Herzlich Willkommen Georg Teigl


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, er hat vor allem hz1 sehr viele Zweikämpfe gewonnen und gute pässe auf der linie gespielt. Den fehler zum Tor muss ich mir erst im tv ansehen - nichtsdestotrotz, als würde man ihn wegen eines Fehlers als gut oder schlecht abstempeln können. Er wird sich sicher noch steigern und sein Einsatz stimmt

Also ich fand ihn in Halbzeit 1, insbesondere am Anfang wo wir eigentlich gut waren, den schwächsten von uns am Platz. Suttner legt die Latte natürlich jetzt höher, aber das heute war kein guter Tag von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 30 Minuten:

Man sieht halt in vielen Aktionen, dass er ewig nicht gespielt hat, aber er ist mir immer noch lieber als ein lustlos dahin trabender Martschinko. Klar, sein Fehler vor dem 2:2 darf nie und nimmer passieren, aber die rechte Seite mit Wimmer und Teigl hat vom Speed her einiges Potential. Da sind heute speziell zu Beginn des Matches schon ein paar gute Aktionen dabei gewesen.

welcher Fehler? dass er einen Schuss von pentz nicht erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für mich hat es auf der Tribüne als Stoppfehler von ihm ausgesehen, sollte ich es falsch gesehen haben dann nehme ich das gern zurück. 
 

habs mir gerade auf Skysportaustria angesehen, den Ball kann man schon mal stoppen, aber wie oben geschrieben, ich hoffe doch, dass er sich mit der Spielpraxis steigert.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich hat es auf der Tribüne als Stoppfehler von ihm ausgesehen, sollte ich es falsch gesehen haben dann nehme ich das gern zurück. 

Im Tv hats eher so gewirkt als wär er überrascht gewesen das Pentz nicht einfach ausputzt... Aber die ganze Spielsituation war von vorn bis hinten zum vergessen. Zuerst meint Pentz er ist der neue Messi, dann erwischt Teigl den Ball nicht und am Ende ist Madl wiedermal komplett neben der Spur. Aber so Slapstick Tore ist man bei uns ja eh schon gewohnt, keine Ahnung was passieren muss um sowas abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ja es war ein blöder Stoppfehler, der so nicht passieren darf. Dass nach dem Einwurf aber Ebner mit einer Körpertäuschung ausgetanzt ist und Madl wie schon beim ersten Gegentor den Zweikampf verliert, erwähnt leider auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

Ja es war ein blöder Stoppfehler, der so nicht passieren darf. Dass nach dem Einwurf aber Ebner mit einer Körpertäuschung ausgetanzt ist und Madl wie schon beim ersten Gegentor den Zweikampf verliert, erwähnt leider auch keiner.

Da hast du absolut recht, die ganze Aktion bis zum Tor hätte besser verteidigt werden können/müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich glaub man braucht da bei Tor 2 nicht einen einzelnen Schuldigen suchen. Kollektive Fehlerkette Pentz-Teigl-Ebner-Madl. Keine Garantie auf Vollständigkeit.

Unglücklich für Teigl, dass er sowohl bei Tor 1, als auch bei Tor 2 beteiligt war. Madl aber ebenso. Genauso hätte auch vorne jemand das Dritte nachlegen können. Das ZM ihre Aufgaben wahrnehmen können, usw. usf.

Sonst fällt mir Teigl eher positiv als negativ auf. Wird sich zeigen im Laufe der Saison. Ich bin da optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
reallumpi schrieb vor 12 Stunden:

Im Tv hats eher so gewirkt als wär er überrascht gewesen das Pentz nicht einfach ausputzt... Aber die ganze Spielsituation war von vorn bis hinten zum vergessen. Zuerst meint Pentz er ist der neue Messi, dann erwischt Teigl den Ball nicht und am Ende ist Madl wiedermal komplett neben der Spur. Aber so Slapstick Tore ist man bei uns ja eh schon gewohnt, keine Ahnung was passieren muss um sowas abzustellen.

noch trauriger, dass man von einem Pass überrascht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.