierte nicht immer, lässt aber mit den schnellen Spielern und mit einem mutigen Umschalten der Hoffnung auf eine gute Zukunft viel Platz. Mit zwei Stürmern lief es gegen Schluss sehr gut, lediglich der Abschluss war heute - na sagen wir unglücklich. 

Ich sehe sehr positiv in die Zukunft und denke, wenn Fitz zurück ist und Jukic seine Chancen bekommt, dann werden wir auch mit den Jungen noch viel Freude haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zweite Halbzeit war recht in Ordnung. Man sieht durchaus einige Verbesserungen unter Stöger, hab ich aber eh erwartet. Salzburg, Rapid, Lask und der WAC sind halt trotzdem zu weit weg aber Platz 5 trau ich uns schon zu. Vor allem weil das heute nicht die Stammformation war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Traumvorstellung wär ja dass Zwie, Ebner, Tschinko, Sax und Monschein im Verlauf der Saison aus der Startformation gespielt werden - ich glaub bei keinem dieser Spieler dass sie das Leistungsvermögen haben, das wir mittelfristig gern wieder hätten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber: Der Balic kann da draußen mit mir Bauernoasch spielen wie er will. Solang er keinen Raumgewinn erzielt kann er mich am Bierkarterl 17 x "schälen". Schön für ihn. Aber da wo es ums vorbeiziehen geganen ist war Maudo immer zumindest kurz am Ball und hat geblockt. Zwie kann das nicht von sich behaupten.

zwie war halt da draußen, wo es demnach egal wäre. bin gespannt, wie die statistik der Viererkette aussieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Meine Traumvorstellung wär ja dass Zwie, Ebner, Tschinko, Sax und Monschein im Verlauf der Saison aus der Startformation gespielt werden - ich glaub bei keinem dieser Spieler dass sie das Leistungsvermögen haben, das wir mittelfristig gern wieder hätten.. 

Kommt auf die Jungen an  aber wenn die es schaffen dann hätten wir sehr gute Spieler für die Ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.